*Will führt neue Halbblute durchs Camp(2Mädchen)*
,,So, und das ist die Trainingshalle. Hier lernt ihr wie man mit Waffen umgeht oder trainiert,"erklärte Will.
,,Woow,wie riesig,"staunte Amba,eines der Mädchen.
,,Da hast du recht,"stimmte Melina ihr zu,das andere Mädchen.
,,Wer ist das denn?,"fragte Amba auf einen schwarzgekleideten Jungen,der gerade mit seinem schwarzem Schwert trainierte,deutend.
,,Das ist Nico DiAngelo,Sohn des Hades,"erklärte Will stolz,auch wenn er noch nicht erwähnt hatte,das Nico sein Freund war.
Die Mädchen grinsten sich nur vielsagend an.
Als er dann beide zu ihren Hütten gebracht hat(Amba-Tochter der Demeter und Melina-Tochter des Hermes) ging Will zurück in die Apollo Hütte.
*Beim Lagerfeuer*
So ziemlich alle saßen beim Lagerfeuer und rösteten Marshmallows. Annabeth und Percy unterhielten sich lachend, Piper und Jason lehnten sich aneinander und lachten über Leo,der wegen dem umwerfendem Geschmack des Marshmallows in Flammen aufgegangen war und Calypso die Wasser über ihn kippte.
Auch Amba und Melina saßen am Lagerfeuer ,so nah wie möglich an Nico(was nicht besonders nah war,da eine menge Leute schon beim Lagerfeuer waren ),der sich gerade mit Will unterhielt.Melina wollte Nico unbedingt vor Amba ansprechen,doch sie traute sich nicht. Stattdessen steuerte Amba auf ihn zu. Sie wollte gerade etwas sagen...doch das war zu spät. Sie hatte sich durch die Menge geschlängelt,doch aus ein bisschen Entfernung sah sie,wie Nico Will küsste. Sie war erst verwirrt,doch dann verstand sie,Will hat schon als er Nico vorgestellt hat so seltsam gelächelt. Jetzt wusste sie wieso. Sie war natürlich schon enttäuscht und auch zum teil eifersüchtig,aber Will und Nico sahen so dermaßen süß zusammen aus,da konnte sie sich ein lächeln nicht verkneifen. Sie ging zurück zu Melina und erzählte ihr die Neuigkeit,denn man konnte nur schwer durch die Menge schauen. Sie schien enttäuscht,doch dann lächelte auch sie.
,,Ich hätte mich eh nie getraut ihn anzusprechen."
Der restliche Abend war total schön und die beiden unterhielten sich später sogar noch mit Will und merkten schnell das Nico,der die ganze Zeit nichts gesagt hat,nicht sonderlich gesprächig war. Vielleicht war es auch besser ,das sie ihn nicht angesprochen haben,er hätte ihnen sicher keinen netten Korb gegeben.
Für meraki_mirus Ich habe die Idee aus ihrem OneShot Buch (sry weiß nicht mehr wie das hieß).
Sorry,dass ich diese Widmung erst so spät nach der Veröffentlichung erwähne,aber ich habe es wirklich komplett vergessen.413 Wörter
DU LIEST GERADE
OneShots Percy Jackson / Helden des olymp
FanfictionWie der Titel schon sagt One Shots von Percy Jackson/Helden des Olymp aber sehr viel Solangelo. Alle Rechte wegen den Charakteren(außer meinen erfundenen) gehen an Rick Riordan. Die Bilder von dem Cover sind nicht von mir. Viel Spaß beim Lesen❤︎ >...