POV Wyatt
Als ich von der Mission wieder bei unserer Höhle ankam warteten alle schon auf mich.„Er ist zurück. Wölfe!" hörte ich meine Schwester Willa sagen.
Ich nahm den Helm vom Kopf und gab ihn einer der Wölfe bevor ich mir den Anzug vom Körper riss.
Eine Wölfin hielt eine Schachtel auf und eine andere legte mit meine Mondsteinkette um den Hals und ein anderer malte mir mich die Kennzeichnung ins Gesicht, bevor ich vor Willa stand und knurrte und meine Augen orange leuchten ließ.
„Was hast du herausgefunden?" fragte meine Schwester. „Sie konnten dich heulen hören, Willa." sagte ich sauer, doch sie zuckte nur mit den Schultern. „Und?" fragte sie gelangweilt. „Wie sind aufgeflogen!" sagte ich und gab ihr die Zeichnung die ich mitgenommen hatte.
„Das sieht uns nicht mal ähnlich, Wyatt.Wir haben viel schönere Haare.Sei nicht so ein Sorgenwolf,Bruder." sagte sie und drehte die Zeichnung zu mir als sie sie sich angeschaut hatte. „Es war nur ein kleines Awooooo. So wie Chiao oder Aloha oder ich fress dich gleich auf. Wen interessiert schon was die denken? Es ist eine miese Stadt." sagte sie.„Wir müssen die große Alpha finden." sagte ich. „Falls es die große Alpha überhaupt gibt." sagte sie genervt. „Willa!! Wir haben sie im Wald gesehen! Sie hatte weißes Haar!" machte ich meiner Schwester deutlich.
„Das lag wahrscheinlich nur am Licht." sagte sie genervt. „Es gibt sie wirklich! Und sie wird uns zum Mondstein führen. Du weißt das uns keine Zeit mehr bleibt. Immer mehr aus unserem Rudel werden krank. Unsere Halsketten haben beinahe keine Kraft mehr. Wir müssen den Mondstein finden." sagte ich und sah sie an.„Und wenn es soweit ist können wir unsere Halsketten neu aufladen und sind für die nächsten hundert Jahre wieder wolfstark." sagte nun auch Wynter, die neben Willa stand und von Rudel kamen zustimmende Laute.
„Okay. Selbst wenn eines dieser Mädchen wirklich die große Alpha ist. Wie finden wir sie?" fragte sie.
„Sie hat das hier im Wald verloren." sagte ich und hielt den Aufdruck nach oben. „Oh. Mit unserem Geruchssinn spüren wir sie auf." sagte Wynter aufgeregt. „Das steht Seabrooke High, sehen wir dich dort mal nach." schlug ich vor, weshalb meine Schwester genervt aufstöhnte.
Willa war unser Alpha und glaubte gar nicht an die Geschichte der wahren Alpha. Und ich glaube sogar sie will gar nicht das das Mädchen die wahre Alpha ist, sodass sie Alpha bleibt.
„Von mir aus." sagte sie und sah mich an. „Wir suchen sie! Und wenn sie die große Alpha ist...sagt sie uns wo der Mondstein ist." sagte sie und nickte. „Morgen Früh gehts los!" sagte ich laut. „ Wie gehen noch heute." widersprach mir Willa. „Gut dann heute." sagte ich ein wenig genervt.
Nachdem meine Schwester und Wynter wieder in die Höhle gegangen waren, setzte ich mich draußen auf einem Stein und dachte nach.
Dieses Mädchen war echt wunderschön. Doch ich wusste ihren Namen nicht.
Ihre weißen Haare mit der Schleife darin sind auch wunderschön.Am Abend machten wir uns dann also auf den Weg zur Highschool
No one's catching me unless I wanna be caught
I'm dancing in the shadows, ain't no leash when I walk
It's great to feel invincible, it's great to feel alive
My appetite's insatiable, there's nowhere it can hide
Our freedom isn't up to them, it's only up to us (Us)
I'm the alpha, I'm the leader, I'm the one to trust (Trust)
Together we do whatever it takes, we're in this pack for life
(Awoo)
We're wolves, we own the nightOh, we own what we own, oh, we own the night
Oh, we own what we own (Awoo), we own the night!
The only thing that is worse than our bark's our bite
Oh, we own what we own (Awoo), we own the night!I'm picking up the scent, it seems we're on the right track (Track)
The moonlight's on the rooftops, the wind is at our backs (Backs)
We're living in the shadows, we're living for the chase (Chase)
Our legacy is in our sights, so let's pick up the pace
We're on a quest to find the power that's inside of us (Us)
She's the alpha, she's the leader, she's the one to trust (Trust)
Together we do whatever it takes, we're in this pack for life (Awoo)
We're wolves, we own the nightOh, we own what we own, oh, we own the night
Oh, we own what we own (Awoo), we own the night!
The only thing that is worse than our bark's our bite
Oh, we own what we own (Awoo), we own the night!We own what we own
The night is our home
We own what we own
(Wolves, awoo)
We own the nightOh, we own what we own, oh, we own the night
Oh, we own what we own (Awoo), we own the night!
The only thing that is worse than our bark's our bite
Oh, we own what we own (Awoo), we own the night!„Wie verstecken uns. Finden das Mädchen. Hohlen den Mondstein. Und verlassen diesen furchtbaren Ort." wies Willa uns an und öffnete einen Schacht wo dann nach und nach alle rum gingen.
„Ich find ihn gar nicht so furchtbar. Die haben hier noch aus das sich Froyo nennt." sagte ich wodurch meine Schwester genervt ausatmende und mich vorwurfsvoll an sah.
Und hier ist dieses Mädchen.
„Ja, okay die Stadt ist furchtbar." sagte ich und ging als letztes in den Schacht und schloss ihn auch.