Part 21 - Pov Willow/ Pov Wyatt

208 12 0
                                    

Pov Willow
Mittlerweile sind fast 2 Monate vergangen und heute ist ein neuer Ultraschalltermin.

* * * * * *
Ich liege gerade zusammen mit Wyatt im Bett und kuschle mit ihm, als mein Wecker klingelt.

„Wir sollten aufstehen und uns fertig machen sonst kommen wir zu spät zur Ultraschalluntersuchung." sagte und legte meine Lippen auf seine, bevor ich aufstand und mir was aus dem Kleiderschrank nahm damit ich danach ins Bad mich fertig machen gehen konnte.

Nachdem ich im Bad fertig war ging ich in die Küche um schnell meinen Kaffe zu trinken, in der Zeit wo sich Wyatt fertig machte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich im Bad fertig war ging ich in die Küche um schnell meinen Kaffe zu trinken, in der Zeit wo sich Wyatt fertig machte.

„Wir können los." rief Wyatt aus dem Flur und deshalb machten wir uns auf dem Weg zum Krankenhaus.

Im Auto fragte Wyatt plötzlich: „Hast du schon Namensvorschläge?"

„Ich hab 2 Jungsnamen und 2 Mädchen im Sinn. Liam oder Robin und Allison und Lilly. Und was ist mit dir?" schlug ich vor.

„Mir gefallen dein Namen sie sind toll. Und wenn ich ehrlich sein soll habe ich keine Namensideen." grinste er ein wenig.

„Na dann warten wir ab was Carina sagt und entscheiden uns dann für einen der vier Namen. Was hältst du davon?" fragte ich und sah ihn kurz an bevor ich wieder auf die Straße blickte.

„Da ist eine gute Idee." lachte er und sah auch wieder aus dem Fenster.

* * * * * *
Am Krankenhaus angekommen stiegen wir aus.

Wyatt nahm meine Hand und wir liefen gemeinsam zum Eingang.

„Wenn ich ehrlich sein sollte habe ich ein bisschen Angst vor der Untersuchung. Was wenn irgendwas bei unserem Baby ist?" nicht ich mit sorgen.

„Wyatt nahm meine Hände in seine und sah mit dann in die Augen.

„Das wird sicher nicht passieren. Unseren Baby wird es gut gehen." sagte er um mich aufzumuntern und legte dann seine Lippen auf meine.

„Okay." meinte ich und atmete einmal tief durch bevor wir nach drinnen gingen und dann auch gleich aufgerufen wurden.

Im Untersuchungszimmer wartet ich schon Carina auf uns.

„Hallo Willow. Wyatt. Und wie geht es dir?" begrüßte sie uns und sah mich dann fragend an.

„Mir geht's gut und unserem kleinen Wurm da drinnen auch." grinste ich und legte meine Hand auf meinen Bauch.

„Na dann. Lasst uns schauen." sagte sie und bat mich mich auf die Liege zu legen.

"Also du bist jetzt in der 16. Schwangerschaftswoche. Und eure kleines sieht gut aus. Alles sie wie es sein soll. Wollt ihr wissen was es wird?" lächelte sie und sah uns an.

Ich sah Wyatt fragend an und dieser nickte und griff nervös nach meiner Hand.

„Also so wie ich das sehe wird es eine kleine Prinzessin." strahlte sie und freute sich für uns. 

„Wir bekommen ein Mädchen!!"freute ich mich und hatte leichte Tränen in den Augen.

* * * * *
Zuhause angekommen saßen wir dann zusammen und dem Sofa als Wyatt's Telefon klingelte.

Es war Zed und hatte angeboten zusammen mit Bonzo vorbei zukommen und beim Aufbau des Kinderzimmers zu helfen.

Und währenddessen würde ich mit den Mädchen shoppen gehen.

„Wir sehen uns heute Abend. Ich liebe dich." sagt ich und küsste ihn auf die Lippen bevor ich die Treppen runter zum Auto lief.

Bei Addison angekommen stand sie dort schon mit Willa, Wynter und Bree.

„Hey Mädels."begrüßte ich meine besten Freundinnen.

„Hey Willow wir können sofort los." sagte Addi und schloss die Haustür ab, um sich dann nach hinten zu Wynter und Bree zu setzen.

„Na dann lasst uns los fahren!" lachte Bree und dann ging es ab zur Mall.

POV Wyatt
Kurz nachdem sich Willow auf dem Weg zu den anderen gemacht haben standen dann auch schon Zed und Bonzo vor Tür.

„Hey kommt rein Jungs." begrüßte ich die beiden und ließ sie in die Wohnung.

* * * * * *
„Wann willst du Willow endlich einen Antrag machen?? Ihr seit jetzt schon echt lange zusammen." fragte Zed als wir gerade dabei waren das Babybett aufzubauen.

„Ich weiß nicht. Es fühlt sich irgendwie noch zu früh an." berichtete ich meine Gedanken.

„Hey! Sie liebt dich. Ich beide bekommt ein Kind zusammen. Ach was wie euer Baby denn?" versuchte er mich aufzumuntern.

„Willow und ich bekommen eine kleine Prinzessin." sagte ich und strahlte übers ganze Gesicht.

Ich freue mich unfassbar. Ich hatte nie geglaubt das ich je jemanden finden würde, vor allem nicht das ich je ein Kind bekommen würde.

Zombies - WyattWo Geschichten leben. Entdecke jetzt