Kapitel 13

490 26 0
                                    

"Du erinnerst dich an alles!?" glücklich nickte ich.

Timeskip drei Wochen:

"Bye Bye!" sagte ich zu Kazutora und nahm ihn in den Arm. "Heul jetzt ja nicht." ermahnte ich ihn und er fing an zu lachen. "Ich bin nicht aus der Welt. Ich möchte mich vorerst von euch allen distanzieren." er nickte und zwang sich zu einem Lächeln. Kurz bevor ich in meinen Wagen einsteigen wollte fuhr Kakuchos Wagen vor. Doch nicht nur er sondern auch Manjiro stiegen aus.

"Was wollt ihr denn hier?" fragte ich lachend als Mikey mich in den Arm nahm. "Wir wollten uns verabschieden." murmelte er in meine Halsbeuge. "Du wolltest dich verabschieden." unterbrach ihn Kaku. "Ich weis ehrlich nicht warum ihr alle so ein Drama daraus macht. Sie zieht ja nicht in eine andere Stadt oder Land." dankend lächelte ich ihn an. Dann packte ich die beiden Taschen und stellte sie in meinen Kofferraum. "Bis bald." ich nahm alle nochmal in den Raum und stieg dann in meinen Wagen und fuhr nach Hause. Zu meinem neuen und eigenem Zuhause. Zum ersten Mal in meinem Leben lebte ich alleine, ohne Eltern die sich ständig streiten, einer Gang die mir auf den Zeiger ging oder einen Bruder der- Ja wie war er denn? Eigentlich war Kazutora von allen der erträglichste Mitbewohner gewesen und das schon seitdem wir klein waren.

Ich kam an dem Apartment an und machte die Tür sofort auf. Ich stellte die beiden Taschen ab und sah mich um. Es sah etwas kahl aus, doch für mich reichte es. "Home sweet Home." sagte ich zu mir selbst. Zu meinem Glück war die Wohnung möbliert und das auch nicht schlecht. Sie war sehr modern und hell. Zufrieden nahm ich meine Taschen und brachte sie ins Schlafzimmer, wo ich sie auch gleich in den Schrank sortierte.

Ich fühlte mich wirklich wohl, doch was würde ich alleine machen? Mir gingen jetzt schon die Ideen aus. Doch jemanden von meinen Freunden anzurufen, nach weniger als drei Stunden wollte ich nicht. Die Blöße wollte ich mir nicht geben. Also schmiss ich mich auf das Sofa und schaltete mein Handy an. Seitdem ich wach war verbrachte ich nicht sonderlich viel Zeit an dem Ding, außer ich schrieb mit Mikey oder Kazutora. Also entschied ich mich dazu die Sozialen Netzwerke zu durchsuchen.

Chifuyu verbrachte seine meiste Zeit mit Kazutora oder Mitsuya. Draken war in der Werkstatt beschäftigt, gleich wie Inupi und Wakasa. Takemichi veröffentlichte nur Bilder von Hinata. Hina veröffentlichte Bilder von allen möglichen. Die Haitani Brüder gaben Preis auf wie vielen Partys sie waren und aus Sanzus Posts würde man sowieso nicht schlau. Koko postete Bilder von Glücksspielen. Mikey und Kakucho veröffentlichten zum letzten Mal vor vier und einem Jahr etwas.

"Wie langweilig das ist." jammerte ich und stand auf. Ich ging in Richtung Balkon und sah auf die Straße vor mir. Hin und wieder gingen Menschen die Straße entlang. Doch es war keine interessante Situation zu sehen. Ich wollte gerade wieder rein gehen als ein lautes Geräusch ertönte. Dieses Geräusch kannte ich nur zu gut, es war das Geräusch einer Pistole. Gespannt lehnte ich mich über das Gelände und sah mich um.

"Sie leben wohl noch nicht lange hier." ertönte eine fremde Stimme neben mir. "Nein." meinte ich abwesend und sah mich weiter um. "Das merkt man. Keiner in dieser Gegend sieht genau nach was das Geräusch verursacht hat. Wir alle wissen es." ich sah zu der Quelle und lächelte den Mann an. "Ich auch." ich zwinkerte ihn an. Auf seiner Hand war ein Tattoo und an seinem Hals und Brust auch. Eines davon war das Bonten Tattoo. Trotzdem kannte ich den Typen nicht. Ich drehte mich wieder von ihm weg und achtete darauf dass mein Tattoo zu sehen war.

"Rintarou Koushi." stellte er sich mir vor. "Assassine Unter Aufsicht von Haruchiyo Sanzu." ich fing an zu kichern. "In Ausbildung?" ich drehte mich wieder zu ihm um. "Ja. Noch. Mein Ziel ist es in die Führung aufzusteigen. Jetzt da sie ein Mitglied weniger haben." der wusste wirklich nicht wer ich war. Diesen Spaß wollte ich noch etwas weiter auskosten. "Mein Name ist Y/N." stellte ich mich auf vor. "In welcher Abteilung bist du? Ich habe noch nie von dir gehört." der fühlte sich ja ganz toll. "Ich bin für die Planung verantwortlich." meinte ich knapp. "Unter Mikey oder Kakucho?" ich lachte. "Unter keinem." verwirrt sah er mich an. "Ein unbedeutendes Mitglied muss doch wohl unter jemandem Arbeiten. Oder bist du nur eine Prostituierte?" ich ging auf ihn zu und strich ihm seine Haare aus dem Gesicht. "Also eher zweites." er packte mich an den Hüften und zog mich näher zu sich. Zu seinem Glück war das Gelände zwischen uns.

Ich zog meine Waffe und hielt sie ihm an die Kehle. Ich wusste wofür diese Gegend stand und nahm sie deshalb mit und ging auch nicht ohne sie aus dem Haus. "Führunfngsmitglied Y/N Sano." flüsterte ich ihm ins Ohr. "Wenn dir dein Leben lieb ist haltest du besser deine Klappe. Ja Schätzchen?" heftig nickte er und ich ließ von ihm ab.

"Der Platz in der Führung ist bald wieder vergeben." so ging ich wieder nach drinnen.

dark impulse| Manjiro Sano x Fem. Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt