[𝐜𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 01-𝐭𝐡𝐞 𝐬𝐡𝐚𝐫𝐩𝐬𝐡𝐨𝐨𝐭𝐞𝐫]

73 4 0
                                    

[𝐜𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 01-𝐦𝐲 𝐢𝐝𝐞𝐚 𝐨𝐟 ´𝐡𝐞𝐥𝐩 𝐟𝐫𝐨𝐦 𝐚𝐛𝐨𝐯𝐞´𝐢𝐬 𝐚 𝐬𝐧𝐢𝐩𝐞𝐫 𝐨𝐧 𝐭𝐡𝐞 𝐫𝐨𝐨𝐟]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[𝐜𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 01-𝐦𝐲 𝐢𝐝𝐞𝐚 𝐨𝐟 ´𝐡𝐞𝐥𝐩 𝐟𝐫𝐨𝐦 𝐚𝐛𝐨𝐯𝐞´𝐢𝐬 𝐚 𝐬𝐧𝐢𝐩𝐞𝐫 𝐨𝐧 𝐭𝐡𝐞 𝐫𝐨𝐨𝐟]

.⋆。⋆♕ ˚。⋆。˚♔˚。⋆.

𝐍𝐞𝐰 𝐘𝐨𝐫𝐤 2022-Der Wind wehte viel zu stark für meinen Geschmack,trotz meiner dicken Jacke und der Kapuze auf dem Kopf überzog eine sanfte Gänsehaut meinen Körper.Die Wellen bauschten wegen die Steinbarikaden und typisch wie für jeden Hafen standen eine menge Container herum.
Auf einem von diesen lag ich und beobachtete das Geschehen vor mir.Auf dem leeren Platz hatten sich mehrere Männer in schwarzen Anzügen versammelt,alle schienen äußerst konzentriert.

Durch die Autoscheinwerfer wurde der dunkle Platz wenigstens etwas erleuchtet.Es war zwei Uhr Nachts und die Mafia hatte sich hier versammelt.Unsere Männer standen im Halbkreis,bereit zu töten.

Vor ihnen stand Mister Graves,sein Anzug welcher ebenfalls schwarz war schmiegte sich perfekt an seinen Körper,das schwarz wurde von einer roten Krawatte unterstrichen.Er starrte gerade aus und wartete auf Mister Owens welcher ein spontanes Treffen festgelegt hat.Die Beiden Mafiabosse waren schon zeit Jahren verfeindet und es kam immer wieder zu Streitigkeiten.Welche oft in der Öffentlichkeit stattfanden.

Vier ebenfalls schwarze Autos fuhren auf den Platz und eine Menge Männer stiegen aus,Owens welcher wie immer ein gehässiges Grinsen aufgesetzt hatte lief in Richtung Mister Graves.Ein paar Meter vor ihm blieb er stehen und sie fingen an zu reden.Keiner der Beiden schien auch nur ansatzweise aufgeregt oder angespannt zu sein.Ich war zu weit entfernt um etwas verstehen zu können,aber das war auch nicht meine Aufgabe.Ich war nur da um-falls es mal wieder eskalierte-die gegnerischen Männer auszuschalten.

Mein Blick schwiff über die Männer,jeder hatte eine Pistole oder ein Messer in der Hand,bereit jederzeit zu töten.Aber das war ich auch.Mein Finger lag am Abzug,ich würde jeden töten der Graves zu nahe kam,keiner würde die tötlichen Kugeln kommen sehen,oder wenn doch dann war es bereits zu spät.

Durch meine Gedanken hatte ich nicht mitbekommen wie die Stimmung unten langsam kippte.Innerlich tadelte ich mich das es mir irgendwann mal zum Verhängnis werden würde.Ich schenkte meine komplette Aufmerksamkeit wieder den Beiden,die langsam die Stimmen immer mehr erhoben.Ein Knall ertönte.Aber ich hatte nicht geschoßen,mein Körper und Geist wechselten in hohe Alarmbereitschaft.Der Schuss traf zum Glück nicht Mister Graves sondern einen seiner Männer.Meine Augen huschten hektisch über den Platz und die Container,aber ich sah niemanden.Mein Herz klopfte beunruhigen schnell.Was wenn der nächste Schuss,sein Ziel nicht verfehlte?Das könnte ich mir niemals verzeihen.

Bevor ich mir weiter darüber Gedanken machen konnte,stürmten fünf Männer von Owens in Richtung unserer Leute.Aber keiner bewegte sich als Graves das Zeichen gab sie sollen stehen bleiben.Die Fünf kamen im Spazierschritt immer näher,ich wusste das dass meine Aufgabe war.Ich visierte den ersten an und drückte ab.Durch den Schalldämpfer ertönte ein leiserer Knall,die Kugel traf seinen Kopf und er kippte zur Seite um.Die anderen Vier blickten sich um,aber liefen weiter.

𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt