,, Ja. Ich werde Vecna ablenken sodass ihr ihn auf der anderen Seite töten könnt. Er will mich immernoch. Ich spüre den Fluch immernoch in mir.", sagt Max und ich schüttle mit dem Kopf.
,, Auf gar keinen Fall! Wie könnt ihr das alle zulassen?! Vecna hat alles im Blick. Das schaffen wir niemals so einfach. Ich will nicht das Max sich opfert und Lucas sicherlich auch nicht!", argumentiere ich.
,, Nein wir haben es schon entschieden Y/n. Ich schaffe das schon. Vertraue mir.", antwortet Max und ich nicke leicht aber ich bin überhaupt nicht zufrieden damit.
,, Also Y/n wir werden zur Warzone fahren. Da gibt es Waffen, die wir uns kaufen können. Die Teams stehen auch schon. Eddie und Dustin werden die Demobats ablenken. Nancy, Robin, du und ich werden zu Vecna gehen und ihn töten und Lucas, Max und Erica werden Vecna in dieser Welt ablenken.", erklärt mir Steve und ich kann nichts anderes als zu nicken.
Sie werden den Plan sowieso nicht mehr ändern. Sie sind alle viel zu Dickköpfig. Ich hab hier nichts zu sagen. Wir gehen raus und Eddie klaut den Wohnwagen eines Nachbarn und schließt ihn kurz. Steve fährt los und ich schaue nur aus dem Fenster.
,, Hey Y/n. Was ist los?", fragt Robin und legt ihre Hand auf meinen Oberschenkel.
,, Nichts. Es ist nur das ich mit dem Plan überhaupt nicht zufrieden bin. Das ist ein ganz schlechter Plan. Vecna ist nicht so leicht zu besiegen. Das wird niemals funktionieren.", sage ich und Robin schaut mich mit einem lächeln an.
,, Das wird schon gutgehen Y/n. Wir müssen es probieren.", versucht sie mich aufzumuntern und ich nicke etwas.
,, Vielleicht aber vielleicht geht das auch ganz schön schief.", sage ich und schaue ihr dabei in die Augen.
Wow. Ich liebe ihre Augen. Sie sind so schön. Ich liebe einfach alles an ihr. Ich merke garnicht das ich total rot werde und anfange zu lächeln.
,, Alles okay Y/n? Ist dir warm?", fragt Robin mich und ich schüttle mit dem Kopf.
,, Was? Haha achso nein..umm ja doch vielleicht ein bisschen. Ist doch schon ganz schön stickig hier drinne.", lache ich nervös und sie lacht auch und stimmt mir zu.
Bei der Warzone angekommen, gehen alle raus außer Eddie und ich. Wir setzen uns auf den Boden, damit uns niemand sehen kann und er schaut mich an.
,, Was ist los Eddie? Wieso schaust du mich so an?", frage ich und er lächelt.
,, Ich bin froh das es dir gut geht Sis", sagt er und ich falle ihm um seinen Hals und Tränen rollen über meine Wangen.
,, Man Eddie! Was machst du nur. Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht! Wie kommst du darauf einfach so auf die andere Seite zu gehen ohne irgendwas?! Ich war so verzweifelt wo ihr weg wart.", schluchzte ich und er streicht über meinen Rücken.
,, Hey Es ist alles gut. Ich wollte nicht als einziger auf dem Boot bleiben. Die zwei Mädchen sind auch hinterher gesprungen. Und es ist ja alles gut gegangen. Steve hat nur ein paar Bisse von diesen Demobats bekommen, aber alles halb so schlimm.", erzählt er und ich lache etwas.
Wir setzen uns wieder normal hin und schauen gehen die Wand vor uns.
,, Ich hab es heute mal alles aus mir raus geschrien, Edds. Also das ich Robin liebe und so. Ich weiß immer noch nicht wie und ob ich es ihr sage, aber ich musste es mal loswerden. Es wurde alles einfach schon wieder viel zu viel und das ich vor der Polizei weggerannt bin hat es noch schlimmer gemacht.", erzähle ich ihm und er lacht.
,, Ach was. Du musst es ihr einfach sagen. Sie wird dich ja wohl kaum abweisen. Ich glaube die mag dich auch. Du musst es riskieren. ", sagt er und ich nicke.
,, Naja erstmal das ganze Chaos hinter uns bringen und dann hab ich ja ein Date mit ihr", sage ich lächelnd und in dem Moment kommen die anderen schon in den Wagen gerannt und fahren direkt los.
,, Wow Heyy was ist denn mit euch los?", fragt Eddie und Erika antwortet.
,, Dein Kumpel Jason ist auch hier. Ich glaube nicht, dass es so gut ist, dass er uns gesehen hat.", erzählt sie und Eddie schluckt.
DU LIEST GERADE
But I want you // Robin x Y/N Stranger Things Fanfiction -Lesbian-
Fanfiction! Spoiler-Warnung Staffel 4 ! Y/N kommt nach einem Jahr zurück nach Hawkins, da sie in eine Klinik musste, damit sich ihre Gesundheit verbessert. Allerdings ist in diesem Jahr mehr passiert, wovon ihre Freunde erst zu spät erfahren. Außerdem hat Y/N...