Part 8 - Pov Willow

554 15 0
                                    

Pov Willow
Willkommen zurück in Seabrooke.

Wir begannen als eine perfekt geplante Gemeinde, voller Motivation.

Dann tauchten Zombies auf.

Und dann Werwölfe.

Und natürlich... naja übernatürlich... lief da einiges Schief.

Aber jetzt haben wir gelernt zusammen zu leben.

Vereint.

Und jetzt ist Seabrooke ein perfekter Ort.

Naja fast. Für Monster gibt es noch Hürden zu überwinden. Zum Beispiel aufs College zu kommen.

Aber wenn wir heute das Footballspiel um die Meisterschaft gewinnen. Würde unser erster Zombie am College aufgenommen.

Und die Tür zur höheren Bildung stünden allen Monstern offen.

Und dann würden wir alle zusammen sein.

Und vielleicht würde dann ein ganz besonderes Mädchen mit weißen Haare gar nicht ausfallen.

Vielleicht sogar einen Ort finden an den sie gehört.

Wenn wir das Spiel also haute Abend gewinnen. Wird in Seabrooke alles perfekt sein.

Und nichts wird uns mehr aufhalten.

* * * * * * * *

Hi ich bin Willow und ich hoffe das Zed das Spiel gewinnt, dann können Wyatt und ich zusammen aufs Mountain High College  gehen. Zusammen.

Ja Richtig gehört. Wyatt und ich sind immer noch ein sehr sehr glückliches Paar.

Also lasst uns unser Team anfeuern.

Nach der Cheereinlage stellten wir uns zusammen. (Bree, Bonzo, Addison, Zed, Lacey, Jacey, Stacy und ich)

„Leute heute Abend ist unser aller letzter Auftritt als Seabrooke Cheerleader." sagte Bree.

Bonzo erzählte was was ich nicht verstand, woraufhin Bree antwortete: „Ja ich wünschte auch wir könnten für immer Cheerleader sein. Chemie! Lasst uns durchfallen. Dann bleiben wir auf der Highschool."

Wir schauten uns ein bisschen verwirrt an.

Ich wollte aufs College gehen. Meinen weitern Abschluss machen. Mit Wyatt.

„Aber bei uns ist die Chemie zu stark." hörte ich Bree sagen und wurde aus meinem Gedanken gerissen.

„Wir werden heute sowas von gewinnen!" schrie der Coach schon halb. „Und wenn wir heute gewinnen..." fing Zed an. „....sind wir für immer vereint." beendete Addison seinen Satz.

Die beiden waren schon echt niedlich zusammen.

„Wenn ich sage Sea!Sagt ihr Brooke!" fing Zed an.

„Sea!"- „Brooke!"
„Sea!"- „Brooke!"

Als ich Willa und Wyatt sah verabschiedete ich mich von meinen Freunden und ging zu den beiden.

„Da ist ja mein Mädchen." sagte Wyatt und umarmte mich bevor ich meine Lippen auf seine legte und er erwiderte.

„Unsere Mondsteine reagieren, Wyatt." sagte seine Schwester als sie Ketten der beiden tot anfingen zu leuchten, als ein Meteor einschlug.
„Hier geschieht irgendetwas bedeutendes." sagte sie und sah nach oben.

„Hier passiert was bedeutendes. Das wichtigste Footballspiel des Universums." sagte er und drehte sich mit einer Seabrooke-Fahne zu seiner Schwester um.

„Nur das wichtigste in Seabrooke." lachte sie, bevor ein Mädchen anknurrte welches sie anmalen wollte.

„Hör auf! Du weißt wie wichtig ein Sieg für uns Monster ist. Seabrooke braucht dich. Cheerwolf!" sagte er um seine Schwester ein bisschen zu ärgern.

Zombies - WyattWo Geschichten leben. Entdecke jetzt