Nach der Schule warte ich draußen vor der Schule auf Robin. Ein Auto kommt angefahren und Robin steigt aus.
,, Robin!!", rufe ich und nehme sie in den Arm.
,, Heyy Y/n!", sagt Robin und nimmt mich auch im Arm.
Ich steige ins Auto, wo Steve schon auf dem Fahrersitz wartet. Ich dränge mich nach vorne um Steve halbwegs in den Arm zu nehmen.
,, Omgg Steve!! Ich hab euch beide so vermisst!", sage ich glücklich und setzte mich wieder vernünftig auf den hinteren Sitz.
,, Wir haben dich auch vermisst, Y/n!", antworten Steve und Robin gleichzeitig.
Wir fahren irgendwohin etwas essen und nach einer Zeit steht Robin auf und geht auf die Toilette.
,, Du Steve...Ist Robin noch Single?", frage ich ihn vorsichtig und er schaut mich mit einem grinsen im Gesicht an.
,, Uhhh Bist du immer noch total verknallt in Robin? Du hast Glück, sie ist noch Single, allerdings hat sie ein Auge auf ihre Klassenkameradin Vicky geworfen", antwortet er.
Ich schaue zur Seite und nicke. Robin kommt in dem Moment wieder.
,, Na worüber habt ihr geredet als ich weg war?", fragt sie neugierig und ich antworte ihr lachend.
,, Nicht spannendes"
Ich schaue auf mein Essen und überlege. Ich muss mich reinhängen, wenn ich möchte das Robin auf mich steht. Nach einer Weile gehen wir und laufen noch etwas durch die Straßen.
,, Wie war es denn in der Klinik, Y/n?", fragt Steve aus dem nix und ich schaue überrascht.
,, Ganz gut! Ich konnte mich von dem ganzen komischen Zeug hier in Hawkins beruhigen und es geht mir schon viel besser.", antworte ich lächelnd.
,, Das ist schön! Du hast deinen Bruder bestimmt sehr vermisst, oder?", fragt Robin und ich nicke.
,, Ja habe ich. Es war schon echt schwer ohne ihn. Ich bin wirklich froh wieder bei ihm zu sein und Zeit mit ihm zu verbringen. Ich habe ihn wirklich sehr lieb.", sage ich und halte mir meine Tränen zurück.
Es war wirklich schwer ein Jahr ohne meinen Bruder Eddie zu sein. Ich habe ihn jede Sekunde vermisst. Wir machen alles zusammen und dann war ich einfach ein Jahr weg. Und dann war es ein so schrecklicher Ort ohne meinem Bruder. Die anderen müssen ja nicht wissen, das ich in keiner Klinik war.
,, Hey Robin und Steve!", ruft eine Stimme hinter uns und wir drei drehen uns um.
Es ist Nancy und Steve und Robin reden etwas mit ihr.
,, Oh Hey Y/n. Du bist also wieder zurück nachdem du dich einfach aus dem Chaos zurückgezogen hast? Wie schön.", sagt Nancy und schaut mir in die Augen.
Ich schaue weg und drehe mich um. ,, Sorry Leute. Ist schon spät ich muss jetzt los. DAnke für heute das war wirklich schön. Wir sehen uns byee!", sage ich und drehe mich lächelnd zu Robin und Steve um.
,, Okay Tschüss Y/n! Wir sehen uns.", rufen sie zurück.
DU LIEST GERADE
But I want you // Robin x Y/N Stranger Things Fanfiction -Lesbian-
Fanfic! Spoiler-Warnung Staffel 4 ! Y/N kommt nach einem Jahr zurück nach Hawkins, da sie in eine Klinik musste, damit sich ihre Gesundheit verbessert. Allerdings ist in diesem Jahr mehr passiert, wovon ihre Freunde erst zu spät erfahren. Außerdem hat Y/N...