Kapitel 7

283 9 0
                                    

Heute war ein guter Tag, ich war mit meiner Familie unterwegs. Meine Eltern kämpfen dafür das wir wieder nach Deutschland zurück fliegen dürfen. In der Nacht so gegen 11 Uhr kamen meine Eltern ins Wohnzimmer, wo wir alle zsm saßen. Sie erzählten uns das wir wieder in Deutschland leben dürfen, und wir einfach den besten Onkel haben, der hat unser Haus gekauft alle Möbeln so gelassen wir sie waren. Unsere Autos gehörten natürlich uns, die durfte keiner anfassen. Wir waren alle so über glücklich und morgen so gegen 6 Uhr morgen ist unser Flug. Ich freute mich so sehr alle wieder zusehen, ich hab Angst die alle wieder zusehen. Es sind schließlich 6 Jahre vergangen.... Ich bin jetzt 25 und Mehdin müsste 27/28 Jahre alt sein...

6 Uhr und wir sitzen in Flieger... Bin so aufgeregt oh man oh man.. 😔😔😔
Wir sind jetzt da, und alle warteten unten auf uns. Also mit alle meinte ich meine Onkels und Tanten und Cousinen und und und.
Als wir ins Haus gingen hatte ich wirklich alles vermisst. Mein Zimmer war immer noch gleich. Alle meine Geschenke von Mehdin von blerina von Mehmet von can und und und, sind immer noch da. Ich danke mein Onkel so sehr dafür, bin einfach ohne Worte. Mein Vater wird ihm das Geld natürlich alles in Raten zurück geben.
Ich legte mich für paar Stunden Schlafen.
Als ich aufgestanden bin, besuchte ich blerina, ich kann von Glück reden, das die da wohnt wo die früher gewohnt hat.

Wir haben lang geredet, aber keinMal das Thema Mehdin erwähnt. Sie war sauer weil ich nichts gesagt hab, und einfach Heut auf morgen weg war.. Sie hat recht was hatte ich mir dabei gedacht. Nichts zusagen. Ich war dumm. Nach 3 Jahren wurde ich reifer &' fing an alle in Facebook oder Instagram zu suchen. Aber ohne erfolg. Ich fand keinen. Und somit lies ich es sein. Als es insgesamt 5 Jahre wurden suchte ich sie wieder, aber fand die wieder nicht. Und ab da lies ich es sein. Es gab keine einzige Minute in diesen 6 Jahre wo ich nicht an Mehdin dachte.. Ich hab mehr an Mehdin gedacht als an blerina. Ich erzählte blerina was für Gedanken ich hatte, und das ich von ihm Entjungfert wurde... Sie war geschockt und sagte nichts. Ich hatte nicht nach Mehdin gefragt, ich hatte Angst auf Ihre Antwort... Deswegen ging ich nachhause. Aber bevor ich ging, schrieb ich mir Mehdin's Nummer auf ein Blatt Papier. Natürlich heimlich...

Ich lief zur einer Telefonzelle, und wählte seine Nummer. Diese Telefonzelle stand vor sein Haus. Er ging ran, und ich fing sofort an zu weinen. Ich sagte mit einer zittrigen Stimme 'Mehdin😔'
Im Hintergrund hörte ich eine weibliche Stimme...
"Schatz, komm ins Bett mir ist kalt" Mehdin antwortete mir am Telefon, Albana wo bist du ? Ich weinte und sagte ihm schlunzend "Mehdin machst gut" ich lag auf und konnte noch hören wie er Al sagte... Ich erwarte kein Mitleid. Weil was dachte ich mir auch, ich Verlies das Land ohne was Zusagen, komme nach 6 Jahren zurück und erwarte dann das der keine neue hat und immer noch auf mich wartet... Ich bin nicht sauer und ihn oder so, ich bin sauer auf mich und hasse mich so krass dafür.. Könnt ich es nur Rückgängig machen 😔💔


Tut mir leid für die Rechtschreibfehler ❤️❤️❤️
Hoffe es gefällt euch💋

War es ein Fehler ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt