Ich hatte keine Lust zur Schule zugehen, also blieb ich einfach Zuhause. Mehdin Rief mich an " Mädchen wo steckst du ?" Jaa ich hab Bauchschmerzen kann heute nicht kommen. "Blago (Schatz, ist ein bosnisches Wort) ich hol dich heute um 8 Uhr ab." Ich weiß nicht ob ich raus darf... "Du kommst ich muss dich sehen !! Und danke wegen den Kuss gestern. Du bist so hässlich, konnte wegen dir nicht schlafen Hahahaha." Hahah Pff guck dich an. Ich leg jetzt auf will die Stunden genießen bevor ich dir begegne 😌😌 "Oki fühl dick geküsst von mir.
20 Uhr :
Ich wartete vor dem Spielplatz. So wie immer eig. Er kam auch schon. Er stieg aus und küsste Mich auf meine Stirn. "Endlich bist du da -.-" Baby hast du lange gewartet ? "Lang genug" hahaha.
Heute war ein Regnerischer Tag, deshalb war es um 8 Uhr schon relativ dunkel...
Wir kamen in einem Ort an wo es wirklich komisch war. Da stand eine große Hütte, davor ein See. Neben der Hütte paar Bäume und 3 andere Hütten. "Mehdin ist das eure Hütte?" Jaa haben wir damals als wir vom Krieg geflüchtet sind hier unser erstes Haus gehabt. "Wow hammer😍"
Wir gingen rein und er machte das Kamin an. Es wurde schnell warm und er setzte sich zu mir. Wir redeten lange und lachten viel. Plötzlich rief mein Bruder an " wann kommst du nachhause ?" Shqiprim ich schlafe heute bei dilan, lernen für das Projekt morgen. "Ja Oki Tschüß"
Draußen regnete es wirklich krass. Aber dieses Geräusch war irgendwie angenehm, Romantik. ich spielte mit Mehdin's Haare, weil es so süße Haare hatte Haha 😍😍 er küsste mich auf meine Lippen. Ich erwiderte den Kuss. Er nahm mich auf sein Schoß und fing an mein po anzufassen. Dieses Gefühl war angenehm hatte es wirklich zum ersten Mal. Er trug mich hoch. Und brachte mich hoch ins Bett. "Blago ich liebe dich" ich dich auch zemer❤️❤️ ich legte mein Kopf auf seine Brust. Und er spielte mit meinen Haaren. Er erzählte mir Geschichten von damals. Wir redeten lange über das Thema Krieg. Bosnien hatte ja auch Krieg mit Serbien so wie kosovo. Deshalb hatten wir auch lange drüber geredet.
Mehdin wollte das ich zu ihm ziehe. Er hatte genauso eine hütte auch in der Schweiz.(eine eigene Hütte, wovon seine Eltern auch nichts wissen) "Hmm Mehdin Schatz ich weiß nicht ob sich das lohnt." Doch Baby wir werden zsm leben du und ich nur wir zwei. Ich hab Geld genug kann uns ernähren was aufbauen. Meine eigene Firma läuft super. Hab gute Arbeiter. Wir haben uns, ist doch alles perfekt. "Und wie soll ich meine ganzen Sachen von Zuhause holen?" Fang klein an, hol alles Stück für Stück. Und wir bringen die erstmal hier in dieser Hütte. Dann fahren wir gemeinsam in die Schweiz. Hab da schließlich auch ein schwarzen Q7 dein Auto kannst du hier lassen💋💋 ich liebte Mehdin wirklich sehr. Es würde sich also lohnen. Meine Eltern würden mich töten wenn sie das erfahren. Deswegen muss ich ohne ein Wort das Haus verlassen.. Auch wenn es mir schwer fällt..
Nächten Monat sollten wir schon in der Schweiz sein...
DU LIEST GERADE
War es ein Fehler ?
FantasyIn dieser Geschichte geht es um ein albanisches Mädchen das sich in einem bosnischen jungen verliebt. Ob es für immer halten wird ? Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch (Ist meine erste Geschichte)