*Nico und Will sind noch nicht zusammen,sondern nur beste Freunde*
Nico war auf dem Weg zum Frühstück,als ein verschlafener Will neben ihm auftauchte.
,,Hey,gut geschlafen ?",fragte er.
Nico lachte ironisch auf. ,,Was denkst du ?"
,,Also nicht",schlussfolgerte Will seufzend.
Nico nickte. ,,Und du ?"
,,Naja,ich hab glaube ich ganz ok geschlafen. Nur ein paar Stunden weniger als sonst."
Die beiden Freunde liefen zusammen in den Speisepavillon und setzten sich an ihre jeweiligen Tische. Nach dem Essen ging Nico in die Arena und trainierte.
Will ging derweil mit Kayla und Austin zusammen in den Wald. Sie waren auf der Suche nach Monstern,um ein wenig zu trainieren,da sie ziemlich aus der Übung gekommen sind.
Die drei liefen gerade eine Art Pfad entlang,als es plötzlich hinter ihnen raschelte. Kayla drehte sich blitzschnell um und spannte ihren Bogen,doch da war nichts.
,,Ist da wirklich nichts ?",fragte Austin misstrauisch.
Kayla ließ langsam den Bogen runter. ,,Ich glaube nicht. Lasst uns weiter."
Damit liefen sie weiter den Pfad entlang. Doch Will wurde das Gefühl nicht los beobachtet zu werden.
Nach einer Weile kamen sie an einer Lichtung an und beschlossen dort eine Pause zu machen,da sie einige Monster gefunden hatten.
Die Kinder des Apollo setzten sich ins Gras und genossen die Sonne. Doch plötzlich sprang eine riesige Art Käfer,die auf Halbgottgröße gewachsen war aus dem Wald. Austin gab einen kehligen Schrei ab,bevor er seinen Bogen aufrichtete und sechs Pfeile sich in den Panzer des Viechs bohrten. Doch diesem schien das nichts auszumachen. Es krabbelte weiter auf sie zu. Will packte die Arme seiner Geschwister und schrie :,,Weg hier !",bevor er mit ihnen losrannte. Der Käfer schien seinen Fokus ganz auf ihnen zu haven,denn er verfolgte die drei. Sie sprinteten in die andere Waldhälfte und rannten noch weiter. Doch der Käfer holte auf und schließlich kroch er direkt auf Will zu. Dieser rannte nach links. Nebenbei schoss er Pfeile auf das Insekt ab,dies half aber kein bisschen.
,,Holt Hilfe aus dem Camp !",brüllte Will beim rennen seinen Geschwistern zu. Diese verstanden und rannten in die andere Richtung,auch wenn sie Will besorgte Blicke zuwarfen.
Will wandte seinen Blick wieder nach vorne. Er hatte nicht die beste Ausdauer und seine unregelmäßige Atmung half auch nicht gerade. Das Viech war nun fast direkt hinter ihm und machte schon den Mund auf um Will den Kopf abzubeißen,doch dieser versteckte sich hinter einem Baum,was aber nicht sonderlich half,weil der Käfer direkt die Richtung wechselte und Will hinterher krabbelte.
Will fiel nach Luft schnappend auf die Knie und dachte sich :,,Das wars. Ich werde von einem Riesenkäfer gefressen weil ich als ein Halbgott,der zwei Kriege über stand keine Ausdauer hatte."
Doch der Käfer fraß ihn nicht. Er überzog Will mit einer ekligen Schicht klebenden Sabber und rollte Will mit seinen Fühlern quer durch den Wald. Dieser musste dadurch eine Menge Schrammen und blaue Flecke überstehen. Will war wie ausgelaugt. Er konnte sich nicht bewegen und wusste nicht einmal ob es wegen dem Sabber war oder weil er so gerannt war. Aber es war ihm egal. Er würde sowieso gleich sterben. Will wurde eine ganze Weile im Wald herumgeschlurft. Es kam ihm vor wie Stunden des Leidens.
DU LIEST GERADE
OneShots Percy Jackson / Helden des olymp
FanficWie der Titel schon sagt One Shots von Percy Jackson/Helden des Olymp aber sehr viel Solangelo. Alle Rechte wegen den Charakteren(außer meinen erfundenen) gehen an Rick Riordan. Die Bilder von dem Cover sind nicht von mir. Viel Spaß beim Lesen❤︎ >...