Ich laufe alleine nach Hause und denke nach. Sollte ich Eddie die Wahrheit erzählen oder lieber nicht. Als ich Zuhause ankomme steht Chrissy bei uns im Wohnzimmer.
,, Hey Chrissy! Was machst du denn hier?", frage ich sie und sie schaut mich überrascht an.
,, Oh Hey.. Y/n, richtig? Ich wollte von Eddie etwas haben und bin deswegen hier. Umm.. was machst du denn hier?", fragt sie mich und ich lache.
,, Haha achso. Ich wohne hier haha. Eddie ist mein Bruder.", antworte ich und sie lächelt.
,, Aber du willst doch keine Drogen, oder?", frage ich und sie schaut zur Seite. ,, Chrissy.. Du kannst mit mir reden. Auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen."
,, Danke Y/n. Weißt du.. Ich habe seit Monaten öfters Nasenbluten und starke Kopfschmerzen. Ich kann nicht vernünftig schlafen und seit neustem höre ich komische Dinge, wie eine tickende Uhr oder stelle mir Dinge vor.", erzählt sie mir und ich schaue sie bedrückt an.
,, Oh Nein! Das tut mir leid. Fühlst du dich denn jetzt gerade gut?", frage ich sie, doch sie antwortet nicht mehr. ,, Chrissy? Hallo? Bist du da?". Ich beuge mich nach vorne und sehe, das ihre Augen nach oben gerollt sind.
,, Omg EDDIE!!!", rufe ich. ,, CHRISSY GEHT ES NICHT GUT. SIE IST NICHT ANSPRECHBAR!"
Eddie kommt angerannt und versuch Chrissy zu wecken, indem er sie schüttelt. ,, CHRISSY!! WACH AUF! ICH MAG DAS NICHT! HELLO CHRISSY!", ruft er und ich versuche auch sie zu wecken.
,, EDDIE SIE WIRD NICHT WACH!", rufe ich nervös und Eddie schreit nur zurück.
,, ICH WEIß! DAS SEHE ICH AUCH! WAS SOLLEN WIR DENN JETZT MACHEN!!"
Chrissy schwebt plötzlich nach oben gegen die Decke und ich gehe zu Eddie. Eddie und ich sind total überfordert und wissen nicht was wir machen sollen. Plötzlich werden Chrissy's Arme und Beine gebrochen und auch ihr Mund wird weit geöffnet. Eddie und ich schreien und Chrissy fällt wieder zu Boden. Ich fange sie auf und schaue sie mit viel Angst an und sehe wie Blut aus ihren Augen kommt.
,, Eddie.. Was ist gerade passiert? Sie ist tot.. EDDIE! CHRISSY IST TOT!", schreie ich mit Tränen in den Augen und Eddie nimmt mich am Handgelenk und zieht mich in seinen Wagen.
,, Ich weiß nicht was passiert ist aber wir müssen hier sofort weg!", sagt Eddie mit einem zittern in seiner Stimme und ich merke, das er genauso viel Angst hat wie ich. Er fährt weiter außerhalb der Stadt, zu einem außenstehendem Haus. Dort sollen wir uns erstmal verstecken. Ich versuche Eddie zu beruhigen und überlege was wir jetzt machen sollen. Ich verstehe einfach nicht was da gerade passiert ist. Das ging alles so schnell. Wir wussten gar nicht was wir machen sollten. Eddie ist am Boden zerstört und regt sich darüber auf, das er einfach weggelaufen ist. Er mochte Chrissy wirklich gerne, das habe ich gemerkt und jetzt ist sie vor seinen Augen gestorben und wir konnten ihr nicht mal helfen.
,, Bevor sie nicht mehr ansprechbar war, hat sie von einer tickenden Uhr geredet und sie meinte sie hätte sich merkwürdige Dinge vorgestellt.", sage ich vor mir hin und Eddie schaut mich an.
,, Hat sie das gesagt? Und wieso sagst du mir das?", fragt er mich und ich antworte leise.
,, Eine tickende Uhr.. Eddie! Ich muss dir was erzählen. Ich fand deine Lüge mit der Klinik wirklich gut aber ich sage dir jetzt die Wahrheit. Die Wahrheit, was wirklich in dem Jahr passiert ist."
Eddie schaut mich überrascht und neugierig an. Und ich fange an zu erzählen.
DU LIEST GERADE
But I want you // Robin x Y/N Stranger Things Fanfiction -Lesbian-
Fiksi Penggemar! Spoiler-Warnung Staffel 4 ! Y/N kommt nach einem Jahr zurück nach Hawkins, da sie in eine Klinik musste, damit sich ihre Gesundheit verbessert. Allerdings ist in diesem Jahr mehr passiert, wovon ihre Freunde erst zu spät erfahren. Außerdem hat Y/N...