ᶠᵒᵘʳᵗᵉᵉⁿ CHAT: Solangelo

408 17 1
                                    

Leos hat Smartphones erfunden,die keine Monster anlocken...Blablabla...(kam ja in einem früheren Kapitel schon vor )

Chat von Will und Nico :

Will
Wo bist du ?

Nico
Sag ich nicht

Will
Sag nicht,du bist schon wieder abgehauen

Nico
Und was wenn ?

Will
Ich kann ohne dich nicht leben,komm wieder !

Nico
Ich will nur eine kleine Pause von dem ganzen Drama,weißt du ?

Will
Und wo BIST du dann ?

Nico
Bei meinem Dad,wieso ?

Will
Ich wollte es wissen.

Für den Fall.

Sorg dafür,dass du auch genug ist,dich gut warm hältst da unten und vor allem gut auf dich aufpasst.

Nico
Jajaja

Will
Wann kommst du wieder ?

Nico
Weiss ich noch nicht. Vielleicht in ein paar Tagen,vielleicht ein paar Wochen.

Will
Du bist spätestens in einer Woche wieder hier !!!

Nico
Wirst du ja dann sehen


Will
Ansonsten werde ich darunter kommen und dich höchstpersönlich wieder ins Camp schleifen !!!

Nico
Jaja,wer's glaubt

Will
Das werden wir dann ja sehen

Nico
So einiges werden wir sehen

Will
Jaja,Warts nur ab

Nico
Ich muss aber sowieso manchmal hoch kommen um mit Mc'Donalds zu holen. Ohne das Zeug überlebenden ich keine 2 Tage.

Will
;-;

Nico
Ohne dich natürlich auch nicht...was keinen Sinn ergeben würde,weil ich eine Woche in der Unterwelt ohne dich sein werde,obwohl ich bei dir bleiben könnte und sogar herrauskomme um mir Pommes zu holen aber nicht um bei dir zu sein...
Bis dann !

Will
😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Nico
Was'n jetzt los ?

Will
Ach nichts...es ist nur...
DU STELLTST DEIN BEDÜRFNIS POMMES UND SO ZU ESSEN HÖHER ALS DAS BEDÜRFNIS BEI MIR ZU SEIN ?!?!?!?

Nico
Eh...im Grunde genommen schon,ja aber du brauchst dich nicht ausgeschlossen zu fühlen. Wenn ich wiederkomme bringe ich dir was mit. Vielleicht darfst du sogar das Spielzeug aus meinem Happy Meal haben.

Ach,wie großzügig ich doch bin...😌

Will
Ja...so eine Barmherzigkeit....

Nico
Jup,definitiv

Will
Mmmm...

Nico
Wir sehen uns dann !

Nico ist offline gegangen

Will
Ich will nicht nur das Spielzeug...ich will Deathboy !!!

350 Wörter

OneShots Percy Jackson / Helden des olympWo Geschichten leben. Entdecke jetzt