Pov Isla
Es war schon mittags und ich saß alleine in einem Café und trank einem Kaffee als Willow mit einigen Tüten in der Hand auf mich zu kam.„Hey Isla. Was sitzt du denn hier so alleine?" fragte sie und setzte sich dann zu mir.
„Ich bin am nachdenken. Was ist mit dir?" fragte ich neugierig und nahm einen Schluck vom Kaffee.
„Ich war gerade mit den Mädels schoppen. Worüber denkst du denn nach? Vielleicht bringt es ja was wenn du darüber redest." schlug sie vor.
Soll ich ihr wirklich sagen das ich ne Meerjungfrau bin und auf der Suche nach meiner Mom bin??
„Naja. Da gibt es etwas das wie euch nicht erzählt haben..." fing ich an.
„Und das wäre??" fragte sie neugierig und ein bisschen verwundert.
„Kylie, Hadley und ich wir sind gar nicht so normal wie wir aussehen. Wir... sind.... Meerjungfrauen." brachte ich heraus.
„Meerjungfrauen?? Ehrlich???" fragte sie mit großen Augen und ich nickte. „Da ist so cool!!!" freute sie sich.
Mit der Reaktion hätte ich nicht gerechnet.
„Ja und jetzt bin ich auf der Suche nach meiner Mom." erklärte ich.
„Wie heißt deine Mom? Vielleicht kenne ich sie ja ich wohne schon seit dem ich klein bin hier in Seabrooke." schlug sie vor.
„Genevieve Martin." sagte ich und Willow zog ihre Augenbrauen nach oben.
„Was?!" fragte ich nach und wollte eine Antwort wissen anscheinend kannte sie oder wusste zumindest wo sie wohnt.
„Ich kenne Genevieve. Die er für eine Zeit lang meine Babysitterin. Ich kann doch zu ihr bringen." schlug sie vor.
„Das würdest du echt tun?" fragte ich.
„Na klar. Wie sind Freundinnen. Und Freunde helfen sich wenn man Hilfe braucht." antworte sie lächelnd und ich lächelte zurück.
„Na dann auf gehts zu Genevieve." lachte hier und zog mich mit nach oben, damit wir los konnten.
* * * * *
„Also da sind wir. Hier wohnt Genevieve. Soll ich dich alleine lassen oder hier bleiben?" fragte sie als wir vorm Haus ankam.„Ich schaffe das schon. Du kannst gerne nach Hause gehen. Wyatt wartet bestimmt auf dich und ich möchte euch den Abend nicht nehmen, wenn ich dich hier behalten würde." antwortete ich und sah sie an.
„Okay. Dann sehen wir uns in den nächsten Tagen. Wenn du was brauchst dann ruf an." sagte sie und machte auch dann auf den Weg Nachhause.
Also...das war also meine Chance.
Meine Chance meine Mutter kennenzulernen.
Meine Chance endlich meine Familie zu erweitern.Ich atmete tief durch und ging dann die Treppe nach oben.
An der Tür angekommen drückte ich auf die Klingel.
Nach ein paar Minuten öffnete sich die Tür und eine ältere Dame stand dort.
„Guten Tag." begrüßte ich sie.
„Guten Tag. Wie kann ich ihnen den helfen?" fragte sie.
„Ähm.... also... naja... ich bin Isla Martin und ähm..." stotterte ich.
„Warte... sagtest du... sagtest du Isla Martin?" fragte noch mal nach.
„Ja. Isla Evelin Martin." antwortete ich.
„Das kann nicht wahr sein. Ich dachte ich sehe dich nie wieder." sagte sie.
„Mom wer ist da an der Tür?" rief eine Stimme von drinnen.
Mom?? Hatte meine Mom noch ein Kind bekommen??
Und plötzlich stand ein Mädchen ungefähr in meinem Alter ,vlt 2 Jahre Unterschied, ebenfalls an der Tür. Sie hat genau wie Mom und ich Blonde Haare.
„Isla. Das ist deine Schwester Aramina. Aramina das ist Isla deine große Schwester."
stellte Mom uns vor.„Freut mich dich kennenzulernen." sagte Aramina und hielt mit ihre Hand entgegen die ich annahm.
„Komm dich rein Isla dann können wir uns unterhalten." schlug Mom vor und ich lief dann mit nach drinnen.
„Möchtest du was trinken?" fragte Mom als ich mich auf die Couch gesetzt hatte.
„Gern ist in Wasser wäre nicht schlecht." sagte ich und sie nickte.
„Also du bist also meine Schwester?" fragte Aramina die sich neben mich gesteht hatte und mich nun ansah.
„Sieht wohl so aus. Und du bist 14 Jahre mit Mom aufgewachsen?" fragte ich sie.
„Ja ich bin seit ich klein bin in Seabrooke aufgewachsen. Ich habe nie wo anders gelebt. Wie sieht's mit die aus?" fragte sie neugierig.
„Naja bis jetzt gab es nur Dad und mich außer uns war da niemand. Klar bis ich 2 war hatte ich Mom doch ab danach nur noch Dad und ich ein eingespieltes Team. Und dann gibt es da noch Hadley und Kylie. Mekne besten Freundinnen. Ohne sie geht gar nichts." lachte ich und erzählte ich.
„Und wie bist du nach Seabrokke gekommen?" fragte Mom und setzt sich zu uns.
„Ich war auf der Suche nach dir. Hadley und Kylie haben mich begleitet. Aber...naja... Das ist krank geworden.... Eris zerstört das Mirillia...und....und.... Ich dachte ich könnte Hilfe suchen...." stotterte ich und traute mich gar nicht Mom anzusehen.
„Können wir ihn irgendwie hierherbringen?" fragte Aramina.
„Ja die wachen und Zuma sind schon auf dem Weg hier her er müsste noch heute hier angekommen." sagte ich und schaute auf.
„Na dann ab zum Strand." sagte Mom hoffnungsvoll.
* * * * * *
Am Strand angekommen sah ich Zuma schon im Wasser.„Zuma!!" rief ich und sah neben ihr in Wasser meinen Dad.
„Michael!" sagte Mom und lief zu ihm.
„Genevieve." brachte er unglaubwürdig hervor und schloss sie dann in die Arme.
„Es ist toll die beiden zusammen zu sehen. Sie sehen glücklich aus." sagte Aramina die neben mir stand und unsere Eltern beobachtete.
„Das sind sie auch. Sie sind Seelenverwandte. Wenn eine Meerjungfrau ihren Gatten gefunden hat dann bleiben sie zusammen bis einer stirbt." erklärt ich ihr, als die beiden sich zu uns umdrehten.
„Michael. Das ist Aramina. Sie ist deine andere Tochter." erklärte Mom.
Dad sah uns zu erst verwundert an, bevor er uns in den Arm nahm.
„Ich habe euch lieb ihr beiden." sagte er.
Ich habe endlich meine ganze Familie beisammen.