"Das denkt Koko hoffentlich auch." lachte ich auf.
Timeskip eine Woche:
"Naoto!" rief ich als ich auf meinem Balkon stand. Kurz darauf öffnete sich die Tür und mein Nachbar/bester Freund stand vor mir. "Was gibt's?" fragte er. "Ich habe es mir überlegt. Ich komme zur Mordkommission." seine Augen weiteten sich und er kletterte über das Geländer. "Okay komm." er nahm meine Hand und ging in meine Wohnung.
Ich fühlte mich schrecklich Bonten so zu hintergehen. Aber es stand zu viel auf dem Spiel. Nur so konnte ich sie davon bewahren gefasst zu werden. Denn würde ich mein Leben so weiterführen wie bisher wurden sie mich fassen und einsperren. Und melde ich mich als Polizistin würden sie aufhören gegen mich zu ermitteln und so würde ich keine verdächtige mehr sein. Auf der anderen Hand konnte ich Hinweise verschwinden lassen und die Gang so schützen. Dazu kam auch noch dass ich Tenjiku dingfest machen könnte.
"Okay zuerst zu deiner Identität. Entweder änderst du deinen Namen zurück auf Hanemiya und gibst an geschieden zu sein weil du herausgefunden hast was dein Mann tat, oder wir sind ehrlich und du gibst zu wer du bist und wer Mikey ist, suchst dir aber eine Ausrede. Zum Beispiel wie 'ich wusste nicht was er macht, ich arbeitete im anderen Unternehmen, welches ich auch führte. Die Kriminellen Machenschaften wurden vor mir geheim gehalten.' wozu ich dir eher raten würde. Erspart dir Stress mit Mikey und Bonten und das erschaffen einer völlig neuen Identität." zählte er die Möglichkeiten auf. Ich selbst tendierte auch zu der zweiten Möglichkeit. Ich wollte meinen Namen behalten, immerhin liebte ich Manjiro.
"Sie werden sich fragen weshalb du so plötzlich zu uns möchtest. Lass dir was einfallen. Alles außer 'weil Naoto mich gebeten hat' okay?" ich nickte. Diese antwort hatte ich bereits gefunden und die war nicht ausgedacht. "Ich möchte den Mann fassen der mich Tod sehen wollte und seine Gang dingfest machen." seine Augen weiteten sich. "Du weißt wer es war?" ich nickte. "Tenjikus Boss Shuji Hanma." meinte ich und ballte meine Hand zu einer faust. "Du wirst eine gute Polizistin." meinte er zufrieden. "Ich werde keinem von Bonten davon erzählen. Sollen sie ruhig sauer auf mich sein. Irgendwann merken sie schon dass mein Beitritt ihnen geholfen hat." meinte ich fest entschlossen. "Das wäre auch besser so. Und dank dir muss ich das nicht mehr übernehmen. Und keine Sorgen, ich werde darüber hinweg sehen und dich machen lassen, ohne ein Wort darüber zu verlieren. Mit dir lege ich mich nämlich ungern an." ich fing an zu lachen. Das erinnerte mich nämlich an unsere Kindheit, wenn er mir etwas 'böses' wollte und ich mich an ihm gerächt hatte.
"Noch Fragen?" ich schüttelte den Kopf. "Gut. Wir haben noch Zeit. Also komm, wir fahren zu meinem Boss." ich stand auf und sah in den Spiegel. In diesem Aufzug könnte ich mich ohne Probleme blicken lassen, also nichts wie los. Ich packte meine Autoschlüssel ein und wir machten uns auf den Weg.
Vor dem Gebäude hielt er seine Marke hoch und die Tür öffnete sich. Das innere war mit Schildern ausgerichtet. Sie beschrieben den Weg zu den verschiedenen Abteilungen. Doch wir mussten zur Mordkommission. Vor einer Glastür müsste er nochmal seine Marke herhalten und dann waren wir drinnen. Dort stand auch schon ein Mann der anfing fies zu lächeln als er mich sah.
"Eine Vernehmung?" fragte er an Naoto gerichtet. "Nein. Eine Bewerbung." verbesserte ich ihn. Er riss seine Augen auf und winkte mich dann mit sich. Er deutete mir mich zu setzen und holte einen Ordner.
"Y/N Sano. Warum möchten Sie uns beitreten?" er verdrehte die Fragen. Er wollte mir eine Falle stellen, welche ich bereits durchschaut hatte. "Ich möchte den Fangen der mich töten wollte und seine Gang lahm legen." er nickte und schrieb etwas auf. "Sie sind verheiratet mit dem Boss der Kriminellsten Gang Japans, warum wollen Sie nicht zuerst sie fassen?" fragte er. "Weil mir wichtiger ist die zu fassen die mich Tod sehen möchten. Um Bonten kümmere ich mich später." "Also sind sie ein Verräter, was stellt Bonten mit Verrätern an?" fragte er misstrauisch. Schon wieder eine Falle. "Ich habe keine Ahnung. Ich wusste bis vor kurzem nichts davon, ich leitete das Unternehmen welches im Vordergrund stand." er zog eine Augenbraue nach oben. "Sie lebten inmitten dieser Gang und wussten nicht dass sie existiert?" ich schüttelte den Kopf. "Ich wusste nicht dass meine Familie und Freunde dahinter stecken. Es wurde vor mir und meinen Angestellten geheim gehalten." meinte ich und verschränkte meine Arme. "Und Ihnen war es nie Spanisch vorgekommen wohin sie immer verschwanden und weshalb Sanzu Haruchiyo Narben im Gesicht hat?" ich seufzte. "Die Narben stammen aus seiner Kindheit. Die haben mit Bonten absolut nichts zu tun. Sehen Sie selbst nach wenn Sie so klug sind." oh verdammt, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Seine dummen Fragen raubten mir den letzten Nerv.
"Ich mag Sie. Willkommen im Team." das ging einfach.
DU LIEST GERADE
dark impulse| Manjiro Sano x Fem. Reader
FanfictionMein Name ist Y/N Sano, das erzählte man mir jedenfalls. Als ich aus meinem Koma aufgewacht bin, hatte ich keinerlei Erinnerung an mich und mein Leben. Es lag also an mir mich wieder zu erinnern, ich selbst musste mir mein Leben wieder aufbauen. Dab...