Kapitel 16

177 5 0
                                    

Zuhause angekommen waren alle Lichter aus. Ich lief nach oben ins Bad und putze mir die Zähne und wusch mein Gesicht. Mein Handy war aus weil mein Akku leer war, als ich das aufladen getan hab, ging es auch relativ schnell wieder an. Ich bekam 12 Anrufe Abwesenheit von Alban und 20 Nachrichten von dem. Ich rief ihn zurück an .
~Telefongespräch~
Alban: zemer was war los wieso bist du gegangen. Und warum hast du mich nicht geweckt geht's dir gut ? Hat dich jemand angemacht ?
"Mfal zemer ama sdeshta me flejt te ti, se hala sjena fiju as marrtu. Edhe kerkush sum ka nguc,
(Sorry Schatz aber ich wollte nicht bei dir schlafen weil wir noch nicht verlobt oder verheirate sind. Und nein keiner hat mich angemacht)
Ja Oki zemer Nächte mal weckst du mich.
"Oki gute Nacht 💋💋💋"
Alban ist wirklich ein guter Mann, auch wenn der aggressiv ist ist er trotzdem ein wahrer Mann. Meiner Meinung nach ist man kein Mann wenn man nicht mal ausrastet, und außerdem Streitereien sind normal...
Ich werde kämpfen um ihn zu lieben !!!!!!
Nächten morgen begrüßte ich alle und wir aßen zusammen. Danach putze ich mir die Zähne und zog mir was für die Arbeit an. Ich schminkte Mich heute nicht weil ich es nicht so sehr mag. Ich machte mir ein strengen Zopf und ging los.
Es fing an zu schneien und das sah wirklich wunderschön aus. Ich liebe Winter 😍😍😍😍
Als ich in der Arbeit ankam begrüßte ich alle.
Eine Albanerin namens Dorentina arbeitet hier die ist 25 und kommt so wie ich aus gjilan. Wir haben vieles gemeinsam und verstehen uns super. Und eine alte bekannte Namen Selma ist bosnierin und 26. wir stehen uns super und machten viel Spaß in der Arbeit. Blerina versteht sich auch mit denen. Haben auch so eine Gruppe in whatsapp.
In der Mittagspause ging ich ein Café trinken in so einem gemütlichen Bar. Ich machte eine Zigarette an und rauchte sie. Ich hab zuletzt vor 6 Jahren geraucht, keine Ahnung wieso ich sie an machte.
Ich schreib mit Alban und sagte ihm wo ich bin. Ich hätte niemals gedacht dass der kommen würde. Der kam mit einem aggressiven Blick rein !!
Nale zigaren meniher!! Ku ke Pa Qe pin gruja zigare ??? (Mach deine Zigarette sofort aus. Wo hast du gesehen das Frauen rauchen ?) = also damit ist gemeint das es nicht angesagt ist<-
Ich schaute ihn an und machte sie schnell aus.
Er setze sich vor mir und schrie mich locker 10 min an wegen dieses Thema rauchen.
"Ist ja Oki ich rauche nicht mehr tut mir leid bebiii 😒😒"
Jetzt fing es an lustig zu werden und die Mittagspause machte Spaß. 😍😍
- Vorsprung -
Zuhause saß ich da mit meinen Eltern und redeten viel. "Kena Ba llaf me familjen e albanit Edhe marrtesa do te bahet Edhe 3 jav" (wir haben mit der Familie von Alban geredet, und die Verlobung finden in 3 Wochen statt)
"O sa mir. Ani Nester Po shkoj me kshyr per fustna 🙊🙊" ( o wie schön morgen geh ich nach Kleider gucken.

War es ein Fehler ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt