Ich lief weiter durch Storybrooke und war in der Musik so versunken, dass ich garnicht merkte wie ich gegen Jemanden lief. Ich sah zu der Person "Tschuldige Hook, ich hab dich nicht gesehen" "Schon gut aber sag ist alles okay?" Ich lächelte und nickte "Ja alles super" ich lief weiter und ging in die Bibliothek "Hey Belle" "Hey Y/n, wie kann ich dir helfen?" "Hast du ein Buch was mich interessieren könnte? Mir ist irgendwie nach Entspannung" Sie lief durch die Gänge und kam mit einem Buch wieder "Hier, dass könnte vielleicht was für dich sein" ich lächelte und bedankte mich. Ich lief Richtung Berg und setzte mich an die Schlucht. Ich nahm das Buch und ließ mir das durch.
POV PETER
Ich war gerade im Camp angekommen und alle kam zu mir "Peter" "Wo warst du?" Fragten viele "Ich musste was erledigen und jetzt muss ich mit Felix reden" sie gingen alle wieder außer Delvin, Jack und Felix. "Peter? Wo ist Y/n?" Fragte mich Jack "Y/n muss noch Ihre Aufgabe erledigen aber ich soll euch sagen das sie euch vermisst. Kann ich jetzt mit Felix reden?" Sie gingen und Felix sah mich an "Was los Pan?" "Sie wird bald mit ihm kommen. Hast du deine Aufgabe fertig?" "Ja hab ich. Denkst du er ist der richtige?" "Ich hoffe es für ihn. Ich hab keine Lust zu sterben und ich denke du auch nicht" er nickte und ich ging zum Schädelfelsen. Ich sah auf die Sanduhr und seufze *Noch ca. 2 Monate. Ich hoffe sie schafft es* "Schatten!" Er kam zu mir und ich sah ihn an "Ich will das du auf Y/n achtest und deine Aufgabe morgen in der Nacht umsetzen tust!" Er nickte und flog wieder weg.Ich flog etwas Entfernt von Camp und lief den Rest. Ich sah viele schon weg aber manche saßen noch am Lagerfeuer. Ich ging in mein Baumhaus und gleich schlafen.
POV Y/N
Ich ging am Abend schlafen und wachte am nächsten Tag erst Spät auf. Ich schaute auf mein Handy und sah das Es schon 12 Uhr war. Ich stand genervt auf und zog mir eine schwarze Hose und ein Schwarzes Bauchfreies Shirt an.Ich kämmte meine Haare nur durch und lief dann aus dem Haus. Ich wollte Richtung Stadt sehen als ich am Hafen viele Menschen sah. Ich ging dort hin, drängelte mich vor und lief aufs Schiff. Ich sah Hook mit Emma reden und ging zu ihnen "Was ist los?" Beide sahen mich an und Hook wurde ernst "Zwei Bewohner haben was Schwarzes im Himmel fliegen sehen. Hook denkt es könnte der Schatten von Peter Pan sein" Erklärte mir Emma und ich sah beide überrascht an "Aber Peter Pan ist doch in Neverland. So hast du mir das erzählt?" *Scheiße! Ich muss mit Peter reden wenn ich in Neverland bin* "Ja aber sein Schatten kann überall hin. Er holt meisten die Kinder für ihn" ich nickte und sah zu Emma "Wäre es okay, wenn ich heute bei euch schlafe? Ich will ungern alleine schlafen wenn es wirklich der Schatten ist" Emma lächelte "Klar Henry wird sich freuen"
"Ihr müsst einfach nur ein Licht brennen lassen und der Schatten lässt euch in Ruhe" Erklärte mir Hook und ich nickte. Emma und ich liefen zu ihrer Wohnung und ich wurde gleich von Henry begrüßt "Hey Y/n, was machst du hier? Hat Mom dich wieder beim Stehlen erwischt?" Ich lachte und schüttelte den Kopf "Nein. Ich schlafe diese Nacht hier" Henry freute sich und ich ging in die Küche. Ich nahm mir einen der Äpfel und lief hoch zu Henry. "Ich sehe dich immer am Essen" lachte er und ich verdrehte die Augen "Bin auch erst seit 12 Uhr wach" jetzt lachten wir beide zockten noch paar Runden.
[Timeskip in der Nacht]
Emma war schon am Schlafen und hat uns eine brennende Kerze gebrach. Ich schaute ob alle schliefen und sah das Emma, Snow, Charming und Henry. Ich pustete die Kerze aus und setzte mich neben Henry aufs Bett. Nach kurzer Zeit kam der Schatten und Henry wurde wach. Ich sah ihn Ängstlich an und dann den Schatten "Ich gehe, der Schatten holt nur Jungs!" Henry nahm seine Hand und ich seine "Dann komm ich mit" der Schatten flog aus dem Fesnter und ich hörte Henry noch schreie. Emma sah uns aus dem Fenster und ich seufze *Toll, die wissen das Henry nach Neverland kommt* der Schatten flog uns nach Neverland aber hielt am Strand. Er ließ Henry los und nahm meinen Arm "Lass mich los!" Ich 'versuchte' mich zu befreien und sah Henry an "Helf mir bitte" er wollte gerade zu mir kommen aber der Schatten flog mich in Peter sein Baumhaus.
"Peter!" Ich umarmte und er erwiderte die Umarmungen "Na Prinzessin" er legte seine Lippen auf meine und es wurde ein leider zu kurzer Kuss, weil wir uns wegen Luftmangel lösen mussten. "Emma hat uns gesehen" sagte ich leise und er seufze "Schon gut. Ich weiß wir sind gerade erst wieder zusammen aber du weißt, du darfst nicht hier sein" ich nickte und lächelte "Du kommst mich aber Besuchen" "Immer wenn ich Zeit hab. Du hast noch 2 Stunden bis Henry hier ist, geh runter zu Delvin und den anderen" "Aber der Plan?" "Sie denken wir spielen ein Spiel mit Henry" ich gab ihm ein Schnellen Kuss und kletterte schnell die Treppe runter. Gleich kamen viele der Lost Boys zu mir und umarmten mich "Ich hab euch auch vermisst" wir lösten uns wieder und ich sah zu Delvin und Jack "Euch am meisten" lächelte ich und sie mussten auch lächeln "Und bereit für das Spiel?" "Natürlich! Seit den Piraten war hier kein richtiges Spiel mehr" lachte Jack und ich sah Felix am Eingang vom Camp. Ich ging zu ihm und lächelte "Gib zu, du hast mich auch vermisst" "Eine Nervensäge weniger war schon Toll" "Felix!" "Komm. Du musst zu deinem 'Spielbereich' " Wir gingen durch den Wald bis zu einem größerem Käfig aus Holz "Früchte und Wasser reicht für eine Woche. Decke und Kissen liegen auch drin und jetzt auch du" "Du bist so witzig wie immer" ich ging rein und Felix schloß ab. "Ich werde in 2 Tagen Henry her führen"
Er ging und ich schaute mir die Sachen an. Unter den Decken fand ich ein Buch und ein Zettel.
Du hast das Buch in Storybrooke in deinem Haus gehabt. Ich denke es könnte dir die Zeit vertreiben und lehn dich nicht zu doll an die Tür, das Schloss ist zwar gut aber hält nicht viel aus.
Wir sehen uns,
Peter♡Ich musste lächeln und nahm mir das Buch zum Lesen.
DU LIEST GERADE
The Lost Girl
Fiksi PenggemarPeter Pan x Reader Ein Märchen was bestimmt jeder kennt mit dem Namen Peter Pan. Nur was wäre wenn diese Geschichte nicht über den liebevollen und lustigen Helden handelt sondern um das komplette Gegenteil? Y/n eine Diebin aus Storybrook, landet dur...