POV Willow
„Ich dachte wirklich wir würden alle auf den Ball gehen und das Seabrooke sich verändert hat." sagte Addison als ich mit ihr und Zed zusammen die Brücke entlang lief.„Das hat es. Mir fällt was ein und wir gehen auf den Krabbenball." sagte Zed und drehte sich zu ihr um.
„Oder wir beide gehen nicht." schlug sie vor.
„Ich will nicht das du darauf verzichtest." widersprach er seiner Freundin. „Wenn du nicht hingehst, gehe ich auch nicht hin." sagte sie. „Ich mag dich zu sehr um das zuzulassen." sagte er. „Und ich mag dich zu sehr um ohne dich hinzugehen. Ich gehe sowas von nicht hin." sagte nun Addison.„Oh! Ihr streitet sogar wie ein perfektes Paar." sagte nun Eliza die sich zu mir gestellt hatte als sie auf uns zu kam. „Wie gehts Eliza?" fragte ich neugierig. „Der Kampf gegen Ungerechtigkeiten hält mich auf Trapp." sagte sie und zuckte mit ihren Schultern. „Und lässt dich gut aussehen, süßer Zombie." sagte Addison und brachte mich und Zed zum Lachen.
„Willow, Addison! Zeit mich zum Schulsprecher zu nominieren." rief uns Bucky von der anderen Seite zu.
„Cheerleading könnte so viel mehr sein, als nur mit PomPoms rumzuwedeln.." sagte ich genervt als Bucky außer Hörreichweite war.
„Willow! So bald wir Cheercaptain sind, fliegts du sofort aus dem Team." sagte Lacey als sie hinter mir auftauchte.
„Und wenn ich Cheercaptain werde möchte ich das ihr nicht geht, denn mein Bestreben ist es niemanden auszugrenzen." sagte Addison und ich sah sie dankebar an.
„Was für ein alberer Schwachsinn." meinte Stacy lachen. „Absolut. Du wirst nie Cheercaptain. Und Willow ist ein Freak und wird definitiv nicht im Team bleiben." sagte Lacey und ich senkte traurig und niedergeschlagen meinem Kopf.
„Bis später." verabschiedete sich Addison und wie gingen mit den beiden mit.* * * * * * *
„Okay... gibt es hier noch weitere Kandidaten? Zur Erinnerung der Schulsprecher und ich verbringen viel Zeit miteinander. Anwärter, also möchte das jemand? Hat jemand Lust dazu? Irgendwer? Oh! Wir beide können uns unser ganz eigenes HighFive kreieren. Wäre das nicht cool?" hielt Direktorin Lee eine Rede und blamierte sich.Natürlich will Bucky Schulsprecher werden und alle, naja fast alle wollen das.
„Tolle Neuigkeiten. Diese mal stellt sich ein genialer und führungserprobter Kandidat zur Wahl. Ich!!!" sagte Bucky sehr von sich überzeugt.
Alle klatschen. Ich meine wie kann man wollen das jemand wie Bucky Schulsprecher wird, mal ganz ehrlich?
„Hallo mein Name ist Zed und ich stelle mich ebenfalls zur Wahl." sagte Zed als er plötzlich auf der Bühne stand, was Addison sehr erfreute.
„Was ist den jetzt mit dieser Anti-Monster-Sache?" fragte er sauer.
„Jeder darf Schulsprecher werden, Bucky!"
sagte ich. „Da hat sie nicht ganz unrecht!" sagte Direktorin Lee und stimmte mir zu,bevor sie die Treppe der Bühne herunterlief und Bucky ein entsetzes „Was?!?!" von sich gab.„Okay wenn ihr mich wählt verspreche ich euch monstermäßigen Erfolg und wahnsinn Spaß." sagte Zed und alle klatschen und kreischten.
„Als euer Schulsprecher mache ich Seabrooke zu einem Oft in den Zombies willkommen sind und..." fing Zed an, doch wurde von Bree unterbrochen die plötzlich „Werwölfe!" rief. „Nein! Und..." „Werwölfe!" schrie sie schon wieder. „Ähm. Nein warum sollten wir..? WERWÖLFE!!!" schrie nun auch Süd und zeigte nach hinter zur Tür.
„Das ist sie!" hörte ich einen der Werwölfe. „FootballTeam! Verteidigung! Z 24 rechts! Los!" wies Zed sie an.
„Wo ist der Mondstein, Weißhaar?" fragte sie mich. „Ich glaube du verwechselst mich." meinte ich ängstlich.
„Äh...was machst du da Eliza?" fragte Zed. „Wir müssen unsere Z-Bänder ausschlagen dann können wir sie mit ganzer Kraft abwehren." sagte sie. „Das ist zu gefährlich. Wie sind keine Monster!" sagte Zed.
„Unseren messerscharfen Krallen werden sue ausweichen und ihr Blut verspritzen." sagte eine kleiner Wölfin. Und alle blickten sie verstört an. „Zu viel?" fragte sie und die die mich als erstes angesprochen hatte nickte.
„Wölfe auf meinem Befehl!" sagte sie und deren Augen und Ketten leuchteten. Sie war wohl der Anführer.
„Willa! Wie können nicht gegen die ganze Stadt Krieg führen. So werden wir den Mondstein nie finden." sagte der Junge neben ihr. „Ja du hast recht. Wölfe! Nicht angreifen!" sagte sie und stimmte ihm zu.
„Entschuldigt. Wir Werwölfe sind ja so begeistert von eurer Stadt und sind nur hergekommen um hier zur Schule zu gehen." sagte sie.
„Was?" „Was wollen die?" konnte man von den Schülern hören.
„Was die können doch nicht auf unsere Schule gehen.!"schimpfte Bucky.
„Streng genommen liegt der verbotene Wald im Schulbezirk." sagte der Coach neben mir.
„Dann willkommen in Seabrooke." begrüßte ich sie und sie Wölfe lachten.