Alban stand endlich auf. "Können wir bitte umziehen und uns eine Wohnung kaufen/mieten" fragte ich ihn traurig. Er zog sich an und ich bekam keine Antwort.. Ich legte meine Hand langsam an sein Rücken "Alban bitte tu es für mich..."
Und ich bekam immer noch keine Antwort...
Ich setzte mich auf's Bett und mir fielen tränen,
Alban nahm mich in den Arm und sagte mir das er es sich überlegt. Ich nickte nur. Dann zog ich mir was anderes an und ging runter, obwohl ich keine Lust auf Alban's Familie hab. Ich spülte paar Sachen ab und ignorierte alle anderen.
Ich brachte den Eltern çaj und setzte mich zu denen. Meine Schwiegermutter schaute mich die ganze Zeit schief an, aber ich ignorierte das alles mir war alles egal, schließlich Mach ich das hier alles nur wegen Alban. Mein Handy klingelte.
"Hallo Mam, qysh je qka Po bani ?" (Hallo Mutter, wie geht's dir was machst ihr?)
Mir mir ti qysh je qysh Po kalon. Thash tju thirri per dark (gut gut und wie geht's dir ? Hab mir gedacht euch für's essen einzuladen) "tkallxoj mas do minuta" (ich sag dir gleich bescheid)
Na thirri mami per dark, a Po shkojna ? (Meine Mutter hat uns eingeladen fürs Essen, gehen wir hin?)
Po more Pse jo (ja klar wieso nicht) antwortete mein Schwiegervater.
Ich ging hoch und wollte Alban Bescheid sagen, aber ich hab's an sein Blick gemerkt das er null Bock hatte. Albana muss das sein ? Wollte heute Abend raus mit mein Jungs.
Innerlich dachte ich mir wirklich, dann geh doch. Langsam fühl ich mich hier garnicht mehr wohl, ich will einfach nur mein altes Leben zurück...
Ich bin einfach nicht bereit für das alles.
Die Mutter von Alban kam rein ins Zimmer und fragte ob er mitkommt.
Alban's Antwort war einfach "ich weiß es noch nicht".. Das verletzt mich voll. Ich hab meine Eltern lange nicht mehr gesehen und dann wird die Freude von dem eigenen Mann weggenommen...
Meine Schwiegermutter bemerkte wie sehr mich das verletzt hat.
"Alban doch komm mit, das kommt nicht gut rüber"
Ja ich komme ja schon, sagt Alban genervt.
"Oki macht euch fertig"Ich fing an mich zu schminken und anzuziehen.
Alban war schon längst fertig, "Albana mach schneller du gehst nicht auf einer Hochzeit"
Ja Oki wir können los!!
Alban sah mich an und fing an zu lächeln, ich hab ihn dann einfach umarmt und war so glücklich ihn zu haben, auch wenn er manchmal wirklich kalt ist.
Als wir bei meinen Eltern war, war alles super wie immer halt.So gegen 22 Uhr waren wir wieder zuhause. Wir gingen direkt alle auf unsere Zimmer.
Alban zog sich um und ging wieder raus. Ich stand bei der Tür und sagte ihm das er auf sich aufpassen soll, weil Wo der hingeht sagt er mir eh nicht.
Ich schminkte mich ab, und zog mir meine Pyjamas an. Dann hörte ich Musik und schlief ein.
gegen 4 Uhr nachts kam Alban wieder stinkbesoffen...
Er war ganze Zeit aggressiv und hat non stop von solchen Nutten geredet aber ich konnte nicht verstehen was er meint.
"Die gut die schlecht trotzdem Nutten" sagte er
"Alban wovon redest du ?"
"Psshtt das darfst du nicht wissen"
Ich hab das alles so satt, junge du bist verheiratet !!! Willst du mir grad sagen das du fremdgegangen bist ? Sagte ich ihm mit weinende stimme.
er fing an zu schreien, was ich gemacht hab geht dich nix an.
"Oki wirst du sehen ob du noch einmal raus darfst"
Er schubste mich weg - du hast mir nicht zusagen
Ich hatte keine Lust zu diskutieren also legte ich mich wieder hin und schrieb blerina.
Zum Glück war sie wach...
Alban fragte mit wem ich schreibe.
"Sag ich dir nicht"
Doch du sagst mir das sofort. schrie er rum.
"Nein sag ich dir nicht !!!!"
Er schmiss Sachen um sich herum und War nur am schreien.
Alban bleib mal ruhig, deine Eltern schlafen
"Juuuckt mich nicht, mit wem hast du geschrieben ???"
Ich wollte ins Wohnzimmer gehen, aber Alban zog mich zurück und meinte ich schlaf heute in unser Zimmer. Ich bin trotzdem rausgegangen, dann kam er und packte mich am Arm und schmiss mich im Zimmer. " WENN ICH DIR SAGE DU SCHLÄFST HEUTE HIER DANN SCHLÄFST DU HIER !!!
Ich fing direkt an zu weinen. (Ich weichei)
Alban's Eltern kamen rein und versuchten ihn zu beruhigen.
Qka u ba fragte Alban's Mutter.
"Se di, er hat wieder zu viel getrunken"
Die Eltern waren so traurig und mitgenommen, die haben sich für seinen eigenen Sohn geschämt. Albana schlaf heute im Wohnzimmer.
Alban schrie rum: nein die schläft hier.
"Nein egal ich schlaf heute hier, geht schlafen."
Sie nickten und gingen ins Zimmer.
Ich legten mich hin und dachte viel nach...
Nach einer weile schliefen wir auch ein.-------
Sorry das so lange nichts kam 😐😐
Hatte viel zutun und war auch lange in den Sommerferien
DU LIEST GERADE
War es ein Fehler ?
FantasyIn dieser Geschichte geht es um ein albanisches Mädchen das sich in einem bosnischen jungen verliebt. Ob es für immer halten wird ? Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch (Ist meine erste Geschichte)