Pov Willow
Ich bin nun endlich im neunten Monat und in den nächsten Tagen müsste die kleine endlich zu uns auf die Welt kommen.
In den letzten paar Monaten ist Wyatt echt übervorsichtig geworden mit mir gworden, aber ist das nicht bei jedem Mann so der ein Baby erwartet?
Ich hatte in letzten Wochen auch oft Zeit mit Addison, Willa, Wynter, Aspen, Isla, Kylie und Hadley verbracht und auch unsere Familienabende haben wir wieder aufleben lassen.
Meine Eltern freuen sich ebenfalls sehr für uns und können es kaum erwarten unsere kleine Maus kennen zulernen.
* * * * * *
Nun saß ich zusammen mit Willa im Eiscafé und wir tranken zusammen einen Kaffee.
Mein Bauch war eine Riesen Murmel geworden und alles ist schwer geworden. Das aufstehen und sich fertig machen, Schuhe binden .....
"Und was haben deine Eltern gesagt als du ihnen die Namensvorschläge genannt hast?" fragte Willa und nahm einen Schluck ihres Kaffees.
"Naja zuerst waren sie nicht so begeistert von den Ideen, aber wenn ich ehrlich sein sollnist mir das auch egal. Wyatt und ich müssen den Namen lieben, denn immerhin ist es unsere Tochter und nicht dessen Tochter." erklärte ich ihr, denn vor allem meine Mom hatte was gegen den Namen Allison, denn ein paar unserer Vorfahren gemeine und böse Leute waren.
Doch nur weil sie so hießen werfe ich doch jetzt nicht die ganze Namensplanung über den Haufen , nur weil sie das gerne so hätte.
"Das ist richtig so und mir gefällt der Name Allison. Er at was altmodisches und neues an sich. Das ist großartig." lachte Willa und ich war froh das ich mit Wyatts Schwester so gut verstand und ich sie immer fragen konnte wenn ich Hilfe brauche.
* * * * * * *
Nachdem wir bezahlt hatten und aufgestanden waren, spürte ich plötzlich was nasses zwischen meinen Beinen.
Meine Fruchtblase war gerade geplatzt.
"Willow was ist los?" fragte Willa die schon ein Stück vor gegangen war und sich jetzt zu mir umdrehten
"Meine Fruchtblase ist geplatzt." antwortete ich und konnte es selber noch gar nicht fassen.
"Was?" fragte sie ein wenig entsetzt, denn sie war genau so überfordert wie ich, sie hatte ebenfalls noch kein Kind auf die Welt gebracht.
"Meine Fruchtblase ist geplatzt;" wiederholte ich es deswegen noch einmal.
"Okay.Okay. Ich rufe jetzt Wyatt an und sage ihm das er mit deiner Krankenhaustasche ins Krankenhaus kommen soll und ich fahre dich ins Krankenhaus." weiß Willa an und ich nickte nur.
Das war immerhin ein Plan und ich hatte auch keinen bessern, also...
"Spürst du schon was?" fragte sie als wir im Auto auf dem Weg ins Krankenhaus waren.
"Es zieht ein bisschen in meinem Unterleib." antwortete ich ihr wahrheitsgemäß.
* * * * *
Im Krankenhaus angekommen liefen wir in die Notaufnahme wo ich auch Carina entdecke, zum Glück.
"Dr. DeLuca!" machte ich sie auf uns aufmerksam.
"Oh Willow. Was machen sie denn hier?" fragte sie und sah mich an, als ob sie eigentlich schon wusste was los war.
"Mein Fruchtblase ist geplatzt. Ich bekomme mein Baby." antwortete ich ihr und sie nickte.
"Na dann. Bringen wir sie in ein Untersuchungszimmer und schauen mal wie wir sie sind und schließen sie an ein CTG an." sagte sie und hielt mir ihren Arm hin so das ich mich abstützen konnte.
* * * * * * *
"Das sieht alles gut aus." meinte sie und ich atmete erleichtert aus.
"Und wo ist ihr Freund?" fragte sie neugierig und ich sah Willa fragend an, welche ein wenig unbeholfen neben der Liege stand.
"Ich habe ihn angerufen. Er sollte bald hier sein." antwortete sie und ich nickte.
"Und sie sind?" fragte dann Carina meine Schwägerin.
"Ich bin die Schwester des werdenden Vaters." antwortete sie ein wenig genervt von meiner Gynäkologin.
Willa war absolut kein Fan von Fremden Leuten, aber mochte sie die Person dann ging sie für diese Risiken ein.
* * * * *
Ein paar Stunden späte lag ich dann mit Wehen im Kreißsaal, zusammen mit Willa und Wyatt, sowie Carina, einer Schwester und ein paar andern Hebammen.
"So Willow, sie müssen jetzt pressen." sagte Carina und ich nickte mit Tränen in den Augen, denn es tat so unfassbar weh und leider brachte auch Wyatts Hand die in meiner lag nichts.
"Gut so. Ich sehe schon das Köpfchen." motivierte mich meine Ärztin und ich wusste das wenn ich jetzt noch ein paar mal richtig durchzog hatte ich endlich meine kleine Prinzessin im Arm liegen.
* * * * *
Nach ein paar weiteren malen Pressen hielt ich nun meine Kleine in den Armen.
Sie sah aus wie ihr Papa, doch hatte meine Braunen Augen geerbt.
Sie war ein kleiner Engel.
"Und wie wollt ihr sie nennen? Das muss auf die Geburtsurkunde." fragte Carina und stand mit einem Zettel und Stift neben uns.
"Allison Clarke." antwortet ich ihr.
Allison wird später einmal eine kleine Kämpferin werden und die Welt erkunden.
"Ich habe dich lieb mein kleiner Wolf.