Part 4-Pov Wyatt

691 21 0
                                    

POV Wyatt
Willa knurre mal wieder die Menschen an, bevor sie meinte: „Diese Schafe haben das echt geschluckt. Pech für sie." meinte sie grinsend.

„Wir wollten doch nett sein." meinte ich und sah sie an. „Oh das ist meine Art nett zu sein!" sagte sie und kratzen nicht ihren Krallen an den Schließfächern entlang, weshalb ich meine Augen verdrehte und mit meinem Kopf schüttelte.

„Und jetzt suchen wir den Mondstein." wie's sie an. 

* * * * * *
Wie liefen in die Bibliothek und Willa suchte irgendein Buch.

Ich währenddessen beobachtete die weißhaarige Schönheit, in dem ich mir ein Buch schnappte.

Als sie an mir vorbei ließ nahm ich das Buch ein Stück runter sodass ich sie anschauen konnte.

Sie ging zuerst in einen anderen m Gang bevor sie sich räusperte, mir das Buch aus der Hand nahm und es umdrehte.

„Okay, das ist jetzt ein wenig schräg." hörte ich sie sagen, bevor ich ihr hinterher ging. 

„Lügen! In diesen Büchern steht Werwölfe hätten Seabrook's Siedler angegriffen, dabei haben sie unseren Mondstein gestohlen." hörte ich Willa sagen als sie zwei Bücher auf den Tisch schlug und sich die weißhaarige Schönheit, dessen Namen ich immer noch nicht kannte, neben eine braunhaarige und eine blondhaarige setzte.

„Tut mir leid, das wusste ich nicht." entschuldigte sie sich. „Du weißt ne ganze Menge nicht." sagte Willa sauer.

„Ich weiß das der Alarm los geht wenn du die Bücher nicht einträgst." sagte sie, doch meine Schwester schoss ihre Halskette gegen die Sicherheitsvorkehrungen und es gab einen Elektrischen Schlag, bevor sie die Kette wieder abnahm und ging.

„Unsere Halsketten verstehen sich auf Elektronik." sagte ich und lehnte mir ein Stück näher zu ihr, bevor Wynter und ich meiner Schwester folgten.

* * * * * *
Am Nachmittag saßen wir irgendwo draußen vor einem Haus.

„Sinnlos! Nirgendwo steht wo der Mondstein versteckt ist." regte sich meine Schwester auf. 

„Hallo Wölfe. Darf ich mich vorstellen? Ich bin Zed. Zombie. Footballstar und hoffentlich bald Schulsprecher." sagte der Zombiejunge aus der Schule.

„Als wir Zombies nach Seabrooke kamen waren wir auch Außenseiter und genau deshalb braucht ihr einen Schulsprecher wie Zed. Der euch Wölfe vertritt. Es wäre uns eine Ehre wenn ihr euch uns anschließt." sagte das Mäechen neben ihm welches auch aus der Schule war.

„Unser Rudel ist alles was wie brauchen. Und sonst niemanden. Also..." sagte Wynter, als sich das kleine Mädchen zu Wort meldete.
„Wer will den nicht noch mehr Freunde? Unter dem ganzen flauschigen Fell bist du sicher ein echter Softy." sagte sie und Wynter hockte sich auf ihre Höhe. „Ich bin ein gemeiner, böser Werwolf kleine! Ich bin gnadenlos und taff." sagte sie. „Awww das klingt wie Wuff, wie ein kleiner Welpe. Wuff Wuff." sagte die kleine. „Wir sind Bestien des Waldes. Wir lassen uns von niemanden zähmen." sagte sie als die kleine sie hinterher Ohr krauelte und sie das definitiv genoss.

Wynter ist von meiner Schwester und mir die jüngste von uns dreien.

Willa stand und auf uns stellte sich vor die Zombies. „Wir sind anders als ihr Zombies!" meinte sie. Doch das Mädchen unterbracht sie. „Irgendwie auch nicht. Eure Ketten haben doch Kräfte oder? Ähnlich wie unsere Z-Bänder." erklärte sie ihren Standpunkt.

„Du bist schlauer als er aussieht." machte Willa ihr ein Kompliment. „Danke." meinte das Mädchen.

„Die Dinger verhindern das ihr zu wilden Werwölfen werdet?" fragte dieser Zed. „Im Gegenteil. Unsere Mondsteine machen uns erst zu echten Werwölfen." erklärte Willa.
„Heißt das ohne sie wärt ihr Menschen?" fragt er. „Nein wir würden sterben. Wir wären nichts."sagte Willa und ich senkte meinen Kopf in Gedanken daran das schon so viel Wölfe gestorben sind, dadurch das die Halsketten kaum noch Kraft haben.

„Wünschtet ihr nicht, ihr müsstet euer wahres Naturell nicht unterdrücken? Und dürftet sein wer ihr seit?" fragte ich die beiden. „Also ich denke ja das Zombies sich auch ohne die Z-Bänder weiterentwickeln..." bestätigte das Mädchen irgendwie meinen Vermutung. „Ähhhh...Z-Bänder sind cool. Sie helfen einem sich zu integrieren und ihr hättet in Seabrooke sicher viel mehr Spaß wenn ihr es einfach genau so macht wie wir. „Geht in einen Club. Spielt Football. Ich zeig euch sogar wie man taklet. Werdet lockerer. Seit mehr wie wir.

Do it like the zombies do

Brush your fangs when you wake up
Comb your hair, do your make up
Sleep at night, don't stay up
Do it like the zombies do
Don't stand out when you're fittin' in
When in doubt, do the opposite

Don't listen to him, he's a hypocrite
Do it like the zombies do

All you got do is give an inch, then we gon' take it to the top
Do it like the zombies do

When the moon is full, no howling (awoo)
Don't run in the halls, no growling (grr)
Let's go to the mall, start styling (yeah)
Do it like the zombies do (do it)
Trim your claws, get a manicure
Cut your bangs, leave it on the floor (woo)
Now wag your tail like a labrador
Do it like zombies do

All you got do is give an inch then we gon' take it to the top
Do it like the zombies do, don't stop (do it)

Stand up, stand up, stand up straight, do your homework
Smile a lot when you network
Did I mention no one gets hurt? (No, no, no)
Do it like the zombies do
I hope you're open to my advice
Oh, it's invaluable to us, right?
Huh, sounds like this could be a paradise
Do it like the zombies do

Why should we change?
They should be like us
Yeah, he may eat brains, but he's got no guts
He's gone insane, yeah, he's acting nuts
Come on, we've got moves to bust (woah)

All you got do is give an inch then we gon' take it to the top
Do it like the zombies do, don't stop
Do it like the zombies do

Wynter stürze sich auf Zed und riss ihn zu Boden und heulte auf so das alle mitmachen.

Zombies - WyattWo Geschichten leben. Entdecke jetzt