POV Willow
Es sind mittlerweile ein paar Tage vergangen nachdem wir Isla,Kylie und Hadley kennengelernt haben.Wyatt und ich haben beschlossen das wir unseren Freunden endlich erzählen das wir ein Baby bekommen, denn man merkt das es Wyatt zu schaffen macht, das er seiner Schwester nichts erzählen kann.
Wir haben geplant das wir heute Abend zusammen in meiner Wohnung den Abend verbringen. Wir essen zusammen und sitzen dann noch eine Weile zusammen.
* * * * * *
„Ich fahre jetzt einkaufen." rief ich durch die Wohnung und zog mir meine Sneaker und meine Jacke an.„Soll ich mitkommen?" rief Wyatt aus dem Schlafzimmer und streckte seinen Kopf aus der Tür.
„Wenn du magst kannst du mitkommen. Ich schaffe es auch alleine." lachte ich und schnappte mir dann meine Handtasche und den Autoschlüssel und den Haustürschlüssel.
„Ich komme."rief er und kam gleich auf mich zu.
„Na dann auf gehts." lachte ich und wir gingen zusammen zum Auto und fuhren los.
„Also was brauchen wir alles?" fragte Wyatt und sah mich fragend an.
„Wir brauchen Gemüse. Salat,Tomaten,Gurke und Paprika für den Salat und dann noch Nudeln, ein wenig Fleisch, Rosmarin,Olivenöl und Salz für die Bolognese. Für die Cookies habe ich alles zuhause. " sagte zählte ich auf.
20 Minuten später saßen wir wieder im Auto auf dem Weg nach Hause.
Dort angekommen trug ich die Einkäufe nach drinnen.
Mein Blick fiel auf die Uhr. 15:46 Uhr.
Unsere Freunde kommen 18:00 Uhr.
Das heißt ich werde jetzt erstmal aufräumen und dann fange ich an zu kochen.
* * * * *
Aufgeräumt ist und die Cookies und die Bolognese ist auch schon fertig. Nur die Nudeln müssen noch fertig werden und abgeschüttet werden. Umgezogen bin ich auch schon.17:57 Uhr. Unsere Freunde müssten gleich da sein.
Es klingelte und Wyatt lief zur um sie zu öffnen. Es standen Willa,Aspen und Wynter vor der Tür.
„Hey." begrüßte ich meine Freundinnen und umarmte jede einzelne.
„Hey." begrüßten auch sie mich.
„Kommt doch rein. Wyatt sitzt im Wohnzimmer und das Essen ist auch gleich fertig." sagte ich und trat zur Seite so dass sie rein kommen konnten.
Gerade als ich die Tür zu machen wollte kamen auch Eliza,Addi,Zed,Bree und Bonzo.
„Kommt rein." sagte ich und ließ sie dann ebenfalls rein.
* * * * * * *
„Das essen ist wirklich lecker." schwärmte Addi und nahm gerade ihre Gabel wieder in den Mund.