Nicos Sicht :
Will hat mich rausgeschleift um auf einen Spielplatzt zu gehen. Keine Ahnung was das bringen sollte. Wir locken noch Monster an. Aber er meinte,ich müsste mal raus aus dem Camp kommen. Tsssshh...
Nun saßen wir auf einer Bank und beobachteten die Kinder. Nach einiger Zeit kam ein Mann mit zwei etwa 5 jährigen Mädchen her und setzte sich auf eine Bank,während die Kinder spielen gingen.Nach einiger Zeit ging das eine Mädchen wieder zu dem Mann,bzw.wahrscheinlich ihr Vater. Das andere Mädchen sah wütend darüber aus und kletterte von dem Klettergerüst. Ich dachte sie würde zu dem Mann gehen doch das Mädchen kam auf uns zu und fragte :,,Ich bin Lilly. Wollt ihr mit mir spielen ?",,Nei-,"wollte ich sagen,doch Will machte ein:,,Natürlich !",daraus.
Ich schaute ihn wütend an,doch er nahm die Hand der Blondine und half ihr dabei eine Sandburg zu bauen. Da nimmt mir ja eine 5jährige meinen Freund weg ! Als ich die beiden so zusammen sah, bemerkte ich wie ähnlich sich die beiden sahen. Beide hatten blonde Loccken und blaue Augen und strahlten wie ein Sonnenschein. Man könnte fast meinen,das sie auch eine Tochter des Apollo wäre,was aber unöglich wäre,denn ihr Vater saß ja auf der Bank dadrüben und beobachtete sie. Nach ein wenig Zeit ging Will zu einem Baum um Früchte und Beeren als verzierung für die Sandburg zu benutzen. Dabei passte er aber nicht auf seine kleine Freundin auf,die nun wieder auf mich zulief. Den Blicken ihres Dads nach zu ordnen fand er das nicht so toll. Ich auch nicht Freundchen ! Ich sah eben nicht so freundlich aus wie Will.
,,Willst du auch mitspielen ? Will hat gesagt das du nicht so gut mit Kindern bist aber ich will trotzdem mit dir spielen !,"fragte sie mich und ohne das ich es wollte ging mir mein Herz auf . Die meisten Leute lassen mich einfach in einer Ecke vergammeln und haben Vorurteile,aber diesem Mädchen ist das offensichtlich völlig schnuppe.
Ich lächelte ein wenig,ohne das ich es wollte und sagte :,,Ok." und wurde schon von ihr mtgezogen.
Wills Sicht :
Ich kam wieder von dem Baum und sah Nico mit Lilly spielen. Und es war einfach nur niedlich. Ich setzte mich zu ihnen und wir bauten zusammen eine riesige Sandburg,während wir uns unterhielten. Wir bekamen heraus,das das auf der Bank gar nicht ihr echter Vater war sondern ein Typ der beim Waisenhaus arbeitet.Das kleine Mädchen hatte weder Vater noch Mutter .
Während wir die fertige Sandburg betrachteten flüsterte Nico mir etwas zu :,, Sie sieht dir unglaublich ähnlich. Wenn sie keine Eltern mehr hat,kann es doch sein dass sie ein Apollokind ist. "
Da viel mir es auch auf. Sie sah mir und meinen Geschwistern wirklich einfach nur zum verwechseln ähnlich.
,,Aber sie ist viel zu jung. Selbst wenn,sie lockt noch keine Monster an."
,,Aber sie ist ein Waisenkind. Und wenn sie zu dem Waisenhaus hier in der Nähe gehört,kann sie da auch nicht mehr lange wohnen,"erwiderte Nico.
,,Wieso das denn nicht?",fragte ich verwirrt.
,,Das Gebäude wird bald abgerissen und dann muss sie irgendwo anders hin,in das nächst beste Waisenhaus,"erklärte Nico.
,,Dann ist das halt so ! Wir können sie ja schlecht einfach mitnehmen,"flüsterten wir weiter,damit Lilly uns nicht hörte,die immernoch fröhlich an der Sandburg werkelte.
,,Wieso nicht ? Chiron könnte sie adoptieren,"meinte Nico trotzig.
,,Wieso interessierst du dich denn so sehr für die kleine ? Ich dachte du magst Kinder nicht,"fragte ich.
,,Weil sie 1.süß ist 2.ein Halbblut und sie 3.keine Angst oderso,wie die meisten Kinder vor mir hat,"rechtfertigte er sich. Er hatte recht. Die anderen Kinder haben ihn komisch angesehen.
DU LIEST GERADE
OneShots Percy Jackson / Helden des olymp
FanfictionWie der Titel schon sagt One Shots von Percy Jackson/Helden des Olymp aber sehr viel Solangelo. Alle Rechte wegen den Charakteren(außer meinen erfundenen) gehen an Rick Riordan. Die Bilder von dem Cover sind nicht von mir. Viel Spaß beim Lesen❤︎ >...