-Kapitel 22-

266 7 0
                                    

Vecna versucht mich aufzuhalten, aber ich weiche ihm aus. Kurz vor dem Ausgang bleibe ich stehen und schaue nach hinten. Was zur Hölle hast du vor, Vecna? Ich schüttel den Kopf und möchte durch den Ausgang gehen.

,, Beim nächsten mal wirst du nicht so einfach entkommen Y/n!", ruft Vecna mir zu und ich mir läuft ein Schauer den Rücken runter. 

Ich gehe durch den Ausgang und atme schnell als ich zurück bei den anderen bin. 

,, OMG Y/N!", ruft Robin mit Tränen und umarmt mich fest. 

,, Geht es dir gut? Was ist passiert? Ist alles okay? Brauchst du was? Soll ich dir was holen?", fragt Robin ganz hektisch und ich gebe ihr einen Kuss.

,, Robin. Es ist alles okay. Ganz ruhig. Ich bin ja wieder hier.", versuche ich sie zu beruhigen und sie nimmt mich wieder in den Arm.

,, Ich hatte solche Angst um dich!"

,, Zum Glück geht es dir gut! Ich wüsste nicht was ich gemacht hätte wärst du jetzt auch noch gestorben.", sagt Eddie von der Seite und ich lächle.

,, Deswegen bin ich zurückgekommen.", sage ich ohne nachzudenken und die anderen schauen mich geschockt an.

,, Y/n? Hattest du etwa vor dich von ihm töten zu lassen?", fragt Robin mit gläsernen Augen und auch Eddie schaut mich so an.

,, Nein..Also nicht direkt. Ich bin doch zurück. Darüber möchte ich nicht reden.", antworte ich und halte Robin's Hand. 

,, Was wollte er von dir?", fragt El plötzlich und ich überlege. 

,, Hmm. Er wollte einen Tee mit mir trinken.", sage ich und sie schaut mich ungläubig an.

,, Na was glaubst du denn was er wollte? Natürlich wollter der mich killen!", sage ich dann und sie nickt.

,, Hat er erwähnt was er vorhat?", fragt Nancy und ich schüttle mit dem Kopf.

,, Nein. Er hat nur gesagt, dass ich das nächste Mal nicht so einfach entkommen werde.", erwähne ich und sie überlegt.

,, Also gibt es ein nächstes Mal.", murmelt Steve und schaut Nancy an.

Die anderen gehen wieder rein und überlegen, doch Robin und Eddie bleiben bei mir.

,, Y/n du möchtest doch nicht wirklich sterben, oder?", fragt Eddie nochmal.

,, Wisst ihr…Ich war tatsächlich am überlegen, ob ich aufhöre da wegzurennen und gegen ihn anzukämpfen. Ich wollte mich aufgeben und einfach dort von ihm umgebracht werde. Ich bin an all dem ganzen ja schließlich Schuld und ich kann das nicht mehr. Aber als ich euch durch den Ausgang so verzweifelt gesehen habe konnte ich nicht anders als zu kämpfen um dort heraus zu kommen. Ihr beide seid mein ein und alles. Ich habe euch unglaublich dolle lieb und ihr werdet mich dann doch nicht so schnell los. Ich werde nicht sterben. Das ist mir jetzt wieder klar geworden. Also macht euch darüber jetzt keine Sorgen mehr. Es wird schon alles gut gehen.", sage ich mit einem lächeln und umarme beide ganz fest. 

Die beiden umarmen mich auch.

,, Wir haben dich auch lieb Y/n. Aber denk sowas nicht mehr. Ich bitte dich darum.", sagen beide und ich nicke.

Danach gehen wir auch wieder ins Haus und ich kuschel mich an Robin. Keine Minute später bin ich auch schon eingeschlafen. Am nächsten Morgen gehen Robin ich ich zur Schule und helfen dort mit Brote schmieren oder Wäsche machen. Robin macht Brote und ich mache die Wäsche und schaue öfters zu ihr rüber. Woah sie sieht so gut aus! Und das ist meine Freundin. Wow ich bin ja so glücklich. Ich lächle vor mich hin und bemerke dann,  dass Vickie bei Robin ist und auch hilft Brote zu schmieren. Ugh Ich mag sie nicht so gerne. Solange sie sich nicht an Robin ranmacht. Nach einer Weile bemerke ich wie sie Robin die ganze Zeit mit einem Lächeln von der Seite anschaut. Ne das reicht mir schon. Ich musste genug für sie kämpfen. Ich gehe zu ihnen und bleibe vor Robin stehen.

,, Na wie sieht es aus Robin?", frage ich sie lächelnd und lege meine Hand auf ihre Schulter.

,, Gut Ich komme klar denke ich. Und bei dir?", fragt sie lachend und ich lache auch.

,, Bei mir auch.", antworte ich und gebe ihr einen Kuss.

Dann mache ich mich wieder auf den Weg zur Wäsche und beobachte die beiden weiter. Ich wollte Vickie nur zeigen, dass Robin jetzt vergeben ist. Mehr nicht. Sie scheinen zu reden und ich denke Vickie akzeptiert es. Ich hoffe es mal.

But I want you // Robin x Y/N Stranger Things Fanfiction -Lesbian-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt