Als wir wieder zu seiner Wohnung fuhren schauten wir noch bisschen Fernsehen. Er schlief sofort ein. Da ich nicht bei ihm schlafen wollte und ich ihn nicht wecken wollte ging ich zu Fuß nach Hause. Ich weiß nicht wieso aber ich hatte ein schlechtes Gewissen, als würde mich etwas bedrücken. Es war relativ weit bis mein Haus ungefähr 1 Stunde zu Fuß. Aber diese Luft und diese Nacht Würde mir gut tun.
Ich konnte nicht mehr meine Beine taten weh,
Deshalb setzte ich mich auf einer Bank. Plötzlich setzte sich einer neben mich. Und das war Mehdin.
"Hä Mehdin was treibt dich hier her ?"
Ich weiß nicht ich war bisschen Luft schnappen dann hab ich dich gesehen.
"Achso ja. Mehdin wie geht's dir wie läuft es mit Medina ?"
Mir geht's gut und läuft super. Und bei dir ? Schon jemand neues ?
"Hmm ja bin grad dabei jemanden kennenzulernen, auch Albaner"
Es war eine kurze Stille und ich hatte mir gedacht das Mehdin nicht das Thema von früher anspricht, aber ich hab diese Unruhe gespürt, dieses etwas sagen wollen aber nicht können....
"Albana wieso bist du gegangen ohne was Zusagen ? Wieso hast du mein Herz in keine Ahnung wie vielen Teilen gebrochen ? Ich hab dich geliebt ich hab noch nie so geliebt und du bist gegangen ohne was Zusagen. Ich wusste all die Jahre nicht ob ich dich hassen oder vermissen soll. Dein Anruf hatte mich geschockt ich hab mich So gefreut deine Stimme zu hören..."
In dem Moment war ich wirklich zerstört. Mit all den Sätzen hatte er mich wirklich zerstört.
"Ich weiß nicht mir war das irgendwie peinlich Zusagen das wir abgeschoben werden. Und vor allem wollte ich das nicht wahr haben weil ich mir auch dachte wir werden bald eh wieder nach Deutschland dürfen. Und Mehdin ich schwör's dir ich hab in den 6 Jahren an niemand anderes gedacht als an dich. Als die Nachricht kam wir dürfen Wieder nach Deutschland war mein erster Gedanke du. Ich hab Blerina besucht und ich hatte Angst nach dir zu fragen ich hatte Angst dass die mir sagen wird das du eine neue hast. Deswegen schrieb ich mir heimlich deine Nummer auf und rief dich an. Ich hörte dieses Mädchen und mir war vieles klar... Es tut mir so leid Mehdin. Für all die Wunden die ich hingelassen hab."
Mehdin schaute auf dem Boden und war still. Wir umarmten uns fest.
"Albana sie hat nicht dein Platz ersetzt.
Kann und wird niemand"
Mein Herz fing schnell an zu schlagen. Wir schauten uns in die Augen, und plötzlich passierte es einfach. Wir küssten uns. Während dem küssen fielen mir Tränen runter. Weil ich wusste es war falsch und ich jetzt Alban hab und weil ich seine Lippen krass vermisst habe..."Albana ich begleite dich bis bei diesen Spielplatz"
.....
DU LIEST GERADE
War es ein Fehler ?
FantasiaIn dieser Geschichte geht es um ein albanisches Mädchen das sich in einem bosnischen jungen verliebt. Ob es für immer halten wird ? Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch (Ist meine erste Geschichte)