ⁿⁱⁿᵉᵗᵉᵉⁿ Wahrheit oder Pflicht

414 16 4
                                    

Hier ein kleines 3K-Reads-Special ( Sry das ich lange nicht geuploadet habe ) :

Zusammen saßen einige aus Camp Half-Blood auf einer Wiese,zusammen mit einigen aus Camp Jupiter,da diese gerade zu Besuch waren. Darunter auch die 7 + Nico, Reyna, Will, Rachel, Kalypso, Grover und so weiter.

Alle redeten mit ihren Freunden und tauschten Erlebnisse aus,die sie die letzte Zeit gemacht hatten. Da hatte Percy auf einmal eine grandiose Idee :,,Wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht ? Mit allen !"

Ein murmeln ging durch die Menge,teilweise dafür,teilweise dagegen,doch dann stimmten doch die meisten zu und die anderen wurden einfach gezwungen mit zu machen.

,,Gut. Ich fange an",verkündete Percy grinsend. Annabeth verdrehte ihre Augen,woraufhin Percy zu ihr sah. ,,Wahrheit oder Pflicht,Annabeth ?"

Annabeth schien kurz zu überlegen,entschied sich dann aber für Pflicht,was einige überraschte. Percy grinste nur noch breiter.
,,Zieh ein Kleidungsstück deiner Wahl aus",sagte er,blieb dabei aber ziemlich ernst.

Annabeth schien erst überrascht,feixte ihrem Freund dann aber zu und zog einen ihrer Schuhe aus. Percy und einige andere murmelte enttäuscht Dinge wie ,,Och,wie langweilig", oder ,,Schade...",wofür sie sich einige böse Blicke von Annabeth einhandelten.

Dann fuhr sie fort. ,,Piper,Wahrheit oder Pflicht ?"

Piper wählte Wahrheit.
,,Wer hat die fluffigsten Haare aus der Runde ?",fragte Annabeth. ,,Und natürlich ehrlich antworten."

Piper überlegte und musterte die Haare von jedem und ein paar mal wuschelte sie mit ihrer Hand durch Frisuren. So stand sie nun vor Leo und betatschte seine Locken,wobei sich ihre Augen weiteten. ,,Götter,Leo ! Welches Shampoo benutzt du denn bitte ?"

Damit war entschieden,das Leo wohl die fluffigsten Haare hatte und nach einem skeptischen Blick von Jason setzte Piper sich wieder neben ihn und flüsterte leise :,,Keine Sorge. Wenn ich raus bekomme welches Shampoo das ist hast du ganz bald auch so fluffige Haare",woraufhin Jason nur lachte.

,,Jetzt du,Will." Will sah auf und meinte schlicht :,,Ich nehme Pflicht."

Daraufhin grinste Piper und befahl ihm sich auf Nicos Schoß zu setzten. Die beiden waren zwar ein Paar,zeigten das aber vor den meisten Leuten nicht allzu offensichtlich,weil es ihnen unangenehm war oder so. Aber Piper achtete nicht darauf und wartete ab,bis Will seufzend seine Aufgabe tat.

Nico,der vorher neben ihm gesessen hatte,doch nun unter Wills Gewicht ächzte,war hinter Wills Rücken kaum noch zu sehen.

,,Gehts ?",fragte Will. ,,Ja",antwortete Nico hinter ihm und lehnte seinen Kopf gegen Wills Schulter. Zufrieden grinste Piper.

,,Also dann. Wahrheit oder Pflicht Lou ?",fragte Will an die Hekatetochter gewandt. Diese riss ihren Blick von Cecil los und entschied sich ebenfalls für Pflicht.

Nico flüsterte Will etwas zu,weshalb Will lachen musste und dann laut sagte :,,Du tanzt jetzt mit einer Person deiner Wahl Walzer."

Lous Augen waren nun auf Melonengröße geweitet. ,,Ernsthaft ?",fragte sie stöhnend.

Will nickte grinsend und bedankte sich bei Nico,der ebenfalls lachen musste,für diese wundervolle Idee. Lou wählte Cecil aus und zusammen versuchten sie eine Art Walzatanz zu tanzen,brachen aber,genau wie der Rest der Camper,immer wieder in schallendes Gelächter aus.

Als sie das dann hinter sich hatten wand Lou sich an Travis mit der Frage :,,Welche Anwesende hier findest du am hübschesten ?" Dazu wackelte sie noch mit den Augenbrauen.

OneShots Percy Jackson / Helden des olympWo Geschichten leben. Entdecke jetzt