"Wenn Ihnen der noch etwas bringt." murmelte ich.
POV Sanzu:
"Na Arschloch? Erinnerst du dich an uns?" fragte ich und kam Tanaka näher. "Wie könnte ich diese Fratzen vergessen?" ich lachte auf und gab ihm dann einen tritt ins Gesicht. "Sanzu." ermahnte mich Ran und trat näher. "Was wollt ihr?" knurrte er uns entgegen. "Deinen Tod." ich hob mein Katana und setzte sie an seinem Hals an. "Vergeltung. Dafür dass du ein Kind getötet hast." meinte Ran. "Ich töte keine Kinder." meinte er nur knapp. "Ach nein?! Vor vier Jahren! Hast du zusammen mit deinem Boss die Tochter unseres Bosses getötet, sie war noch ein Baby!" schrie ich ihn an. „Es war ein Kind mit im Auto?"
"Waffen runter!" scheiße! Die Bullen. Ich drehte mich zur Seite, musste aber lächeln als ich Y/N erblickte. Dennoch fragte ich mich warum sie hier stand und uns daran hinderte ihn zu töten. Die Marke in ihrer Hand erklärte es mir, ich muss wohl unaufmerksam gewesen sein. Mit einem Seitenblick zu Ran erkannte ich dass er seine Waffe runter nahm, das tat ich mit einem tiefen Seufzer auch.
"Haut ab." brach sie die Stille zwischen uns. Verwirrt sah ich sie an, dann zu Ran. Ich bewegte mich keinen Zentimeter, ich wollte wissen was hinter dem ganzen Theater hier steckte, doch bekam keine Zeit dafür. Ran packte mich am Kragen meines Anzuges und zog mich hinter sich her. Völlig verwirrt und sauer zugleich starrte ich Y/N in die Augen.
"Ich kann alleine gehen, weißt du?" knurrte ich meinen Kollegen an. Er ließ mich schweigend los und setzte seinen Weg fort. "Sie ist jetzt Polizistin." stellte ich fest. "Genau. Wie lange muss sie das schon geplant haben? So einfach kann man ohne Ausbildung nicht Polizistin werden." meinte Ran und öffnete die Wagen Türe. Ich seufzte und stieg ein. "Sie hat sie Ausbildung schon. Sie ging mit Naoto zur Polizeischule. Bevor sie überhaupt mit Mikey verheiratet war. Ich denke damals gab es noch nicht Mal Bonten." Ran sah mich ungläubig an. "Warum wusste ich das nicht?" ich zuckte mit den Schultern. "Vielleicht hat sie dir nicht vertraut." "Und dir schon?" lachte er spöttisch.
"Sollen wir es den anderen sagen?" mies gelaunt sah er mich an. "Und sie verraten?" "Sie hat uns genauso verraten. Wäre nur fair." meinte ich gleichgültig. Warum sollten wir sie decken? Erst zog sie um, verließ die Gang und nun ist sie bei der Polizei. Meiner Meinung nach sollten wir sie sogar umbringen. "Sie hat er verdient, diese miese Schlange." Ran schlug mir auf den Kopf. "Denk doch Mal logisch Sanzu. Sie hat etwas vor. Etwas das sie nur als Polizistin erreichen kann." das stimmte mich noch nicht um. "Abgesehen davon warum hat sie uns nicht geschnappt? Sie hätte den Augenblick und unsere Blöße nutzen können und uns genauso verhaften. Aber das hat sie nicht. Sie hat uns laufen lassen. Y/N hat einen Plan, einen der uns aus dem Visier des Gesetzes befördert. Wir kennen sie doch. Niemals würde sie der Polizei einfach so beitreten." er hatte Recht, doch mein Gefühl sagte mir mich zu schützen und ihr fern zu halten. Ich traute ihr nicht mehr über den Weg. Dafür war sie mir -trotz ihrer zurück gekehrten Erinnerungen- plötzlich zu fremd geworden.
"Gut, mein Mund bleibt geschlossen." gab ich nach und starrte auf die Straße. "Wir haben sie nicht gesehen. Und wenn jemand fragt: wir wurden von der Polizei unterbrochen und konnten noch rechtzeitig fliehen, dafür haben sie Tanaka aber geschnappt. Klar?" ich nickte und warf eine Pille ein.
POV Y/N:
"Was sagen wir zu den anderen? Das Arschloch wird uns bestimmt in den Rücken fallen." ich drehte mich in meinem Sitz um. "Hey Tanaka. Wenn du irgendjemandem von Haitani und Sanzu erzählst Sorge ich selbst dafür dass deine Zeit in Knast zur Hölle wird. Du weißt dass ich Kontakte habe." zwinkerte ich ihm zu. "Solltest du nicht dicht halten, verabschiede dich schon mal von deinem Arschloch." damit drehte ich mich wieder um. Naoto sah mich verstört an.
"Was denn? Es hat funktioniert, sieh doch selbst." lachte ich und deutete auf den Rückspiegel. Tanaka saß völlig verängstigt und verstört auf der Rückbank und starrte auf seine Hände. "Du bist so fies." lachte er Kopfschüttelnd. Ich sah zu ihm und zuckte mit den Schultern.
"Habt ihr ihn?" fragte Itō als ich in den Raum kam. "Naoto vernimmt ihn gerade." meinte ich nur knapp. Ich klopfte an der Tür zu dem Büro von unserem Boss. "Tanaka wird gerade vernommen." er nickte und stand auf. "Gute Arbeit." mit diesen Worten ging er an mir vorbei.
"Wie geht's dir?" fragte Misa als ich mich wieder umdrehte. Verwirrt sah ich sie an, doch sie lächelte nur, wenn auch etwas gezwungen. "Gut. Einer weniger." lächelte ich zurück. Ich machte mir keine Gedanken darüber dass sie mich verraten würde. Dafür stand für sie zu viel auf dem Spiel, ich wusste nämlich dass sie mit Tenjiku mehr zu tun hatte als sie zugab und sie wusste dass ich es wusste.
"Ich muss los." damit ging ich zurück zu meinem Partner.
DU LIEST GERADE
dark impulse| Manjiro Sano x Fem. Reader
FanfictionMein Name ist Y/N Sano, das erzählte man mir jedenfalls. Als ich aus meinem Koma aufgewacht bin, hatte ich keinerlei Erinnerung an mich und mein Leben. Es lag also an mir mich wieder zu erinnern, ich selbst musste mir mein Leben wieder aufbauen. Dab...