Part 6 - Pov Wyatt

650 19 0
                                    

POV Wyatt
Wir rannten alle nach draußen.

„Ja die Explosionen kommen vom Seabrooke Kraftwerk." sagte Zed. „Vielleicht testen sie irgendwas, für den Abriss morgen." sagte Addison, die neben ihren Freund stand. „Das Seabrooke Kraftwerk ist unsere Geburtsstädte." sagte Eliza. „Zitronenlimo mit einem kleinen Schuss geheimnisvoller Energie und Boom.... Zombies." sagte Zed und erschreckte Wynter, welche ihn darauf hin anknurrte.

„Nette Geschichte, aber die hat nichts mit uns zu tun." sagte meine Schwester. „Und was wenn doch Willa?" fragte Willow. „Das Kraftwerk wurde von einer geheimnisvollen Energiequelle gespeist. Vielleicht ist das euer Mondstein." sagte Willow und drehte sich zu uns. „Sie hat den Mondstein gefunden. Sie ist unglaublich." sagte ich und beobachtete dann wie das junge Mädchen rot wurde. „Wenn sie recht hat dann Wow." sagte ich.

„Wir sehen uns morgen in der Schule." sagte Willa zu den anderen. „Gut Morgen. Großer Tag." sagte Willow bevor sie sich umdrehte und ging.

Willa hielt mich auf bevor ich ebenfalls den andern Folgen konnte. „Was ist los?" fragte ich, da ich nicht wusste was sie möchte. „Kann es sein das du auf Willow stehst?" fragte sie. „Wo kommst du darauf?" fragte ich unschuldig, obwohl ich wusste das ich meiner Schwester nichts vorspielen konnte. „Allein schon wie du über sie redest. Und dann deine Blicke. Ich bin nicht blind." sagte sie und sah mich erwartungsvoll an. „Was ist wenn es so wäre? Wenn ich auf Willow stehe?" fragte ich sie. „Ich wusste es!" sagte sie und grinste mich an. „Du solltest es ihr sagen." meinte sie dann ehrlich. „Seit wann bist du den so erwachsen geworden, das du mir was rätst?" fragte ich lachend. „Mach schon bevor ich es mir anders überlege." sagte sie und sah mich ein bisschen sauer an. „Schon gut, Willa. Lass uns gehen." sagte ich und wollte gehen dich Willa bleib stehen.

„Wenn sie das Gebäude sprengen, wird auch der Mondstein zerstört. Das darf nicht passieren." sagte sie. „Willow kann uns helfen." sagte ich, doch Willa widersprach mir. „Vielleicht. Falls sie eine von uns wird, aber bis dahin bin ich die Leitwölfin." sagte sie und drehte sich zu unsern Wölfen. „Wie müssen die Vernichtung des Mondsteins verhindern. Um jeden Preis. Awwooooo." erklärte sie.

Am nächsten Tag in der Schule tüftelten wir den Plan aus.

„Okay wir haben nicht mehr viel Zeit, aber so können wir die Sprengung sabotieren und aufhalten." erklärte ich und zeigte in einem Lageplan. „Ich dafür verantwortlich da niemanden etwas passiert. Ihr tut es sich sage." sagte meine Schwester und alle nickten. „Der plan ist gut Willa." sagte ich zu ihr.

„Welcher Plan?" ertönte es von hinter mir. Es war Willow.

„Wie werden den Mondstein suchen, das ist streng Geheimnisse. Niemand darf es wissen. Böser Wolf! böser Wolf!" sagte Wynter und schlug sich gegen den Kopf.

„Ihr geht jetzt den Mondstein suchen?" fragte das Mädchen was ich so bewunderte.

„Bevor er zerstört wird ja." antwortete ich. „Lasst mich mitkommen. Ich möchte ein Wolf werden." sagte sie.

„Falls du einer werden kannst." unterbracht Willa sie.

„Sie ist weg!" sagte Willow fassungslos als sie in die Box sah. „Du hast sie verloren?" fragte Wynter ängstlich. „Weißt du wie wertvoll sie eine Mondsteinkette ist? Wenn sie wirklich ein Wolf hätte werden wollen. Wenn sie die große Alpha wäre, dann wäre ihr das niemals passiert." sagte Willa haarscharf. „Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte." verteidigte sie sich. „Lass uns gefälligst in Ruhe." sagte Willa bevor wir gingen.

Ich hatte echt gehofft das sie anders ist als die Mädchen die ich kannte, doch ich habe mich geirrt. Und trotzdem mochte ich sie. Sehr sogar.

Im Kraftwerk angekommen lief schon der Alarm. „Schnell der Alarm wurde ausgelöst." sagte Willa und alle folgten ihr. Aber wir wurden entdeckt.

Zombies - WyattWo Geschichten leben. Entdecke jetzt