"Folg mir einfach" Peter lief durch den Wald und wir kamen am Ende am Strand an. Peter setzte mich in das Boot was im Wasser war und Henry stieg mit ein. Henry half Peter beim paddeln und ich musste wieder durch den Rauch Husten. Wir kamen am Schädelfelsen an und ich kletterte vorsichtig aus dem Boot. Zu dritt gingen wir rein und ich sah zu Peter "Was ist das?" "Das Herz von Neverland" ich musste wieder Husten und Henry sah mich besorgt an "Dir geht es immer schlechter" er half mir an eine der Wände und ich setzte mich dort auf den Boden. Henry ging zu Peter und lächelte "Für Neverland und Y/n, helfe ich der Magie" "Das könnte kurz schmerzen" Peter griff in Henry seine Brust und hatte dann ein leuchtendes Herz in der Hand. Peter sah zur Sanduhr "Halt!" Emma, Hook und Rumpelstilzchen kamen rein und Henry sah mich an "Du... aber der See" ich sah zu Peter der grinste "Wenn sie schon da sind. Dann kannst du auch aufhören" ich stand auf und ging zu ihm "Ich hasse diesen Rauch"
Ich sah zu Hook und grinste "Oh, ich sollte da wohl was erklären?" Peter zog mich mit seiner freien Hand an sich und gab mir ein Kuss auf die Stirn. "Du bist mit dem Monster zusammen?!" Ich ging paar Schritte auf Hook zu "Er ist kein Monster! Er Rettet Neverland und sich. Denkst du etwa mir hat es in Storybrooke gefallen? Ich liebe Neverland und ich liebe Peter" ich drehte mich zu Henry und lächelte "Es geht mir außerdem super schau" ich erschuf ein Feuerball und sah zum Eingang "Komm raus Regina" sie kam zu uns und ich ging wieder zu Peter. Er sah zu Hook "Ich wusste nicht das der Pirat so nett mit dem Freund von Y/n umgehen kann. Ich hab mich echt wohl gefühlt in Storybrooke" "Du warst Lucas?! Wieso kam ich da nicht drauf" Er sah dann mich an "Wieso traust du ihm? Er ist ein Lügner und denkt nur an sich, also was ist so toll an ihm?"
Ich sah zu Peter und lächelte "Ich liebe jede Seite an ihn. Er denkt zwar manchmal an sich aber Neverland und die Verlorenden Jungs sind ihm auch wichtig" ich sah zu Henry und dann zu Peter "Beendest du es?" Peter wollte es zerdrücken aber Emma schleuderte eine Druckwelle auf uns. Ich flock von den Beiden weg und das Herz lag auf den Boden wo wir standen. Ich sah zu Emma und stand wieder auf "Hat die Retterin endlich ihre Kräfte? Dann las uns schauen wer stärker ist" ich wollte gerade auf sie ein Feuerball werfen aber blieb stehen als Peter rufte "Y/n ignorier die! Das Herz ist witchiger" ich sah kurz zu Emma und lief zum Herz. Hook kam zu mir und hielt mich von hinten fest so das Emma das Herz nahm und es Henry wieder gab.
"Las mich los!" Rumpelstilzchen stand paar Meter von Peter entfernt und hatte irgendeine Box in der Hand. "Du kennst die Box von Pandora? In der wirst du dein neues Zuhause haben" Aus der Box kam ein Schwarzer Nebel und ich versuchte mich zu befreien "Peter!" Er lächelte mich an und verschwand dann. Ich wollte gerade mich wegbringen doch Hook legte mir das Band an. Ich sah auf die Sanduhr und sah zu Emma "Wegen euch wird Neverland, Peter und die Jungs sterben! Ich hasse euch alle!" Ich befreite mich vom Hook und lief zur Uhr. "Mach mir das Armband ab! Ich will wenigstens etwas Neverland retten" Hook kam zu mir und machte es ab. Ich konzentrierte mich auf einen Zauber den ich von meinem Vater hatte und fror die Zeit ein. Ich sah zu den anderen "Die Zeit steht für alle auf Neverland still und die Uhr läuft nicht weiter ab. Wenn wir aber wieder nach Storybrooke gehen, sammeln wir noch eine Person ein"
Mir wurde das Armband wieder angelegt und Regina brachte uns zum Strand vor die Jolly Roger. Ich sah Felix und ging zu ihm "Wo ist Pan?" "Wir sind gescheitert. Er wurde eingesperrt und ich hab Neverland eingefroren" "Das heißt Neverland stirbt erstmal nicht?" Ich nickte und sah zu den anderen "Wir müssen aber mir ihnen. Wir befreien dort Peter und kommen wieder" wir gingen alle aufs Schiff und Hook holte eine Zauberbohne raus. Ich sah noch kurz zu Neverland "Wir kommen wieder" ich setzte mich zu Felix und wir sprangen durch ein Portal der Zauberbohne. Als wir rauskamen waren wir in Storybrooke. Ich sah zu Felix "Ich hoffe der Zauber hält. Wir müssen aber ein Weg finden Peter aus der Box zu befreien" "Ich suche ein Weg, denn du hast Pan geholfen. Ich denke nicht das sie dich aus den Augen lassen" ich nickte und sah zu den anderen. Henry schien anderes zu sein als sonst und kam zu uns.
"Was ist?" Kam es von ein genervten Felix und ich musste Grinsen. Er setzte sich zu uns und sah Felix an "Du bist so genervt wie immer und Y/n, ich helfe meinem Lost Girl" "Nur Peter nennt mich Lost Girl und Henry kennt den Namen nicht..." "Scheiße Pan" lachte Felix und ich sah ihn überfordert an. Er sah mich grinsend an "Ich hab in dem Körper zwar keine Magie aber helfe euch" "Fällt das nicht auf, wenn du mit den Zeit verbringst, die dich töten wollten?" "Die denken ich verzeihe dir, weil du es für wahre Liebe getan hast" er verdrehte genervt die Augen. "Also steckt Henry jetzt in der Box?" Er nickte und sah zu den anderen "Ich geh mal wieder. Felix wird bei deinem alten Haus schlafen und Y/n, Hook will dich in im Auge behalten" "Dir viel Spaß Henry zu Spielen" Felix musste sich ein Grinsen Verkneifen und ich grinste nur. Peter sah mich nur genervt an "Ich Hasse dich" "Tust du nicht und jetzt geh" er ging und verließ mit allen außer Hook das Schiff.
Er kam zu uns und ich sah zu Felix "Hey Felix soll ich dir zeigen wo du schlafen kannst?" "Jo" wir gingen zu meinem Haus und sah den Pulli von Peter auf dem Bett liegen. Ich ging hin und lächelte "Ich pack mir paar Klamotten ein. Wenn du willst können wir dann dir welche holen" er nickte nur und ich packte mir meine Sachen zusammen. Ich verabschiedete mich von Felix und ging wieder zum Schiff. Hook redete mit Smee und ich ging in mein Zimmer. Es klopfte an der Tür doch ich antwortete nicht. Die Tür öffnete sich aber und ich sah genervt in mein Buch "Y/n kö-" "Raus" er ging wieder und ich legte mich ins Bett. *Der Tag ist eh scheiße also kann ich auch schlafen* damit versuchte ich zu schlafen und viel nach einiger Zeit in einen Tiefen Schlaf.
DU LIEST GERADE
The Lost Girl
FanficPeter Pan x Reader Ein Märchen was bestimmt jeder kennt mit dem Namen Peter Pan. Nur was wäre wenn diese Geschichte nicht über den liebevollen und lustigen Helden handelt sondern um das komplette Gegenteil? Y/n eine Diebin aus Storybrook, landet dur...