[𝐜𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 06-𝐚𝐥𝐥 𝐬𝐤𝐢𝐥𝐥]

30 4 0
                                    

[𝐜𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 06-𝐨𝐧𝐞 𝐬𝐡𝐨𝐭,𝐨𝐧𝐞 𝐤𝐢𝐥𝐥

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[𝐜𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 06-𝐨𝐧𝐞 𝐬𝐡𝐨𝐭,𝐨𝐧𝐞 𝐤𝐢𝐥𝐥.𝐍𝐨 𝐥𝐮𝐜𝐤,𝐚𝐥𝐥 𝐬𝐤𝐢𝐥𝐥]

.⋆。⋆♕ ˚。⋆。˚♔˚。⋆.

Ich ignorierte Coleman hinter mir und konzentrierte mich auf meine Aufgabe.Wenn schon der Schwarzhaarige kein Vertrauen in mich hat,dann hat es Torres und ich werde ihn nicht enttäuschen.Oder besser gesagt ich werde Mister Graves nicht enttäuschen.Ich reiß mich zusammen,nicht wegen Coleman oder Torres,sondern wegen ihm,er hat mir nicht um sonst den Auftrag gegeben.

Ein gleichmäßiges Tropfen erfüllte die Stille,vermutlich kam es von einem kaputten Rohr.Je länger ich durch das dunkle Gebäude schlich desto mehr gewöhnten sich meine Augen daran.Ein helles Licht ließ mich inne halten,Coleman blieb auch stehen und schaute mich an,"Was ist jetzt?Hast du etwa Angst bekommen?"fragte er hönisch.Ich schnaufte und antwortete"Ich hab was gehört.Wir sollten-"er unterbrach mich barsch"Denk daran,ich gebe die Befehle nicht du und vielleicht-"ich war nun die Jenige die ihn unterbrach"Runter!"schrieh ich und riss ihn zu Boden.

Über uns flogen die Kugeln lang und blieben dann in der Holzkiste hinter uns stecken.

"Scheiße."murmelte der Cop neben mir und versuchte dann in der Dunkelheit die Entsender der Schüsse zu finden.
Ich war natürlich viel geübter in so einer Situation als er-auch wenn er ein Cop war-und fand die Schützen,oben auf einem Balken hockend,versteckt und bereit uns zu töten.

Ich musste heraus finden ob sie zu Graves gehören,wenn nicht würden ich sie verhaftet lassen.Ansonsten würde ich sie natürlich warnen.Ich war vielleicht zur Zeit ein Cop,aber ich würde nicht meine Leute verraten.Zumal ich nicht sicher sagen konnte,ob sie uns nicht auch verraten würden.

Ich lief weiter und ignorierte dass mein Partner meinen Namen flüsterte und sicherlich wieder wütend war.
Ich kletterte auf eine der Holzkiste und zog mich dann auf eine höher stehende.Wenn ich meinen Anzug hätte wäre das alles viel leichter,den dieser war perfektioniert zum Klettern.

Ich hockte mich hin und verschaffte mir einen Überblick über die Situation.Auf der oberen Ebene,welche ein Konstrukt aus Holzbalken war,befanden sich vier Schützen.Weiter unten zwischen dem Labyrinth aus Kisten,welche früher mal für den Transport der hier hergestellten Waren dienten,schlichen-so weit ich sie alle fand-8 weitere Leute rum.

Ich stand wieder auf und sprang auf einen der Balken.Es waren mehr als 10 Meter nach unten.Ich eilte den Balken entlang und lief auf die ersten Beiden zu,einer entdeckte mich und ich zog ein Messer aus meinem Schuh.Es traf seine Schulter,ich durfte nicht töten,aber verletzten schon.Er fiel auf den Boden und blieb dort liegen.

Der andere blickte auch nach unten,was ihm sogleich zum Verhängnis wurde.Ich riss ihn zu Boden,naja so gut es nun mal auf diesem Balken ging.Hielt ihn an seiner Jacke fest und stellte somit sicher dass er nicht herunterfallen würde.Dann schnappte ich mir seine Hand und schob die Jacke hoch.Erleichtert,als ich das ich nicht das Symbol,welches jeder der Mitglider von Graves hatte entdeckte ließ ich seine Jacke los und er fiel ebenfalls zu Boden.

𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt