ˢᵉᵛᵉⁿ Albträume und UNO runden II

493 17 5
                                    

Wills Sicht :

Was habe ich schon wieder angerichtet ! Ich habe mal wieder alles vermasselt. Hätte ich ihn später gefragt,hätte er mir es wahrscheinlich erzählt.

Ich musste mich jedenfalls entschuldigen. Am besten nach dem Essen.

Neugierig sah ich zu Nico rüber,ob er auch richtig essen würde und erblickte nur seine verwuschelten schwarzen Haare. Er hatte seinen Kopf auf den Tisch gelegt,was unglaublich niedlich aussah.

Doch Percy durchbrach meine Sicht und wedelte mit der Hand vor Nicos Gesicht herum. Er schien zu schlafen,denn er reagierte nicht. Jason,der nun neben Percy aufgetaucht war machte Anstalten Nico zu wecken,doch Nico schien tief und fest zu schlafen,was echt süß aussah.

Ich stand auf,die verwirrten Blicke der anderen ignorierend und ging auf Nico und die beiden Idioten zu.

,,Lasst ihn schlafen. Habt ihr nicht gesehen wie fertig er den ganzen Tag war ?",machte ich den beiden klar.

Jason jedoch fragte :,,Sollen wir ihn dann hier lassen ?"

,,Nein,"gab ich noch als Antwort und hob Nico hoch. Anschließend nahm ich ihn auf den Arm,sodass seine Arme über meinen Schultern hingen und seine Beine an meiner Seite. Doch ich hielt ihn nicht hochgepack, sondern so,dass sein Oberkörper nah an meinem war. Es war als ob ich ein ein bisschen zu groß geratenes Baby in den Armen halten würde,das ein bäuerchen machen müsste.

Nico ist sowieso mein kleines Baby.
Bin ich dann etwa sein Daddy ?
Meine Gedanken wieder🤦

Percy,Jason und das halbe Camp sahen mich verwundert an. Ich ignorierte das und lief einfach mit dem Baby-Nico auf dem Arm zur Hades Hütte.

Doch auf dem Weg dorthin wurde Nico ein wenig wach.

,,Will ?,"kam es schläfrich von ihm.

,,Schlaf ruhig weiter. Du hast wahrscheinlich die ganze Nacht nicht geschlafen oder ?"

,,Du trägst mich,"sagte Nico ohne jeglichen Kontext.

,,In der Tat."

,,Wieso ?"

,,Weil du im Speisepavillion eingeschlafen bist."

,,Warum trägst du mich so ?"

,,Warum nicht ?" Er war kurz still,sagte dann aber :,,Das von vorhin tut mir Leid. Ich war schlecht drauf weil...-,"doch weiter kam er nicht.

,,Ist schon okay. Schlaf jetzt erstmal,"warf ich dazwischen.

Er hörte auf mich und schmiegte sich an mich,wonach er einschlief.

Wie knuffig !

Ich trug ihn bis zur Hades-Hütte,wo ich vorsichtig die Tür aufmachte,ohne Nico erneut zu wecken. Dort legte ich ihn in sein Bett und beobachtete ihn ein wenig dabei wie er schlief. Doch aufeinmal griff seine Hand nach meinem Shirt und ich wurde in sein Bett gezogen.

Woher hatte er denn jetzt diese Kraft ?

Ich wollte schon wieder aufstehen,aber Nico war wohl dagegen denn er drückte sich fest gegen meine Brust,wobei seine Hände mich umschlungen. Schmunzelnd legte ich mich zu Nico und kuschelte ihn,wobei er mich ein wenig zu fest drückte.

Sein griff wurde immer fester und sein Gesicht sah schmerzverzehrt aus,seine Augen immer noch geschlossen. Langsam machte ich mir sorgen.
Ich streichelte Nico beruhigend über den Rücken und er schien sich tatsächlich ein wenig zu entspannen und wurde nun wieder schlaffer in meinen Armen.

OneShots Percy Jackson / Helden des olympWo Geschichten leben. Entdecke jetzt