-Kapitel 20-

308 12 1
                                    

Ich bleibe wie angewurzelt an der Stelle stehen und blicke in den Himmel. Danach reiße ich mich zusammen und renne nach Hause. Dort angekommen, stehen Steve, Eddie, Robin und Dustin vor mir.

,, Leute! Habt ihr das draußen gesehen?”, frage ich aufgebracht und sie alle nicken.

,, Sagst du mir wo du warst? Ich hab mir Sorgen gemacht?”; fragt Eddie und sieht mich an.

,, Tut mir leid Eddie! Ich war bei Max im Krankenhaus und danach war ich im Wald. Ich wollte alleine sein.”, erkläre ich und er umarmt mich.

,, Hör auf mir immer einen Schrecken einzujagen. Dann weißt du ja sicher schon, das Max wach ist, oder?”, fragt er und ich nicke.

,, Aber wir sollten uns Sorgen um das machen, was da draußen gerade abgeht!”, sage ich und Dustin nickt.

,, Ja nur leider wissen wir alle nicht was da abgeht, deswegen bleiben wir erstmal im Haus.”

Ich schaue sie an und nicke dann. Ich traue mich garnicht Robin in die Augen zu schauen, doch dann umarmt sie mich sanft.

,, Es tut mir so leid Y/n! Ich bin so ein Dummerchen. Ich wusste nicht wohin mit meinen Gefühlen und wusste nicht was ich machen soll. Ich habe doch die ganze Zeit gemerkt, dass du was für mich empfindest und habe dich immer so stehen gelassen, weil Vickie ja auch noch da war und ich sie ja eigentlich mochte, aber in der Zeit wo wir was zusammen gemacht haben..Boah das war die schönste Zeit. Einfach in deiner Nähe zu sein Y/n und das möchte ich noch so viel öfter erleben. Bitte verzeih mir Y/n ..Ich liebe dich auch und möchte den Rest meines Lebens mit dir Verbringen. Du bist so ein tolles Mädchen. Du bist hübsch, klug, mutig, cool und noch so viel mehr! Bitte verzeih-”, plappert Robin in eins durch ohne eine Pause zu machen und ich unterbreche sie, indem ich sie an ihrem Kopf halte und sie küsse. 

,, Ganz ruhig Robin. Es ist alles gut. Du kannst auch ruhig beim reden Luft holen.”, lache ich und wir beide sind rot.

Eddie, Steve und Dustin stehen überrascht und lächeln an der Seite und Robin küsst mich nochmal.

Eddie schaut Steve an.

,, Nein! Hier ist ein Kind. Das gilt auch für euch beide! Hier ist ein Kind. Sucht euch ein Zimmer!”, sagt Steve und Dustin schaut ich mit offenem Mund an.

,, Hallo? Ich habe auch eine Freundin und ich bin kein Baby mehr!”

Wir alle lachen und setzen uns dann hin. Ich kuschel mich glücklich an Robin und lege meine Arme um sie. Steve und Eddie halten sich an ihren Händen und Dustin sitzt daneben.

,, Also läuft da jetzt doch was bei euch  beiden?”, frage ich Eddie und Steve und sie nicken.

,, Ja. Wir daten uns.”, sagt Eddie und ich lächle.

,, Uhhh! Das freut mich für euch!”, sage ich fröhlich und die beiden lächeln. 

,, Dann möchte ich aber mal ein Doppel- Date haben!”, erwähne ich und wir alle lachen.

Wir reden noch den Abend und lachen zusammen. Eines lässt uns allen aber nicht ruhen. 

Und Zwar was draußen abgeht. Irgendwann klopft es an der Tür und Dustin macht sie auf. Plötzlich stehen Mike, Will, El, Nancy und Lucas vor uns und setzen sich dann hin.

,, Oh Hi? Was ist los? Alles okay?”, fragt Steve und Will antwortet.

,, Es ist noch nicht vorbei. Ich spüre etwas.”

,, Ähm entschuldigung, dass ich euch unterbrechen muss, aber ich möchte davon gerade nichts hören. Ich bin gerade mit meinem Crush zusammen gekommen und werde mir das jetzt nicht alles wegen einen dummen Unwetter von der anderen Seite zerstören lassen. Ich habe noch viele Dinge vor und das möchte ich gerne noch machen und nicht nochmal die Welt retten, was sowieso nicht klappt!”, mische ich mich ein.

,, Y/n. Das ist ja schön, aber hier geht es um Hawkins und nicht um dich. Außerdem weißt du gar nicht wozu Vecna in der Lage ist.”, sagt El und ich rolle die Augen.

,, Leider weiß ich das wohl, Eleven. Und die anderen wissen es auch. Also wenn er wirklich nicht besiegt wurde können wir rein gar nichts tun.”, erkläre ich und wische mir eine Träne weg, welche meine Wange runterläuft.

Gerade kommt alles wieder vor meinen Augen hoch. Chrissy’s Tod. Patrick’s Tod. Max, welche wegen mir im Krankenhaus liegt. Alles ist meine Schuld. Um auf andere Gedanken zu kommen, frage ich Lucas, wie es mit Max aussieht.

,, Umm Lucas? Wie sieht es mit Max aus? Hat der Arzt noch was gesagt?”

,, Oh, Ja. Alles gut. Es wird besser. Naja. Sie ist blind und muss im Rollstuhl sitzen, aber sonst ist alles okay. Mach dir keine Sorgen.”, antwortet er und ich nicke.

But I want you // Robin x Y/N Stranger Things Fanfiction -Lesbian-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt