27. Im Wald

640 24 2
                                    

Wir waren gerade unten am Eingang vom Felsen und ich sah zu Peter "Ich laufe durch den Wald zurück" "Das ist gefährlich. In der Nacht kommen die Monster raus" ich sah auf die Insel "Ich komme schon Klar" "Da du eh nicht Aufgibst, erzähle ich dir auf was du achten solltest"

"Als 1. Gibt es 'The Nightmare' er ist der schlimmste von allen. Wenn du ihm in die Augen schaust wirst du deinen schlimmsten Alptraum sehen. Er darf dich aber auf keinen Fall kratzen! Seine Krallen enthalten das gleiche Gift wie der Traumschatten. Du kannst ihn nicht übersehen" ich hörte ihm gespannt zu und er sprach weiter "Der 2. Ist 'Copy', er kam etwas nach mir auf diese Insel. Er ist ein Formwandler, er nimmt eine Gestalt deiner Freunde an und versucht dich in seinen Bann zu ziehen. Ihn erkennst du daran, wenn er unterwegs ist hörst du Kinderlache" "Was meinst du damit, er zieht dich in sein Bann?" "Ich kenne seinen Grund nicht aber er hat schon in der Vergangenheit Menschen in sein Versteck gebracht" "Ich werde aufpassen aber wer ist der dritte?" Er sah zu Boden "Es ist 'Chost' vor ihm musst du dich bitte in acht nehme. Wenn er dich findet gibt er dir eine Entscheidung. Die eine ist etwas sehr schlimmer und die andere hat immer was zu tun was dir seelisch weh tut"

"Du denkst ich schaffe das nicht oder?" Er sah mich an und lächelte "Du bist stark aber ich will dich nicht verlieren" "Wie erkenne ich den Dritten?" "Um ihm ist Lila Schimmer wieso?" Ich gab ihm ein kurzen Kuss und grinste "Wenn ich in einer Stunde im Camp bin schuldest du mir was" ich verschwand im Nebel und stand am Rand vom Wald. Ich sah nochmal zum Felsen und ging dann in den Wald. *Wow diese Atmosphäre ist schon Creepy...* Ich machte mir eine kleinen Flamme und lief weiter durch den Wald. Nach kurzer Zeit hörte ich Schritte. Ich sah von weiten einen Schatten und Versteckte mich hinter den Baum *Ok ich darf ihm nicht ansehen oder mich erwischen lassen!* ich schaute mich um und lief dann weiter. *Warte das ist Lila Schimmer!* ich kletterte schnell und den Baum und schloß meine Augen.

*Wenn jetzt noch Copy kommt dann hab ich ein Problem!* ich sah kurz Runter und sah das der Schimmer wieder verschwand. Ich sprang vom Baum und lief weiter "Eigentlich ist es doch voll Easy! Ich schaffe das und Gewinne gegen Peter!" Redete ich mit mir selbst. Ich lief entspannt weiter und hörte irgendetwas ganz leise. Ich lief einfach weiter und hörte es dann neben mir im etwas rascheln. Ich sah dahin und Peter kam vor "Was machst du hier?" "Ich hab mir Sorgen um dich gemacht. Es war auch zurecht, weil du läufst in die falsche Richtung" er lachte und ich lächelte "Echt? Anscheinend brauche ich doch noch etwas hilfe" "Soll ich dir helfen?" Ich nickte und lief Peter hinterher. "Sind wir richtig?" Er sah mich an "Denkst du ich kenne mich auf meiner Insel nicht aus?"

"Doch!" Wir waren am Ende in einer Höhle angekommen und ich sah ihn fragend an "Peter? Das ist nicht das Camp" "Ich wollte dir das noch zeigen. In der Höhle gibt es eine Blume die aus Diamanten besteht" Wir liefen beide rein und ich sah mich dabei um. Ich ging etwas vor und drehte mich am Ende der Höhle zu Peter "Und wo soll die sein" er ging an eine der Wände und drückte irgendetwas. Ich stand auffeinmal in einem Käfig und Peter kam zu mir "Was soll das?! Warte... Du bist nicht Peter sondern Copy!" Er wurde weiß und war dann ein Junge mit Blonden Haaren und war so groß wie Peter. "Ja das bin ich. Du bist das einzige Mädchen auf der Insel. Du bist interessant..." Ich versuchte meine Kräfte zu benutzen aber es schmerzte dabei "Der Käfig ist Magisch. Er verletzt dich wenn du deine Magie benutzt" "Was willst du von mir?!" "Dich. Du bleibst für immer bei mir und gehörst mir" "Las mich hier raus! Ich liebe nur Peter!"

[Timeskip 2 Stunden später]

Ich saß im Käfig und hatte Herz schmerzen, weil ich zu viel probiert habe meine Kräfte zu aktivieren. Copy kam gerade wieder und sah mich an "Und schon um entschieden?" "Nein!" Ich hörte weiter Schritte und stand mit Schmerzen auf. "Y/n bist du hier?" "PETER!" Peter kam zu uns und sah zu Copy. "Las sie gehen" er sah mich kurz an und dann wieder zu Peter. Peter sah mich an und kam zu etwas näher "Geht es dir gut? Also unter den Umständen" "Dieser Käfig tut mein Herz weh wenn ich meine Kräfte benutzen will" Copy sah zu Peter und grinste "Lang nicht gesehen Pan. Dich interessiert also auch das Mädchen" er kam zu mir und ich lief rückwärts zurück. Ich zitterte leicht und sah zu Peter "Hilf mir... er will das ich ihm gehöre und-" "Klappe!" Schrie Copy mich an und sah wieder zu Peter "Du weißt genau, dass ich die Nummer eins rufen kann. Also bleib brav dort stehen oder sie lernt Traumschatten kennen"

"Sag mir was du willst" "Ein Leben! Deine Unsterblichkeit. Oh Pan~ du tust alles für sie. Ich kann also tuhen was ich will" er sah zu mir "Komm her!" ich ging zu ihm ans Gitter und er nahm mein Kragen und zog mich fester ran. Ich sah ihn ängstlich an und er küsste mich. Ich bekam Tränen in den Augen und er löste sich von mir und grinste "Du schmeckst Lecker" "Ich will hier raus und zu ihm" Ich sah zu Peter. Copy sah mich nur genervt an und der Käfig verschwand. Ich wollte zu Peter gehen, doch er hielt mich fest "Du kannst du ihm, wenn er mir das gibt was ich will" er drückte mein Arm immer fester und ich schrie leise auf. Ich sah Hilfesuchend zu Peter "Es fühlte sich so an als würde er meine Haut verbrennen" Peter Schnippste kurz und hatte dann ein Dolch in der Hand und ich stand neben ihm.

Ich umarmte ihn sofort und er legte seine Arm und mich. Er sah zu Copy "Bleib in deinem Bereich und halte dich von ihr fern" Peter ließ Nebel um uns auftauchen und wir standen dann im Camp. Er ließ den Dolch fallen und umarmte mich fest. Ich weinte stärker und Knallte mich an sein Shirt. Er streichelte mir über den Rücken und gab mir ein Kuss auf die Stirn "Alles wird wieder gut" "Ich hör nächstes Mal auf dich" ich sah zu Peter und lächelte "Ich liebe dich" "und ich liebe meine Königin" Wir gingen ins Baumhaus und legten uns in Bett. Ich kuschelte mich fest an Peter und schlief lächelt ein.

The Lost GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt