Part 5- Pov Willow

715 24 0
                                    

Pov Willow
„Ich freue mich wahnsinnig auf das Probetraining und gemeinsam schaffen wir alles!" sagte Addison zur Begrüßung nach dem zu gepfiffen hatte.

Ich sah die Werwölfe hinter ihr auf der Tribüne sitzen und machte Addison drauf aufmerksam so das sie sich umdrehte.

„Es tut mir leid, aber diese Sporthalle ist nur für Cheerleader." sagte sie und die kleine Werwölfin stand auf. „Versuch uns doch raus zuwerfen." sagte sie. Der Junge neben ihr stand auf. „Wynter! Etwas Respekt." sagte er streng zu ihr.

„Nein. Ich will euch nicht rauswerfen. Ich Gegenteil. Zeigt uns was ihr drauf habt." sagte Addison.

„Unser Team ist für jeden offen." sagte nun auch ich.

(Stellt euch vielleicht Willow ist Addison und das du nur das Cheerleading gezeigt wird/ ignoriert einfach das was die danach sagen)

Ich umarmte den Jungen. „Ich bin Willow." stellte ich mir vor. „Wyatt."meinte er dann höflich.

„Das war der Hammer. Ihr seit die geboren Cheerleader." meinte Addison.

„Wir Wölfe haben es eben drauf." sagte er.
„Aber ich bin kein Wolf."sagte ich ich sag ihn verwundert an.

Plötzlich fing die kleine Werwölfin an zu husten. „Wynter?!" fragte Wyatt besorgt und sah sie an.

„Gut gemacht Addison. Mit Werwölfen als Cheerleader ist meine Wahl so gut wie gewonnen. „Bucky hier gehts nicht um Politik. Hier geht es darum Gemeinschaft zu entwickeln." widersprach Addison. „Du wirst ein fantastischer Cheercaptain." sagte er und sah sie an. Sie brauchte einen Moment bevor sie freudig schrie. „Ich werde Cheercaptain!!" und alle klatschten.

„Ich möchte den Blick weniger auf Pokalsiege richten, als auf Integration." erzählte sie glücklich. „Wow.Wow.Wow. Ich entscheide worum es beim Cheerleading geht. Es geht ums gewinnen." sagte er lachend.
„Du bist eine Anführerin Addison." sagte ich und nahm ihre Hand in meine. „Da gebe ich Willow recht." sagte Wyatt neben mir.

Als ihr Zed an der Tür auffiel und sie ihm hinterher rannte.

„Und du bist also Cheerleaderin?" fragte Wyatt. „Ja seit ich klein bin. Meine Eltern haben mich schon seit ich klein bin zum Cheerleading geschickt, erst war ich davon nicht überzeugt, doch mittlerweile kann ich nicht mehr ohne Cheerleading." lachte ich und lief mit ihm und Wynter nach draußen.

„Und woher kommen deine Haare?" fragte Wyatt. „Sind angeboren. Doch weder meine Mom noch mein Dad haben weiße Haare." erzählte ich.

Ich sah kurz auf meine Uhr und sah das es schon relativ spät war und ich so langsam los müsste. „Sorry Leute. Ich muss los. Meine Eltern warten auf mich." sagte ich und verabschiedete mich von den beiden.

Zuhause angekommen fiel mir noch ein das ich Chemiehausaufgaben machen musste.
Wie zur Hölle kann man nur diese Aufgaben verstehen? Ich schrieb noch schnell Addi und Bree, denn eine der beiden versteht Chemie bestimmt.

Plötzlich hörte ich ein kratzen von draußen.
„Eliza?" fragte ich, da ich dachte sie wäre es, wir sind sehr gute Freundinnen und unternahmen oft etwas zusammen.

Ich ging zur Tür und machte sie auf, dich da war keiner, aber Kratzspuren auf unserer Tür. Als ich meinen Kakao abgestellt hatte standen da Willa,Wyatt, Wynter und die Wölfe.

„Komm mit uns." sagte Willa. „Was ist denn so ein wichtig?" fragte ich. „Du!" sagte Wyatt und sah mich lächelnd an.

Im Wald liefen wir bis zu einer Höhle. „Wohin gehen wir?" fragte ich. „Das ist ein Wolfsgeheimnis. Wenn du es wüsstest müssten wir dich töten." sagte Wynter die neben mir stand.

Zombies - WyattWo Geschichten leben. Entdecke jetzt