Ich hab ja gesagt,dass es hierzu eine Fortsetzung geben wird. Also bitte :
Percy's Sicht :
Ich und Jake liefen nach draußen zu seinem Auto,mit welchem wir heute zu mir nachhause fahren würden. Dort würde ich ihm dann auch Annabeth vorstellen,die momentan bei mir zu Besuch war.
,,Ich bin ja echt gespannt. So wie du ausflippst,wenn jemand etwas auch nur annähernd negatives über sie sagt,muss sie ja echt toll sein",meinte Jake.
,,Aber sowas von. Du wirst sie einfach mögen. Jeder muss sie mögen. Sie ist schließlich...einfach die Beste !",sagte ich überzeugt.
,,Du scheint sie ja echt zu lieben."
Ich nickte stolz. Das tat ich definitiv.
Als wir an der Wohnung ankamen öffnete ich die Tür mit meinem Schlüssel.
,,Hallooo ! Bin zuhause !",rief ich und Mom streckte den Kopf aus der Küche und kam dann zu uns.
,,Hi. Du bist sicher Jake. Ich bin Sally,Percys Mom",stellte sie sich vor.
,,Jup,der bin ich.Freut mich Sie kennenzulernen."
Jake streckte ihr die Hand entgegen,die Mom nur zu gern schüttelte. ,,Du kannst mich ruhig duzen."
,,Wo ist Neunmalklug ?",fragte ich beiläufig meine Mom.
Sie wand sich zu mir und sagte dann :,,Ja. Sie ist in deinem Zimmer. Sag mal,wolltest du nicht eigentlich noch aufräumen ?"
Ich schaute ein wenig zu Boden.
,,Naja...hat sich hakt nicht ergeben."Sie lachte nur und sagte dann :,,Paul kommt erst später nachhause. Ich mach euch mal ein paar Snacks und bringe sie euch gleich."
Ich nickte brav und zog Jake dann zu meinem Zimmer.
,,Willkommen in meinem Reich",sagte ich,während ich die Tür öffnete.Er trat ein in mein bescheidenes Zimmer. Bescheiden,abgesehen von Annabeth,die auf meinem Bett saß und sich anscheinend mit meinen Schulbüchern,die ich zuhause hatte beschäftigte und nun zu uns sah.
,,Hi,Algenhirn."
,,Hey. Das ist Jake. Hab dir ja schon von ihm erzählt."
Sie nickte.
,,Und du bist das Mädchen,dass Percy dazu gebracht hat soziemlich der ganzen weiblichen Schulbevörkerung einen Korb zugeben. Ich muss sagen,dass ich ihn verstehe",sagte Jake und sowohl ich,als auch Annabeth wurden etwas rot.
,,Der gesamten Schulbevölkerung einen Korb gegeben ?",fragte Annabeth an mich gewandt.
Doch Jake antwortete schon für mich :,,Als James dich indirekt beleidigt hat,ist er so ausgerastet,dass James inzwischen anfängt zu stottern,wenn er Percy sieht. Ein andernmal wollte er einen-"
,,Ist genug,Jake. Und so schlimm war das nicht. Ich bin nur ein wenig sauer geworden",sagte ich.
,,Jaja,Percy. Ich habe nicht übertrieben,sondern untertrieben."
,,Das klingt nach typisch Algenhirn",meinte Annabeth und lachte. Jake und ich stimmten mit ein.
Jake's Sicht :
Wir redeten noch länger und ich erfuhr,dass die beiden sich in einem Camp kennengelernt haben und seitdem Freunde waren und dann irgendwann zusammen gekommen. Ich merkte auch,dass Annabeth sehr symphatisch war und sich sehr sehr viel für Architektur interessierte.
Percy's Mutter Sally war auch sehr nett und ich konnte verstehen,wieso Percy mal einen Typen zusammengeschlagen hat,der seine Mutter mal beleidigt hat.
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen. (Ich weiß,ist sehr kurz.)
536 Wörter
am 06.01.2023. geschrieben
(Habe das hier eig. noch in derselben Nacht geschrieben wie den 1.en Teil, aber da war es schon 00:00 Uhr)
DU LIEST GERADE
OneShots Percy Jackson / Helden des olymp
FanficWie der Titel schon sagt One Shots von Percy Jackson/Helden des Olymp aber sehr viel Solangelo. Alle Rechte wegen den Charakteren(außer meinen erfundenen) gehen an Rick Riordan. Die Bilder von dem Cover sind nicht von mir. Viel Spaß beim Lesen❤︎ >...