- Kapitel 7-

425 17 2
                                    

,, Also ihr glaubt, das jemand wie Vecna, Chrissy umgebracht hat?", fragt Dustin und Eddie und ich nicken.

,, Aber El hat das Tor geschlossen. Wie kann das alles sein?", fragt Max und sieht besorgt aus.

Ich sitze bei Robin im Arm und schaue Eddie an. Eddie guckt alle anderen nacheinander an und überlegt.

,, Wir könnten bei der Schulsozialarbeiterin nach Chrissy fragen. Ich weiß, dass Chrissy auch da war.", sagt Max und alle Stimmen zu.

,, Ihr könnt am besten zu unserem Anhänger gehen. Ich habe in der Schublade bei meinem Schreibtisch den Schlüssel für ihr Büro in der Schule. Da sind alle Akten der Schüler drin.", erzähle ich Max und den anderen und sie nicken und danken mir.

,, Eddie, Y/n. Ihr müsst euch hier weiter verstecken. Es wird nach euch gesucht.", sagt Steve und wir nicken.

,, Das haben wir uns schon gedacht. Ist okay aber haltet uns auf dem laufenden!", sagt Eddie und sie nicken.

Ich umarme Robin fest.

,, Musst du schon wieder gehen? Ich hab dich so lange nicht mehr gesehen. Ich möchte wieder Zeit mit dir verbringen", sage ich zu Robin und sie lächelt.

,, Sobald wir das alles hier aufgeklärt haben, müssen wir mal etwas alleine zusammen machen!", sagt sie lächelnd und ich werde rot.

,, Ja klar gerne!", antworte ich und die vier gehen.

Eddie und ich verbringen noch Tage dort und langweilen uns. Die anderen kommen zum Glück mal vorbei und bringen uns etwas zu essen. Ich nerve Eddie regelmäßig, weil ich Robin vermisse und ich sie endlich wieder sehen möchte. Nach ein paar weiteren Tagen höre ich ein Auto und ich laufe zum Fenster und freue mich Robin zu sehen, bis ich merke, dass das nicht das Auto von Steve ist.

,, Shit shit shit! Eddie, das ist Jason", versuche ich ihm laut zu flüstern und er versucht die anderen über das Funkgerät zu kontaktieren.

,, F*ck die gehen nicht ran!", regt Eddie sich auf und nimmt mich an der Hand und wir laufen zurück zum Schuppen.

Eddie versucht das Boot auf das Wasser zu bekommen, als ich ihn darauf aufmerksam mache, dass Jason und seine Freunde auf dem Weg zu dem Schuppen sind. Ich springe ins Boot und Eddie hinterher. Wir versuchen so schnell wie möglich von dem Ufer weg zu kommen, aber der Motor geht einfach nicht an. Jason und sein Freund springen ins Wasser und schwimmen in unsere Richtung.

,, F*ck man BLEIBT VON UNS WEG!", rufe ich total nervös.

Eddie ist auch komplett außer sich und versucht schneller voran zu kommen was nicht gut funktioniert.

,, ICH BEKOMME EUCH SCHON! IHR HABT CHRISSY UMGEBRACHT!", ruft er und ist fast am Boot.

,, Eddie was machen wir denn jetzt? Der Psycho ist fast hier und ich weiß nicht was wir machen sollen. Ich habe keine Kraft mehr zum paddeln.", sage ich Eddie und ich merke wie Patrick, der Freund von Jason sich merkwürdig verhält.

So war er auch, als wir zusammen in der Schule geredet haben. Ich helfe in der Schule der Schulsozialarbeiterin. So können die Schüler, die lieber mit jemanden in ihrem Alter sprechen möchten, zu mir kommen.

,, Ähh Patrick? Ist alles okay? Hallo?? Patrick?", frage ich besorgt und er antwortet nicht.

Irgendwann fliegt er in die Luft, wie Chrissy und Eddie zuckt wieder zusammen und fällt fast vom Boot. Ich halte ihn an seiner Hand fest und glaube meinen Augen nicht, das schon wieder jemand, der mit mir gesprochen hat, stirbt. Jason ist total geschockt im Wasser, als Patrick's Arme und Beine gebrochen werden. Eddie und ich nehmen das als Flucht und verschwinden schnell von da.

,, Was habt ihr mit ihm gemacht?!", hören wir Jason verzweifelt hinterher schreien.

Als Eddie und ich am anderen Ufer angekommen sind, rennen wir direkt von da weg und suchen uns ein anderes Versteck.

But I want you // Robin x Y/N Stranger Things Fanfiction -Lesbian-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt