Die Hochzeit war vorbei und alle gingen nachhause. Wir verabschiedeten und bedanken uns bei allen. Zum Schluss kam Blerina und wir umarmten und voll lange. Da sie gleich ihren Flug hat, sie hatte kein frei die kam extra für meine Hochzeit.
Es Waren nur noch Alban und seine Eltern und Geschwistern da. Alban hat 3 Schwestern
Laureta (22) Fitore (20) Aldona (18)
Die waren super nett und herzensgute Menschen.
Ich mag Alban's Familie, ich hoffe wir haben ein gutes Leben, da wir mit seinen Eltern zusammen wohnen.
"So lass uns nachhause gehen bin kaputt" sagte Alban.
Wir gingen alle zu den Autos und fuhren los.
Seine Geschwister kamen auch ins Auto.
"Boah meine Ohren tun weh. Und vor allem meine Füße 😫😫😫" sagte ist schmerzhaft
"Ja geht mir genauso" kam von Fitore und Laureta.
Zuhause angekommen gingen alle auf Ihre Zimmers. Ich setzte mich aufs Bett und zog mit meine high heels aus .
"Oommggg so ein geiles Gefühl" sagte ich froh
"Gleich kommt noch ein geileres Gefühl" sagte Alban pervers.
Alban ich hab Angst... "Wir müssen Albana" sagte Alban.
Ich zog mein Kleid aus und machte meine Haare los. Ich bin froh wenn ich morgen meine Locken wieder hab. Ich schminke mich noch ab und legte mich ins Bett. Ich hab so Angst und Sorgen, dachte ich mir die ganze Zeit
Alban legte sich nur auf Boxershorts hin und nahm mich auf sich. Wir fingen an uns zu küssen & er zog mir mein Oberteil aus. Mein Herz klopfte schnell..
Ich war jetzt komplett nackt und Alban auch.
Ich weiß nicht wieso aber ich hatte so höllische Schmerzen und es hat wirklich richtig viel geblutet.
Alban hör auf, ich hab zu große Schmerzen, sagte ich schmerzhaft. Albana du musst da durch Nächte mal tut das nicht weh, sagte alban.
Wir Beendet es schnell und dann gingen wir noch schnell duschen und dann ab ins Bett.
Ich war froh das es geblutet hat auch wenn ich immer noch solche Schmerzen hab.
~ Nächstes morgen ~
Neben mir lag nicht Alban. Und unsere Bettwäsche war noch voller Blut. Die Mutter von Alban kam rein und mir war das Tod peinlich. Ich merkte meine Röte. "Mein Kind geht es dir gut" fragte mich Alban's Mutter besorgt.
Ja es geht antwortete ich.
Alban platzte rein. Mama was Mama was machst du hier ?
Nichts wollte nur gucken wie es euch geht.
Sie ging wieder raus.
Omg Alban wie peinlich war das den ?
Alban lachte und gab mir einen Kuss.
Ich wollte gerade aufstehen bis ich ein Stich unten bekam. Aaahh stöhnte ich schmerzhaft
"Schatz geht es dir gut" fragte Alban besorgt
Alban ich hab so Schmerzen..
Vor Schmerzen fing ich sogar an zu weinen. Er ging runter und suchte nach Schmerzmittel.
"Alban qka je tu lyp ?" (Alban was suchst du ?)
Fragte seine Mutter besorgt
"Albana hat Schmerzen ich brauch irgendwas."
"Qoje te mjeku (Bring sie zum Arzt)
Jaja zum Arzt. Was soll ich dem sagen? Das ich meine frau gestern..
Ich ging runter und Alban war leise.
"Oh Gott Alban du voll Idiot peinlicher geht's nicht.." Dachte ich mir innerlich.
Die Mutter von Alban gab mir ein Tee.
"Aldona geh mal bei unseren Zimmer die Bettwäsche wechseln." Sagte Alban laut
Alban spinnst du jetzt Total ? Ich mach das schon. Sagte ich beschämt.
Muss dir doch nicht peinlich sein. Lachte Alban Laut.
"Omg Alban voll die Arme, sowas ist voll unangenehm kam von Fitore.
Ich guckte auf den Boden, und Alban kam auf mich zu und küsste mich auf die Wange. Dem war wirklich nichts peinlich vor seinen Eltern dachte ich mir..~~~~~~~~~~~~
Wieso lässt keiner kein Kommentar :( 😫😫😫😫
DU LIEST GERADE
War es ein Fehler ?
FantasyIn dieser Geschichte geht es um ein albanisches Mädchen das sich in einem bosnischen jungen verliebt. Ob es für immer halten wird ? Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch (Ist meine erste Geschichte)