Kapitel 15

194 8 0
                                    

Im Spielplatz angekommen fing ich laut an zu weinen. "Albana wieso weinst du was ist los?"
Mehdin ich glaube ich liebe dich immer noch bitte geh nicht &' bitte verlob dich nicht 😔😔😔
ich will nicht das er geht ich liebe ihn....
"Albana das war's wirklich mit uns.. Ich hab dich geküsst nach 6 Jahren hab ich endlich dein Atem wieder gespürt, und das war was mir die ganzen Jahren fehlte.." Mehdin tu mir das nicht an bitte. Mehdin bitte ich liebe dich bitte geh nicht 😔😔😔 bitte bleib....
Ich sah Mehdin zum ersten Mal weinen. Ihm Kamen die tränen und er tat seine Hand auf seinen Augen damit ich das nicht sehe. Ich ging vor ihm auf die Knie. "Mehdin wie verzweifelt muss ein Mensch sein dass er drum bettelt nicht zugehen.."
Albana ich hab jetzt Medina du hast deinen, es ist alles zu spät inshallah hilft uns Allah mit ihnen glücklich zu werden.. 🙏🏼🙏🏼
Ich weinte wie ein kleines Kind... Ich schaute Mehdin in die Augen und er küsste mich auf die Stirn. Sein letztes Wort war "es tut mir leid dass ich dich entjungfert hab, ich hab wirklich gedacht wir hauen ab. Ich hätte dich niemals gehen lassen. Glaub mir, erzähl es deinen neuen nicht!!! Würde ich erfahren dass Medina keine Jungfrau wäre hätte ich sie zurück geschickt."
Lebewohl Mehdin 😔😔
'Es ist ja so dass wenn man Lebewohl sagt, stirbt die Hoffnung auf ein Wiedersehen. Und jetzt ist die Hoffnung ein für alle Mal gestorben'
Er bog rechts ab &' ich links. Ich schaute nochmal zurück, und unsere blicken trennten sich ab dem Moment. Bei jedem Schritt wo ich mich von Mehdin trennte Tat mein Herz immer mehr weh.

-----------
Ich würde mich auf ein Feedback freuen 🙏🏼

War es ein Fehler ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt