[𝐜𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 02-𝐛𝐞𝐭𝐭𝐞𝐫 𝐭𝐞𝐫𝐫𝐢𝐛𝐥𝐞 𝐭𝐫𝐮𝐭𝐡𝐬 𝐭𝐡𝐚𝐧 𝐤𝐢𝐧𝐝 𝐥𝐢𝐞𝐬]
.⋆。⋆♕ ˚。⋆。˚♔˚。⋆.
𝐍𝐞𝐰 𝐘𝐨𝐫𝐤 2022-Ich hatte bewusst das Radio ausgeschaltet.Ich musste mich konzentrieren,ich würde diesmal nicht in das Polizeirevier einbrechen,ich würde einfach rein spazieren.Es war mitten in der Nacht,laut der Uhr auf dem Autodisplay,war es drei Uhr sechsundfünfzig,es waren also nicht mehr so viele Polizisten da.Sie kannten mein Aussehen nicht und würden mich somit nie mit der Mafia oder der Black Viper in Verbindung bringen.Ich musste nur heraus finden welches Team den Unfall aufgenommen hatte und dann die Akten aus ihrem Büro stehlen.Kling doch einfach,oder nicht?
Falls es komplett schief gehen würde gab es immer noch die Option einfach alle zu töten.Dann hätte ich wenigsten jemanden an dem ich meine Wut auslassen kann.
Ich merkte gar nicht wie sich ein fieses grinsen auf meine Lippen geschlichen hatte.Mehrere Straßen vor der Polizeistelle parkte ich mein Auto.Ich zog schnell die vom Blut gefärbte Jacke aus und schmieß sie auf den Rücksitz.Ich zog mir meine Handschuh wieder an und zog die Kapuze meines Pullovers über den Kopf.Mit einem letzten Blick in den Spiegel um sicher zustellen das ich kein Blut im Gesicht hatte stieg ich aus,schloß das Auto ab und machte mich auf den Weg zur Polizeistation.
Schon von weitem strahlte mir das Licht entgegen.Ich öffnete die Glastür und trat in das Gebäude.Vermutlich sollte ich mich unwohl unter den Polizisten fühlen aber ich hatte keine Zeit um über meine Gefühle nach zu denken,wenn ich überhaupt noch welche besaß.
Ich lief ein Stück und stehlte mich dann an eine Ecke um erstmal etwas Überblick zu erhalten.An der Anmeldestelle saß ein Polizist,ein weiterer stand etwas Abseits und blätterte irgendeine Akte durch.Das war es fürs erste.Ich war bereits öfters hier eingebrochen um Akten oder Beweismittel zustehlen,also kannte ich den Weg zu sämtlichen Räumen schon.
Ich müsste in den Computeraum kommen um nachzusehen wer den Unfall übernommen hatte und dafür brauch ich eine Schlüsselkarte.
Mit einem falschen Lächeln lief ich nun zu dem Polizist und blieb neben ihm stehen,"Entschuldigung,ich bin neu hier könnten sie mir vielleicht die Toilette zeigen?"trällerte ich überfreundlich.
Er nickte und sagte dann"Kommen sie mit."ich folgte ihm immer noch lächelnd.Wir bogen mehrere Gänge ab bis wir schließlich vor der Toilette stehen blieben "So hier wären wir."kam es von ihm.
Ich blickte hinter ihn und dann hinter mich.
"Alles in Ordnung?"fragte er verwundert.
Ich grinste "Ja,alles super.Für mich zu mindest,für sie eher weniger."
Verwirrt schaute er zu mir herunter.Ich trat ihm-bevor er reagieren konnte-in die Weichteile worauf er sich krümmte und bevor er nach Hilfe schreihen konnte,hielt ich ihm meine Hand auf den Mund.Seinen Kopf knallte ich gegen die Tür und er viel bewusstlos zu Boden.Neben der Toilette war der Abstellraum für die Reinigungskraft,diese öffnte ich -zum Glück brauchte man keinen Schlüssel-und zog dann den Mann dort rein.
DU LIEST GERADE
𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞
Action↳ ʳᵉᵛᵉⁿᵍᵉ ❝𝐢𝐟 𝐲𝐨𝐮 𝐰𝐚𝐧𝐧𝐚 𝐬𝐭𝐨𝐩 𝐦𝐞,𝐲𝐨𝐮 𝐡𝐚𝐯𝐞 𝐭𝐨 𝐟𝐮𝐜𝐤𝐢𝐧𝐠 𝐤𝐢𝐥𝐥 𝐦𝐞.❞ 𝐉𝐮𝐝𝐢𝐭𝐡 𝐁𝐫𝐢𝐠𝐠𝐬,sinnt nach Rache an dem Mörder ihrer Eltern.Hilfe bekommt sie von einem Freund ihres Vaters,welcher auch noch ein einflus...