Kapitel 10

533 17 0
                                    

"Jetzt verstehe ich warum Manjiro sich versteckt hält!" aufgebracht rannte ich aus dem Raum.

"Kazutora?" rief ich durch die Wohnung, in der Hoffnung er wäre Zuhause. Ich brauchte meinen Bruder gerade mehr als jeden anderen, selbst Mikey konnte mir gestohlen bleiben. "Was ist?" kam es aus der Küche zurück. Ohne noch ein Wort zu sagen ging ich zu ihm und nahm ihn in den Arm. "Was ist passiert?" fragte er und streichelte mir behutsam über den Kopf. Das erinnerte mich an früher.

Als wir klein waren und unsere Eltern Mal wieder stritten bekam ich Angst. Ich war zwar nicht viel jünger als Tora aber trotzdem schwächer, für eine kurze Zeit und Emotional zumindest. Er wusste immer genau wann dieser Moment war und kam zu mir um mich fest in den Arm zu nehmen und mir zu versprechen dass alles wieder in Ordnung werden würde. Dabei war es völlig egal wo er in diesem Moment war. Selbst wenn er bei Toman war wusste er aus irgendeinem Grund genau wann es mir schlecht ging und ließ alles stehen und liegen.

Ich erzählte ihm alles, davon dass ich in diesem Gebäude war, dass ich mich Etappen weise an Sachen von meinem Gang leben erinnern konnte und an den Schwindel von Mikey und Manjiro der mein Leben in Gefahr gebracht hatte. "Habe ich überreagiert? Ich meine ich habe auch Menschen getötet und das nicht gerade wenig." mein Bruder sah mich warm an. "Tötest du  Kinder?" wie kam er denn auf sowas? "Um Himmels Willen nein!" entgegnete ich sofort. "Dann bist du auch kein Monster. In meinen Augen zumindest nicht. Du bist meine kleine Schwester Y/N, wir haben beide Fehler gemacht." beruhigte er mich.

"Selbst der schlimmste Mörder Japans oder der Welt hätte so reagiert. Vor allem weil es darum ging den wahren Boss zu schützen und ob du es wusstest oder nicht wurdest du in Gefahr gebracht." ich denke schon dass ich es wusste. Wie hätten sie mir das verheimlichen können? Ich war immerhin eines der Gründungsmitglieder. "Was wenn ich in dieses Leben zurück möchte?" fragte ich etwas ängstlich. Ich hatte Angst davor dass meine einzige Familie mich verlassen würde. "Dann bitte  aus deinem eigenen Willen. Nicht weil es Bontens Führung so möchte." als er das sagte kam mir eine Idee.

"Auch wenn mein Mann nicht der wahre Boss ist, mein geliebter ist es schon. Ich könnte einen Platz für dich bekommen. Entweder in mitten von uns oder im rechtlich korrekten Teil von Bonten." er fing an zu kichern, was ich nicht verstand. Doch daran war ich schon gewöhnt, es war nunmal Typisch Kazutora. Er krempelte seinen Ärmel nach oben und es zeigte sich mir ein Tattoo. Das Bonten Tattoo um genau zu sein. "Du bist schon ein Teil? Warum wolltest du mich dann davon fern halten?" vorwurfsvoll sah ich ihn an. "Ich bin nur ein niedriges Mitglied. Mich brauchen sie nur in Notfällen. Das war ich Mikey schuldig." sein Kopf senkte sich und er sah auf sein Tattoo. Von dieser Seite kannte ich ihn noch nicht. Er sah so verletzlich aus.

"Aber erzähl das den anderen bitte nicht. Schon gar nicht Chifuyu." ich sah ihn verwirrt an. Doch ich wollte nicht nachfragen. Er hatte seine Gründe und es war seine Angelegenheit, nicht meine. Wenn er wollen würde dass ich es wusste hätte er es erwähnt. "Versprochen." lächelte ich ihn an. "Danke." er streichelte mir über den Kopf und stand dann auf. "Ich gehe in die Zoohandlung, kommst du mit?" fragte er mit einem breiten lächeln. Erfreut nickte ich und stand auf. Hin und wieder half ich ihm und Fuyu im Laden aus. Bevor wir gehen würden wollte ich mich noch umziehen. Also rannte ich schnell in mein Zimmer, holte mir das erst beste Outfit raus und zog es mir schnell über.

"Hallo Fuyu." begrüßte ich den schwarzhaarigen der hinter dem Tresen stand. "Hallo ihr beiden.' lächelte er uns an und ging dann in den hinteren Raum. Ich packte mir sofort das Futter für die Tiere und machte mich daran die Futter Schüsseln aufzufüllen. Dabei begrüßte ich jedes Tier auf meine eigene Art. Ich kraulte sie, gab ihnen ein Küsschen und ging zu den anderen, wie immer eben. Als ich damit fertig war füllte ich die Regale mit dem Zubehör auf. Chifuyu und Kazutora sahen mir dabei zu.

"Du bist ja krass. Du machst diese Dinge innerhalb weniger Minuten." stellte Matsuno fest. "Was? Oh ja." verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf und lachte. "Danke für deine Hilfe Y/N. Ich bin dann weg, ihr kommt ja ohne mich klar." winkte er uns zu. "Klar. Bis dann." meinte Kazutora und winkte auch. Auch ich winkte ihm zu und lächelte dabei. "Bye Bye!" lachte ich und ging dann zu den kleinen Kätzchen.

Ich war damit beschäftigt die Katzen zu streicheln als ich das läuten der Klingel an der Tür hörte. "Willkommen." ich stand auf und klopfte mir die Katzen Haare von der Kleidung. "Hallo Y/N." ein Typ mit Brille und gefärbten Haar stand vor mir. Aber woher kannte der meinen Namen? Ich sah ihn genau an.

Diese Tattoos. Die habe ich schon Mal gesehen. Shuji Hanma.

dark impulse| Manjiro Sano x Fem. Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt