Part 14 - Pov Willow/ Pov Wyatt

368 15 0
                                    

Pov Willow

 Ich packte gerade alle meine Sachen in meien Koffer, als meine Eltern ins Zimmer kamen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich packte gerade alle meine Sachen in meien Koffer, als meine Eltern ins Zimmer kamen.

„Willow ich muss dir etwas zeigen. Ich hätte das schon vor Jahren tun sollen, aber ich Wr nie so stark wie du." sagte meine Mom.

Sie fasste sich an den Kopf und zog die Perücke vom Kopf.

„Du bist wunderschön, Mom." sagte ich. „Oh, Liebling." meinte sie und wir umarmten uns.

„Mir ist egal von welchem Planeten ihr kommt. Ihr seit meine Familie" sagte Dad und Mom umarmte ihn.

„Nein! Du darfst nicht gehen Willow. Ich rufe die ganze Z-Patrouille um dich aufzuhalten. Bitte." bat Dad mich.

Doch meine Entscheidung war gefallen. Auch wenn ich deswegen Wyatt verlassen muss. Mein Volk braucht mich.

„Es tut mir leid Dad, aber das ist meine Bestimmung." erklärte ich und unermüdlich die beiden.

POV Wyatt
Ich ging gerade zu meiner Schwester und Wynter die zusammen auf einem Auto saßen und auf das Schiff blickten.

„Das Schiff soll so beschädigt sein, dass ein Start unmöglich ist." erzählte ich ihnen und ihre Blicke fielen auf mich.

„Das war nicht unsere Absicht. Sie sollten nur nicht einfach verschwinden." sagte Wynter traurig und schuldbewusst.

„Sie hätten uns eben nicht belügen sollen." sagte Willa und versuchte ihre Trauer und Schuld zu überspielen, doch ich kannte meine Schwester.

„Zuerst haben wir wegen dem Mondstein auch alle belogen." widersprach ich ihr.

„Kapierst du's nicht, die Alien bestehlen uns. Sie stehlen Willow." sagte Willa wütend.

„Sie geht freiwillig um ihrem Volk zu helfen." erklärte ich, obwohl ich auch traurig war das sie geht.

„Aber..... ich will nicht das sie geht!" sagte sie und zeigte ihre traurige Seite.

„Sie wird immer ein Teil unseres Rudels sein, egal wie weit weg sie ist." sagte ich, obwohl ich auch nicht wollte das sie geht immerhin würde dann nichts mehr wie vorher sein und ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie ich weiter machen soll.

Willow war mein Fels in der Brandung. Sie hat mich glücklich gemacht und jetzt soll das alles vorbei sein? Das kann nicht sein. Es kann noch nicht vorbei sein! Wie hatten gerade mal 5 Monate zusammen als Paar. Wir wollten zusammen aufs Mountain College gehen. Unseren Abschluss zusammen machen. Zusammen ziehen. Und wer weiß... irgendwann zusammen ein Kind bekommen. Einfach glücklich sein.

POV Willow
Als ich draußen war wurden die Aliens nach unnützen gebeamt.

„Durch den Schaden am Reaktor. Liegt die Wahrscheinlichkeit, das wir es in die Umlaufbahn schaffen nur bei 67,9%." erklärte mir Ailee.

Zombies - WyattWo Geschichten leben. Entdecke jetzt