Ich laufe bestimmt Stunden durch den dunklen Wald und verstecke mich in einer kleinen Höhle, die aus zwei großen Felsen besteht. Ich versuche Dustin mit dem Funkgerät zu erreichen, aber er geht nicht ran. Und schon wieder bin ich total verzweifelt. In meinem Kopf dreht sich alles darum, wie es Robin und Eddie geht? Wie es bei den anderen ist? Haben die anderen jetzt Probleme, weil ich weggerannt bin? Und den Gedanken den ich immer in meinem Kopf habe: Mag Robin mich auch? Kann ich es ihr gestehen? Ich hocke mich hin und lehne mich an die Felswand. Was mach ich hier nur? Ich reibe meine Hände an mein Gesicht und atme tief durch.
,, Y/n? Bist du da?", höre ich festen aus dem Funkgerät sprechen.
,, Omg Dustin! Ist alles okay? Wie geht es euch? Habt ihr Ärger bekommen? Habt ihr was von de anderen gehört?-", plappert es aus mir heraus aber Dustin unterbricht mich.
,, Beruhige dich Y/n. Hier ist alles okay. Uns geht es gut und wir haben keinen weiteren Ärger bekommen. Wir haben das Badezimmer Fenster aufgemacht, sodass es so aussieht, dass du dadurch geflohen bist. Die anderen waren auf der anderen Seite, aber sie sind jetzt wieder hier.", beruhigt er mich und ich atme erleichtert durch.
,, Okay danke Dustin. Wo seid ihr gerade?", frage ich und ich bekomme keine Antwort mehr.
,, Hallo? Dustin? Dein Ernst? Ey Komm bitte Dustin!", flehe ich aber keiner antwortet.
Ich atme aus und stehe auf. Ich bin erleichtert, dass es allen gut geht aber ich will sie auch sehen. Ich gehe an den Rand und atme durch. Ich will es Robin wirklich sagen, aber ich weiß einfach nicht wie. Ich schaue in den Abendhimmel und schreie es aus mir raus.
,, ICH LIEBE DICH, ROBIN! ICH HAB MICH VERDAMMT NOCHMAL IN ROBIN BUCKLEY VERLIEBT! DU BIST DAS WUNDERVOLLSTE, SCHÖNSTE, NETTESTE, LUSTIGSTE MÄDCHEN WAS ICH KENNENGELERNT HABE! ICH MÖCHTE MIT DIR DEN REST MEINES LEBENS VERBRINGEN! DAS WÜNSCHE ICH MIR SCHON SEITDEM ICH DICH DAS ERSTE MAL GESEHEN HABE!"
Ich atme durch und gehe in die Hocke. Es hat sich so gut angefühlt das alles endlich mal rauszulassen.
,, Y/n? Hallo? Ich bin wieder da, sorry", höre ich aus dem Funkgerät und ich gehe direkt wieder dran.
,, Dustin! Wo zur Hölle warst du plötzlich? Und sag mir bitte endlich wo ihr seid!", flehe ich ihn an und er lacht.
,, Ist ja gut tut mir leid. Wir sind in Max Anhänger. Komm vorbei wir warten auf dich und dann erklären wir dir alles.", sagt er und geht nicht mehr dran.
,, Na das will ich auch hoffen, Henderson!", sage ich vor mir her und laufe in Richtung des Campingplatzes, auf dem Max und auch Eddie und ich unseren Anhänger haben.
Dort angekommen klopfe ich an die Hintertür. Ich hab mich wie ein Ninja gefühlt und mich ein paar mal im Wald verlaufen, aber ich hab es doch noch hierher geschafft. Max macht mir die Tür auf und ich umarme sie.
,, Max!", sage ich und sie lächelt und wir gehen zu den anderen.
,, Robin!", ich renne zu ihr und umarme sie.
,, Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht! Was habt ihr gemacht? Wieso wart ihr auf der anderen Seite? Was ist passiert?"
Robin hält mir den Mund zu.
,, Psst, Beruhige dich Y/n. Es ist alles okay mit uns. Steve wurde von etwas in das Tor im See gezogen und wir sind alle hinterher. Allerdings hat Nancy beim rausklettern eine Vision bekommen.", sagt Robin und ich schaue Nancy an.
,, Es war eine Vision davon, wie Vecna vier Tore geöffnet hat und ganz Hawkins zerstört wurde. Es sah schrecklich aus. Ich habe meine Familie gesehen und sie waren alle in Gefahr. Wir müssen Vecna töten!", erzählt sie und ich schaue auf den Boden.
,, Das tut mir leid, dass du sowas sehen musstest. Aber heißt das, dass Vecna nur noch ein Opfer fehlt?", frage ich und die anderen nicken.
,, Das ist alles meine Schuld. Tut mir leid. Ich werde natürlich auch helfen ihn zu vernichten!", sage ich.
,, Ja das werden wir alle!", sagt Steve und ich schaue die anderen an.
,, Ihr habt schon einen Plan, oder?", frage ich bedrückt.
DU LIEST GERADE
But I want you // Robin x Y/N Stranger Things Fanfiction -Lesbian-
Fanfiction! Spoiler-Warnung Staffel 4 ! Y/N kommt nach einem Jahr zurück nach Hawkins, da sie in eine Klinik musste, damit sich ihre Gesundheit verbessert. Allerdings ist in diesem Jahr mehr passiert, wovon ihre Freunde erst zu spät erfahren. Außerdem hat Y/N...