-Kapitel 8-

425 18 0
                                    

Wir sind die ganze Zeit durch den Wald gerannt bis wir am Waldrand eine Baustelle sehen. Eddie schleicht sich dahin und klaut sich das Funkgerät und dann rennen wir weiter und verstecken uns beim Skull rock. Eddie versucht verzweifelt die anderen durch das Funkgerät zu erreichen. Irgendwann hat er Dustin erreicht und sie wollen sich sofort auf den Weg machen.

,, Was ein Scheiß! Was soll das alles. Eddie ich will das nicht mehr. Das wird mir schon wieder alles zu viel. Ich möchte doch nur glücklich mit Robin zusammen sein und nicht zusehen, wie alle die mir ihre Probleme anvertraut haben, sterben!",sage ich verzweifelt und hocke mich neben Eddie.

Eddie legt einen Arm um mich und ich lege meinen Kopf an seiner Schulter ab.

,, Hör auf dir für alles die Schuld zu geben. Du wirst bestimmt noch glücklich mit Robin zusammenkommen, da bin ich mir sicher.", tröstet er mich und ich lächle.

Irgendwann hören wir Dustin und Steve und ich stehe auf. Dustin, Steve, Robin, Max, Lucas und Nancy kommen aus dem Wald und ich renne in Robin's Arme.

,, Y/n! Ist alles okay?", fragt sie und legt ihre Arme um mich.

Ich nicke. ,, Ja alles gut."

,, Naja eigentlich ist nichts gut Schwesterchen! Ich meine, Chrissy ist tot und dieser Freund von Jason auch. Sie haben dir alle beide ihre Probleme anvertraut und das verstärkt die Theorie das dieser Vecna dich ausnutzt um seine Opfer zu bekommen. Also ich würde nicht sagen, dass hier alles gut ist!", plappert Eddie und alle schauen Eddie und mich abwechselnd an.

,, Was hat Eddie gerade gesagt?", fragt Dustin und Steve kommt auf mich zu.

,, Du bist auf der Seite von Vecna?! Du bist ein Spion? Meint Eddie das? Du suchst ihm seine Opfer, indem du der Schulsozialarbeiterin hilfst und so alle Probleme der Schüler weißt ? Ist das dein Ernst? Und ich dachte es geht dir wirklich nicht gut wegen den Toten, dabei bist du nur eine gute Schauspielerin!", regt sich Nancy auf.

Robin drückt mich an den Schultern von ihr weg und schaut mir in die Augen.

,, Stimmt das Y/n?", fragt sie schockiert und ich schaue alle zitternd an.

,, Nein! Nein das stimmt nicht! Wirklich bitte glaubt mir. Ich bin nicht auf der Seite von Vecna. Lasst es mich bitte erklären. Robin bitte.", flehe ich sie an.

,, Außerdem habe ich gesagt, das Vecna sie höchstwahrscheinlich ausnutzt! Sie würde soetwas niemals tun. Lasst sie doch mal erklären und hört richtig zu!", schimpft Eddie und die anderen setzen sich zu uns.

Ich erkläre Ihnen, dass ich in dem Jahr bei Vecna auf der anderen Seite war und er mich nun wahrscheinlich als Spion nutzt um seine Opfer zu finden.

,, Ich möchte nicht das sie alle sterben! Es ist so schlimm für mich, wie Menschen sterben, die bei mir ihr Herz ausgeschüttet haben. Ich will das nicht. Ich wollte ihnen helfen. Ich hasse es wirklich.", erzähle ich und Max ist schon längst weg gegangen.

Die anderen verstehen es und sind nicht mehr all zu sauer. Robin nimmt mich wieder in den Arm und entschuldigt sich.

,, Aber was ist mit Max? Wieso ist sie gegangen?", frage ich und die anderen schauen zur Seite.

,, Leute? Was ist los?", frage ich erneut und Dustin schaut zu mir auf.

,, Max hatte heute diese Art Vision die Chrissy auch hatte. Also sie hat eine tickende Uhr gehört und gesehen und war nicht anzusprechen. Sie denkt es könnte bald auch für sie vorbei sein.", erzählt er mir und ich hocke mich im Schock hin.

,, Nein..Nein das darf nicht wahr sein. Wir müssen sie retten. Habt ihr irgendwas herausgefunden? Wie man ihr helfen kann oder so?", frage ich mit zitternder Stimme und sie schütteln den Kopf.

Ich schaue auf den Boden und gehe Max suchen. Ich finde sie sie Ufer und setze mich zu ihr.

,, Hey Max", sage ich und sie schaut mich an.

,, Er ist angsteinflößenden, oder? Ich hatte echt Angst um mein Leben.", sagt sie und ich nehme sie in den Arm.

,, Ja das ist er und ich glaube dir das sofort. Ich hatte auch totale Angst um mein Leben. Aber wir schaffen das Max! Ich werde etwas finden..Wir werden etwas finden um dir zu helfen. Es tut mir so unfassbar leid. Es ist alles nur meine Schuld.", sage ich und sie nickt.

,, Es ist nicht deine Schuld. Hör auf das zu sagen. Du kannst dagegen nichts machen.", tröstet sie mich.

,, Ich bin für dich da Max. Auch wenn es nicht so schlau ist aber ich bin trotzdem immer für dich da.", erzähle ich ihr und sie schaut mich an.

,, Ich bin auch immer für dich da Y/n! Also was ist da mit Robin?", fragt sie plötzlich und ich werde leicht rot.

,, Umm.. Was soll da sein? Haha wir sind nur gute Freunde!", antworte ich ihr und sie zieht eine Augenbraue hoch.

,, Das glaube ich dir nicht. Da ist doch mehr. Du magst sie doch sehr, richtig?"

,, Ja ich mag sie sehr. Aber sie mag Vicky und ich glaube ich habe keine Chance auch wenn ich mir wirklich Mühe gebe.", erzähle ich.

,, Das wird noch, glaub mir. Robin mag dich glaube ich auch echt gerne. Vielleicht solltest du es ihr gestehen", sagt sie und ich schüttel den Kopf und weiche es mit meinen Händen ab.

,, Nein das kann ich nicht! Ich möchte jetzt nicht alles zerstören. Wenn das hier alles zu ende ist, haben wir erstmal ein Date. Also es ist ein Treffen zu zweit, aber für mich ist es ein Date. Lass mich träumen!", lache ich und Max lacht auch.

But I want you // Robin x Y/N Stranger Things Fanfiction -Lesbian-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt