"Ich komme aus dem Zauberwald" sagte ich leise und Sah Regina an "Ich hab keine Lust mit ihnen zu reden" sie sah mich überrascht an "Wieso? Weil ich die Böse Königin bin/war?" Ich schüttelte den Kopf "Wegen ihnen ist der Fluch erst gekommen und meine Eltern sind gestorben!" Ich stand auf und lief wieder Richtung Haus. Auf dem Weg fand ich ein verletzten Hasen und ging zu ihm. Ich streichelte über seine Brust und aufeinmal war meine Hand in ihm. *Ok! Das ist nur wieder diese scheiß Magie!* ich zog meine Hanf wieder raus aber hatte was in der Hand. Ich sah in meine Hand und ich hatte ein Herz in der Hand. Ich drückte es leicht zusammen und der Hase zitterte. *Ich hab die Macht über den Hasen? Er ist doch eh kurz vor dem Tod also Werde ich ihn erlösen* ich zerquetschte das Herz und der Hase war Tod.
Ich mochte es irgendwie, denn Hasen leiden zu sehen. Ich versuchte es zu vergessen und ging an dem Haus vorbei Richtung Strand. Ich komme immer hier her um mich zu beruhigen. Als ich auf den See sah, sah ich ein Schiff. Es war aber keins was ich kenne, es sah aus wie ein Piratenschiff. "Wo kommt das her?! Hier ist nur ein See ohne Fluss?" Diese Fragen stellte ich mir selbst und lief unauffällig zum Hafen. *So ein Schiff hat bestimmt viel Reichtum* ich sah das Schiff und Versteckte mich hinter dem Boothaus. Ein Mann, in Piratenklamotten kam hervor und sah sich um. "Smee!" Es kam jemand zu dem Pirat und die beiden verließen das Schiff. Ich wollte mich gerade auf das Schiff schleichen doch der Pirat hielt mich fest. "Sieh an, Smee. Ich hab eine Diebin gefangen!" "Lass mich los!" Er nahm mein Arm und lief mit mir in die Stadt. "Ist das hier Storybrooke?" Ich sah ihn an und nickte "Ja, das ist es und sie sind?!" Er lachte "Hook, Captain Hook. Wie heißt den Unsere Diebin?" "Y/n und jetzt lass mich los!"
Hook lief aber einfach weiter und Emma kam uns mir Henry entgegen. "Ah, Junge Dame. Diese Göre wollte auf mein Schiff und was stehlen" ich sah Emma an und grinste. "Sie ist unsere kleine Diebin in Storybrooke" Emma zog mich von Hook weg. Wir liefen einfach weiter und ich sah nochmal zu Hook. Dann drehte ich mich zu Emma "Emma, komm schon. Ich wollte mir das Schiff nur anschauen!" "Mom" Emma sah erst Henry an und dann mich "Schön! Seh ich dich aber nochmal was stehlen kommst du für kurze Zeit in die Zelle" ich lächelte und Emma ließ mich los. Ich rannte zu Rumpelstilzchen sein Laden.
"Ey Rumpelstilzchen!" Er kam hervor und sah mich an "Was willst du?" "Wie viel würde ich bekommen, wenn ich dir was von einem Echten Piratenschiff klaue?" Rumpel sah mich erstaunt nd gleichzeitig genervt an "War da so ein Pirat, namens Hook drauf?" Ich nickte und Er seufze "Halt mir den Piraten weg von meinem Laden und ich überlege mir was" ich nickte und lief raus. Ich suchte diesen Hook und fand ihn dann auch "Hey, du Pirat. Was suchst du hier eigentlich?" Er sah mich an "Ich suche ein Krokodil. Du müsstest ihn unter den Namen Rumpelstilzchen kennen" ich nickte "Klar kenn ich ihn. Ich stehle für ihn Dinge und er bezahlt mich" Hook lächelte und kam mir näher "Verrätst Du mir wo ich ihn finde?" "Ich vertraue leider keinen Fremden, tut mir leid" ich grinste und ging an Hook vorbei. Hook seufze und folgte mir "Dann lass uns Zeit verbringen! Ich zeig dir auch mein Schiff!"
Sofort blieb ich stehen und drehte mich zu Hook. "Gut" Hook drehte sich zu Smee "Such du die Waffe!" Damit liefen wir zu seinem Schiff. Ich ging sofort rauf und sah mich um. "Das ist die Jolly Roger. Sie ist mein Engel also mach ja nix Kaputt!" Ich nickte und sah mich um "Bist du ein echter Pirat?" "Seh ich für dich wie eine Fälschung aus?!" Ich hob die Hände und lachte "Chill. Woher kommst du? Hier ist nur ein riesen See und ich hab dich noch nie gesehen" Hook ging hoch zum Steuerrad und sah mich an "Ich komme ursprünglich aus Neverland" "Nerverland?" Er nickte und ich lief zu ihm hoch. "Nerverland ist eine Gefährliche Insel! Sei froh das du hier lebst und nicht Dort mit ihren Monstern!" "Überall ist es gefährlich! Dieses Storybrooke entstand aus einem Fluch. Davor lebte ich glücklich im Zauberwald"
"Wieso verlässt du dann nicht diese Stadt?" "Es ist ein Zauber um diese Stadt. Jeder der über diese Grenze geht, verliert seine Gedächtnis und lebt das Leben vom Fluch für immer" "Ich hab von dem Fluch gehört" Hook holte eine Flasche raus und trank ein Schlug. "Sag mal Hook. Was willst du von Rumpelstilzchen?" Er sah mich an und spannte alle Muskeln an "Er hat mir damals meine Liebe und meine Hand genommen" *Sollte ich auf Rumpel Hören und Hook woanders hin bringen? Oder ihn verraten und Hook helfen?* "Wer war eigentlich diese Schönheit die dich mitnahm?" "Das war Emma, sie ist der Scherif in der Stadt. Durch mein vieles Stehlen kam ich SEHR oft mit ihr in Kontakt und weil sie die Mutter von einem Schulkameraden von mir ist"
"Du musst aber wissen, Emma kommt nicht aus der Märchenwelt. Sie kommt aus der Welt hier ohne Magie. Sie denkt zwar immernoch das Magie nicht existiert aber sie ist die 'Retterin' " Erklärte ich ihm und er nickte. Ich lief nach Ganz vorne zu Schiff und seufze "Ich würde so gerne von hier Einfach Weg" Hook kam zu mir und lächelte "Du könntest eine Gute Piratin werden! Lass uns wenn ich hier fertig bin ein Weg finden und ich Zeige dir die große Welt" ich sah ihn überrascht an und nickte. *Rumpel würde nie sowas für mich tun! Ich werde Hook erstmal beobachten ob ich ihn vertrauen kann*
DU LIEST GERADE
The Lost Girl
Fiksi PenggemarPeter Pan x Reader Ein Märchen was bestimmt jeder kennt mit dem Namen Peter Pan. Nur was wäre wenn diese Geschichte nicht über den liebevollen und lustigen Helden handelt sondern um das komplette Gegenteil? Y/n eine Diebin aus Storybrook, landet dur...