10. Wettkampf

1K 42 0
                                    

Ich wachte am nächsten Tag auf und stand auf. Ich lief die Brücke runter zu den Baumhäuser. Ich sah das Peter seine Tür offen war und lehnte mich dort an den Türrahmen "Was machst du?" "Überlegen" ich ging zu ihm und setzte mich neben ihn auf sein Bett. Peter schaute mich an "Heute ist der Wettkampf der Lost Boys, du machst nicht mit hab ich gehört?" "Ich kenne noch nicht alle so gut und wir haben doch beide nach dem was zu erledigen" er nickte und setzte sich neben mir aufs Bett. Ich setzte mich auf sein Schoß und sah auf seine Lippen. Er wusste was ich wollte und machte mit einer Handbewegung die Tür zu. Ich füllte den Abstand zwischen uns und küsste ihn. Peter erwiderte den Kuss und lässt sich nach hinten fallen.

Als wir uns wegen Luftmangel lösten, musste ich Grinsen "Sieht wohl aus als wäre ich die mit der Macht" sein Blick wurde finster und er drehte uns um. "Also Prinzessin, man lügt doch nicht" ich merkte die Hitze in meinen Wangen "Würde der Prinz-" "Was bin ich?" Ich seufze "Würde der König von mir runter gehen?" Er grinste und stellte sich vors Bett. Ich setzte mich auf und sah ihn an "Ich Hasse dich" "Tust du nicht" ich stand auf und ging zur Tür. *Er will es vor den Jungs geheim halten. Dann benutzt ich das zum Vorteil* ich öffnete die Tür und sah grinsend zu Peter "Wir sehen uns, Feigling!" Ich lachte und schloß die Tür hinter mir. Ich hörte wie die Tür auf ging und kletterte schnell die Leiter runter "Y/N! KOMM HER" ich rannte lachend zu Delvin und Jack. "Hey! Stehen bleiben und so tun als wäre ich nicht da" ich Versteckte mich hinter ihnen und sah wie Peter genervt durch Camp lief. Er kam auf uns zu und ich machte mich klein "Wo ist Y/n?" "Wieso?" "Unwichtig! Wo ist sie?" "Bestimmt am Strand" Peter lief in den Wald und ich lächelte "Danke" Jack sah mich fragend an "Was hast du getan, dass er sauer ist?" Ich seufze "Hab ihn provoziert. Lasst uns zum Wettbewerb!" Sie nickten und wir liefen zum Platz.

Alle waren schon versammelt und in der Mitte sah ich Peter. Ich kletterte auf einen der Bäume, um was zu sehen und um mich vor Peter zu Verstecken. "Lost Boys! Heute wird gezeigt wer die Aufgaben im Camp verteilt. Zeigt unserem Lost Girl wie wir Spaß haben!" Alle jubelten und zehn der Jungs traten in den Kreis. Jeder kämpfte gegen jeden. Ich schaute gespannt zu "Naa~" hauchte mir jemand ins Ohr und ich erschrak. Ich lächelte dann "Ich bin also ein Feigling? Das hörte sich gestern anderes an" "Ich will zuschauen" Peter lehnte sich an den Baumstamm und lächelte. Ich kletterte auf dem Ast zu ihm und kuschelte mich an ihn. Er legte seine Arme um Mich und wir schauten weiter zu.

Es dauert lange aber am Ende waren nurnoch Felix und Delvin da. "Wer denkst du gewinnt? Beide haben dich trainiert und du kennst ihre Stärken" ich sah hoch zu Peter und grinste "Ich bin für Delvin! Er meinte, er will für mich gewinnen" ich merkte wie Peter sich anspannte und sah zu den Beiden runter. "Alles gut?" Ich drehte sein Kopf zu mir und lächelte "Du weißt, ich liebe dich. Also entspann und mach dir keine Bösen Gedanken" er nickte und seufze "Ich muss den Gewinner gleich preisgeben. Denkst du, du schaffst es uns auf den Hohen Fels der vor ihnen ist zu Zaubern?" Ich nickte und schloß meine Augen. Ich nahm Peter seine Hand und als ich die Augen öffnete saßen wir immernoch aneinander gekuschelt auf den Fels. "Sehr gut kleine" flüsterte mir Peter zu und stand auf.

Ich sah runter und sah das Delvin gewonnen hatte. Peter ging runter und stellte sich zu ihnen "Wie es aussieht hat Delvin unseren Wettkampf gewonnen und wird entscheiden, wer von euch, welche Aufgabe macht!"

POV PETER
Ich sah wie Delvin hoch zu Y/n schaut. "Ich hab doch gesagt, ich Gewinne!" Schrie er und sah immernoch hoch zu ihr. *Bleib ruhig. Y/n ist deine Freundin also alles gut* ich sah hoch zu ihr und sie sah mich lächelte an. Delvin ging zu den anderen und ich sah zu Felix "Absicht oder verloren?" "Beides. Wann wirst du ihr die Wahrheit über den See sagen? Ich hab euch gehört, ihr wollt den Auserwählten holen. Dafür sollte sie die Wahrheit wissen" ich nickte "Wie immer denkst du mit Felix. Du bist nicht umsonst meine Rechte Hand. Wir gehen morgen. Kümmer dich so lange ums Camp" er nickte und ich ging zu der Lagune, die ich Y/n mal zeigte.

POV Y/N
"Ich wusste das ich dich hier finde" Peter drehte sich zu mir und nickte "Komm mal her kleine. Ich muss dir was erklären bevor wie nach Storybrooke gehen" ich ging zu ihm und er zog mich an sich. Ich legte meine Arme um sein Hals und meine Hände waren in seinen Haaren "Was ist los?" "Würdest du hier bleiben, wenn die anderen nach dir gesucht hätten?" Ich sah ihn überrascht an "Peter? Was meinst du?" "Der See den ich dir zeigte, zeigt das Gegenteil von dem an was man dachte. Ich wollte dich hier haben und hättest du gewusst das sie dich suchen..." "Hätte ich alles probiert um zu gehen" er nickte und ich legte mein Kopf auf seine Brust.

"Es war zwar nicht ok von dir aber so hab ich gesehen, dass ich dich brauche. Du und Neverland seit das einzige was ich jetzt noch will" er gab mir ein Kuss auf die Haare "Wir gehen morgen früh, somit sieht uns keiner und wir haben in deiner Welt etwas Zeit" ich nickte und lächelte "Egal was, die da sagen ich werde immer zu dir stehen" er legte zwei Finger unter mein Kinn und zog es hoch so das ich ihn ansah. Er küsste mich, biss mir auf die Unterlippe und zog leicht dran. "Du bist Meins!" Peter drückte mich mehr an sich und küsste mich intensiv. Ich erwiderte den Kuss und lächelte.

The Lost GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt