POV Willow
Willkommen zurück in Seabrooke.Wie ihr ja alle wisst leben hier nun Werwölfe, Aliens, Zombies und Menschen zusammen in Harmonie.
Seit genau zwei Monaten sind sie auf dem Mountain College. Naja fast alle, Ailee,Aspen und A-Lan, holen ihren Abschluss auf der High School nach, trotz ihrer Hochintelligenz.
Und Wyatt und ich könnten kaum glücklicher sein. Alles läuft gut zwischen uns. Ich liebe ihn und er liebt mich. Und ich bin der Glücklichste Mensch, naja Alien auf Erden.
Im letzen Teil haben wir ja herausgefunden da sich ein Alien bin.
Wie es mir damit geht?
Keine Ahnung. Ich habe meine Kräfte noch nicht ganz unter Kontrolle. Ich bin aber soweit das Wyatt und ich uns berühren und küssen können ihn das ich ihm wehtue.
Und es gibt etwas zu verkünden.
Willa und Aspen.
Sie sind sich näher gekommen. Ich hatte recht damit das zwischen den beiden bald was laufen wird.
Und die beiden sind niedlich zusammen.Ich hätte nie gedacht das sich Willa, vor allem Willa, die Alpha der Werwölfe, in jemanden wie Aspen verliebt.
Aber hey. Für alles gibt es ein erstes Mal. Echt für alles.
Und Zed und Addison sind so wie immer das perfekte vorzeige Paar.
* * * * * * * *
„Hey. Aufstehen, Liebling." hörte ich Wyatt seine Stimme und spürte kurz drauf seine Lippen in meinem Nacken.Ich streckte mich also und drehte mich zu meinem Freund um der auf der Bettkante saß und mich anlächelte.
„Guten Morgen." begrüßte ich ihn und beugte mich höher sodass ich meine Lippen auf seine legen konnte.
Wyatt und ich schliefen andauernd beim jeweils anderen.
„Ich will nicht aufstehen." beschwerte ich mich und ließ meinen Kopf wieder ins Kissen fallen. „Können wir nicht den ganzen Tag im Bett liegen bleiben und kuscheln?" schlug ich vor und sah ich bittend an.
„Ich wünschte auch ich könnte den ganzen Tag mit dir im Bett liegen bleiben. Aber wir müssen uns echt beeilen, sonst kommen wir zu spät." sagte er und stand dann auf, um mir seine Hand hinzuhalten und mich dann hoch zu ziehen.
Seufzend trottete ich zu meinem Schrank und kramte mir was zum Anziehen raus.
Obwohl ich ein Alien bin und die Aliens andere Sachen tragen als die Menschen, trage ich was ich will.
Als ich mich dann auch endlich entschieden hatte was ich anziehen will, ging ich ins Bad und stellte mich vor den Spiegel.
Gesicht waschen ✅
Zähne putzen ✅
Haare kämmen ✅
Frisur machen ✅
Anziehen ✅Als ich dann im Bad fertig war ging ich zurück in mein Schlafzimmer, wo Wyatt auf der Bettkante saß und irgendwie nachdenklich aus sah.
„Hey wir können los." meinte ich und schnappte mir noch eine Jacke und meinem Rucksack.
Wyatt stand zwar auf und schnappte sich ebenfalls seine Sachen, doch irgendwie beschäftigte ihn wohl immer noch etwas.
„Hey. Was ist los?" fragte ich ihn und drehte mich zu ihm um, sodass ich vor ihn stand, bevor wir durch die Tür meines Zimmer gingen.
„Nichts. Alles okay." antwortete er und lief weiter, doch bevor er aus der Haustür gehen konnte hielt ich ihn auf.
„Ich merke doch das dich irgendwas beschäftigt." sagte ich und legte meine Hand an seine Wange.
„Es ist nur...Ich habe das Gefühl irgendwas wird passieren." sagte er uns sah nach unten auf den Boden.
„Hey. Sieh mich an." sagte ich und er sah nach oben. „Egal was passiert. Ich bleibe bei dir. Du bist nicht alleine. Du hast Willa, Wynter, Zed, die anderen und eurer ganzes Rudel." sagte ich.
„Du bist unglaublich. Egal wie traurig oder m Boden ich bin. Du baust einen immer wieder auf." sagte er und legte seine Hände an meine Hüfte und zog mich zu sich.
„Das ist meine Natur." lachte ich und er schüttelte grinsend den Kopf.
„Komm her." legte er und zog mich noch näher zu sich und legte dann seine Lippen auf meine.
„Jetzt lass uns gehen. Die anderen warten bestimmt schon auf uns." meinte ich und zog ihn mit nach draußen.
* * * * * * * *
POV ???
„Isla. Jetzt komm schon wir müssen los." rief meine beste Freundin Hadley und schwamm auf mich zu.Meine Freundinnen, mein Dad und ich.
Seit ich ein kleines Mädchen bin lebten wir in Oceana, doch nun bin ich auf der Suche nach meiner Mom.
Sie ist spurlos verschwunden und nie wieder aufgetaucht, doch nun habe ich beschlossen sie zu suchen und Hadley und Kylie begleiten mich auf meiner Suche.
Zuma, einer meiner Delfin Freunde hat ein Zeichen von Mom in einer Kleinstadt in Texas entdeckt.
Seabrooke.
„Ich komme schon." sagte ich und schwamm zu Kylie und Hadley um danach zum Riff zu schwimmen.
„Los gehts." sagte ich enthusiastisch.
Und los gehts.
* * * * * * * *
In this world,
We're all alone,
You know I love my island home,
We'll make this right,
Find our way,
Through this mystery!I just wanna be,
Swimmin' in the sea,
Now it's just you and me,
Forever, ever, ever.I just wanna be,
With you feelin' free,
It's my destiny,
Forever, ever, ever.Come with me,
We're feelin' free,
We're swimmin' in our island sea,
The sun is bright,
The shinin' light, it's just you and meI just wanna be,
Swimmin' in the sea,
Now it's just you and me,
Forever, ever, ever.I just wanna be,
With you feelin' free,
It's my destiny,
Forever, ever, ever.Just be you and me!
I just wanna be,
Swimmin' in the sea,
Now it's just you and me,
Forever, ever, ever.I just wanna be,
With you feelin' free,
It's my destiny,
Forever, ever, ever.Together, forever,
Together lyin' in the sun,
Together, And ever,
Together.
Just be you and me,
I just wanna be!