Er ging relativ schnell, ich folgte ihn.
Es regnete verdammt stark und bis zum Eingang ist es noch ein etwas langer Weg."Alban wo sind wir hier ?? Rede mit mir !
'Ja siehst du gleich. Sei ein einfach still.Am Eingang angekommen machte er mit dem Schlüssel die tür auf. Es scheint so als wäre das eine Wohnung. Wir stiegen ins Aufzug und es war eine unangenehme Stille. Als wir in der Wohnung reingingen zog sich Alban vor meinen Augen um.
Mir war das unangenehm und wusste nicht wohin ich schauen sollte."So Albana dachtest du wirklich das ich nicht abfragen würde über dich ??? Hast Gedacht ich nehme eine Frau ohne nichts über sie zu wissen ??
Ich fing an zu weinen weil ich Angst hatte..
Nicht Angst vor ihm einfach Angst was er gehört hat.
Du brauchst auch garnicht zu weinen ich bin noch nicht fertig. Du sagst mir ab sofort die Wahrheit !! BIST DU NOCH JUNGFRAU ODER NICHT ??
Ich schaute nach oben und hatte nichts gesagt ich weinte einfach. Mein Blick hatte mich verraten😔😔😔
"Bist du so eine schlampe die sich ficken lässt ??
Und dann feige zusein es nicht zuzugeben. Wieso musste ich das von anderen erfahren. Und nicht von dir ???
Ich schaute ihm in die Augen
"Alban ich bin noch Jungfrau bitte glaub mir das"
Albana lüg mich nicht an man ich weiß alles !!
"Bitte Alban glaub mir das"
Albana unsere Eltern planen schon die Hochzeit und sollte es eine Lüge sein, was grad aus deinen Mund kam, lernst du auch meine andere Seite kennen! Hast du mich verstanden ?Ich lief ins Bad und fing an laut zu weinen.
Von wem hat der das erfahren ?... Was soll ich jetzt tun ? 😔😔
Alban klopfte nach 5 min an meiner Tür.
"Albana tut mir leid.. Mach bitte die Tür auf"
Ich wollte ihm nicht die Tür auf machen ich schämte mich vor ihm...
Er klopfte weiter und wollte unbedingt das ich die Tür öffnete. Nach einer Weile öffnete ich die Tür.
Alban nahm mich in seine Arme und lies mich nicht los. Albana du musst verstehen dass ich keine Frau will bei der schon jemand drinnen war.
"Ja kann ich verstehen 😔" egal ich glaub dir einfach mal was du Sagst.
Ich schaute auf dem Boden und sagte ihm das der das in Hochzeitsnacht erfahren wird..Alban ist das deine Wohnung hier?
"Ja aber ich bleib nie hier ich geh immer zu meinen Eltern nachhause. Ich weiss selber nicht wieso ich diese Wohnung hab."Wir fuhren zu Mc's und verbrachten dort unser Abend.
DU LIEST GERADE
War es ein Fehler ?
FantasiIn dieser Geschichte geht es um ein albanisches Mädchen das sich in einem bosnischen jungen verliebt. Ob es für immer halten wird ? Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch (Ist meine erste Geschichte)