-Kapitel 23-

270 12 3
                                    

Später am Abend gehen Robin und ich zusammen nach Hause.

,, Hat Vickie etwas gesagt?", frage ich auch Neugier und Robin antwortet lachend.

,, Da ist aber jemand ganz schön neugierig. Aber nein, nicht viel. Sie hat nur gesagt, dass sie sich für mich freut und das sie keinen Freund mehr hat."

Ich nicke und nehme ihre Hand. Zuhause angekommen sind schon alle da. Eddie, Steve, Dustin, Mike, El, Nancy, Will und Jonathan. Wir haben eine kleine Party für heute Abend geplant und Robin und ich setzten uns zu den anderen. Wir haben einen lustigen Abend und erzählen uns was alles so passiert ist. Ich liege bei Robin im Arm und sie streicht durch meine Haare. Ich bin so froh das wir jetzt zusammen sind und wir werden bestimmt jetzt bis wir alt werden zusammen bleiben. Das hoffe ich zumindest.  Stunden später schlafen schon alle und ich merke wie eine Hand sanft mein Gesicht streichelt.

,, Hey Babe wach auf.", höre ich Robin flüstern und sie nimmt mich an der Hand und wir gehen nach draußen.

Dort setzten wir uns hin und erst als wir uns hingesetzt haben, mache ich meine Augen auf, da ich noch so müde bin. Als meine Augen offen sind, strahlen sie, als ich den wunderschönen Sonnenaufgang sehe.

,, Woah! Das sieht so schön aus. Da merkt man gar nicht in was für einer Lage wir uns hier in Hawkins eigentlich befinden.", sage ich strahlend und Robin nickt.

,, Ja, das stimmt. Y/n. Ich möchte für immer mit dir zusammen sein. Verspricht mir bitte, dass du bei mir bleibst.", sagt Robin und schaut mir in meine Augen.

,, Natürlich bleibe ich bei dir. Ich möchte doch auch für immer mit dir zusammen sein, Dummerchen.", sage ich lachend und wir küssen uns.

—-----------------
Hey Leute,
Danke für euer ganzes Feedback und ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen. Ich würde die Geschichte jetzt so beenden, da ich keine Ideen mehr habe, sie weiter zu schreiben und ich glaube, es ist ganz okay so.
Danke, das ihr meine Geschichte gelesen habt :)

🎉 Du hast But I want you // Robin x Y/N Stranger Things Fanfiction -Lesbian- fertig gelesen 🎉
But I want you // Robin x Y/N Stranger Things Fanfiction -Lesbian-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt