ᶠᵒᵘʳ Ananas auf Pizza?

804 21 17
                                    

Vorab,hier wird Percy definitiv nicht mit Thalia geshipt! Das gehört sich nicht. Genauso wenig werden hier Nico und Thalia geshipt!

Percy's Sicht:

Vorbereitet auf den langweiligen Unterricht,ging ich in die Klasse und setzte mich neben James,einem Freund von hier. Ich hatte hier relativ schnell viele Freunde gefunden und habe schon 5 Heiratsanträge bekommen : einen von Lisa,zwei von Lena und 2 von Jake. Ich sehe eben unmenschlich gut aus,bin ja auch halb Gott. Jedoch habe ich alle abgeleht, ich habe ja Annabeth,die zu meinem bedauern nicht auf meine Schule ging.

Da kam auch schon unser Lehrer: Mr. Herbertson. Doch er kam nicht allein,ein Mädchen mit kurzen schwarzen Haaren folgte ihm.

Ich starrte sie an. Das dort vorne war Thalia Grace,Tochter des Zeus,eine bedeutende Jägerin der Artemis'. (man kanns nicht of genug sagen:in dieser Geschichte wird Percy auf keinen Fall mit Thalia geshipt. Das wird nieeee passieren. Niiiiiie!)

Thalia schien mich bemerkt zu haben,doch zeigte sie keine Reaktion oder sah überrascht aus,ganz im Gegenteil zu mir.

Sie setzte sich auf einen noch freien Platz und der Unterricht begann.

*

Als der Lehrer den Raum verließ,stürmte ich auf Thalia zu.

,,Was machst du hier ?! Solltest du nicht eigentlich bei den Jägerinnen sein? "

,,Wir sind zu 'Besuch'. Ich wollte mal noch ein wenig die Schule aufholen und siehe da,bietet Chiron mir deine Schule an. Annabeth weiß bescheid,kann uns aber nicht besuchen kommen. Wir werden sie auf der Weiterreise kurz besuchen,"erklärte Thalia.

,,Achso."

,,Kann ich in der Pause bei dir abhängen ? Ich glaube so schnell finde ich hier keine Freunde."

,,Wenn du willst,ich warne dich aber,es ist erst 1 Monat nach Schulbeginn und ich habe schon 5 Heiratsanträge bekommen."

,,Thsss...ich bin eine Jägerin. Ich habe an Beziehungen kein Interesse."

,,Ich sags nur."

*Danach hatten wir noch eine Stunden Mathe und nun Pause*

Thalia kam zu mir und James machte große Augen.Er hat von dem Gespräch vorhin nichts mitbekommen.

,,Also...Thalia,das ist James,James das ist Thalia,"stellte ich sie vor, ,,Sie ist sowas wie meine Schwester...oder eher Cousine,also rühr sie nicht an,"raunte ich James noch warnend ins Ohr,nicht das er noch eine Jägerin anmachte. (Ich mochte James und wollte ihn ungern am Grab besuchen kommen.)

Zusammen mit meinen anderen Freunden gingen wir auf den Schulhof. Hier gab es nichts spannendes,außer einen Basketballkorb.

Ich ging gerade zum Kiosk,doch als ich zurück kam sah ich wie James sich Thalia näherte,die daraufhin 2 Meter Abstand zwischen ihr und James brachte. Doch den interessierte das nicht. Er trieb Thalia in die enge und war ihr nun ziemlich nah. Doch so was konnte man nicht mit Thalia machen. Ohne zu zögern boxte sie ihm in den Magen. Bevor noch ein Lehrer auftauchen konnte kam Thalia auf mich zu und nahm mir ein Trinkpäckchen ab.

,,Musste das sein? Er konnte ja schlecht wissen,das du eine Jägerin der Artemis bist."

,,Ich habe ihm mehrmals gesagt,das ich nicht interessiert war und dann macht er so was...einfach nur idiotisch."

,,Mag schon sein." Nun nippte auch ich an dem Trinkpäckchen mit Blaubeergeschmack. (Nicht demselben wie Thalia.)

Thalia und ich chillten uns in eine kleine Ecke,um Thalias und meinen Verehrern zu entkommen.
Aber Lisa hat uns gefunden und ging noch einmal auf die Knie.

OneShots Percy Jackson / Helden des olympWo Geschichten leben. Entdecke jetzt