23. Gefangen

660 26 0
                                    

POV PETER
Ich stand auffeinmal wieder im Haus. Felix sah mich fragend an aber ich ignorierte ihn und sah aus dem Fenster *Finde heraus wie wir nach Hause kommen und sie retten* war das letzte was ich von ihr hörte *Wir hätten die drei besiegt! Warum hat sie mich hierher gebracht?!* "Felix! Finde ein Weg wie wir wieder nach Neverland kommen!" "Bin schon dran" ich ging aus dem Haus und sah richtig Storybrooke. Ich zauberte mir den Spiegel her um zu Sehen was jemand macht und atmete genervt aus "Zeig mir Y/n!" Er leuchtet auf und ich sah sie irgendwo im Untergrund eingesperrt. Der Spiegel verschwand und ich ging zum Strand mich entspannen.

POV Y/N
Ich versuchte gegen die drei anzukommen, doch Charming und Hook konnten mich irgendwie überlisten, dass Emma mir das Armband anlegen konnte. Nun sitzte ich irgendwo im Untergrund in einer Zelle und vor mir stand Hook. "Peter ist Frei also werdet ihr verlieren. Du müsstest doch am Besten wissen das Peter Pan nie aufgibt. Ich hab eine Frage an dich, soll ich dich eigentlich Hook nennen oder Killian?" Er sah mich überrascht an "Er hat dir also meinen Namen gesagt?" Ich grinste und lehnte mich an die Gitter "Was meinst du eigentlich damit das Peter mich verflucht hätte?" "Ich kenne Pan sehr lange, niemals könnte er jemanden lieben. Ich kenne dich schon etwas und weiß, dass du anderes bist als Jetzt!" "Dann löse doch den Fluch von mir. Ein Kuss waren Liebe hilft doch immer. Du kannst mir auch dieses Armband abnehmen"

Er kam ein Schritt näher und seufze "Du hast keine Wahre Liebe aus Pan und das Armband mach ich dir sicher nicht ab" ich seufze und setzte mich an eine der Wände. Es kam noch eine Person zu uns und ich lachte "Jetzt bekomme ich auch noch VIP Besuch von der Bösen Königen" "Sag uns was Pan und du vor habt! Vielleicht lassen wir dich dann auch raus" ich sah sie an und grinste "Ich verrate Peter nicht. Ihr denkt doch, dass ich unter einen Fluch bin. Ich werde nix sagen und hier bleiben" Regina schmiss aus Wut ein Feuerball vor mich und ging. Ich sah zu Hook "Ich will mit Emma reden" er ging und 2 min später kam Emma "Du wolltest mich sprechen? Was willst du?" Ich stand auf und ging auf sie zu "Du bist mir dem Piraten zusammen oder?" "Und was ist daran so interessant für dich?" "Naja, Henry darf bei der Bösen Königen leben, die Retterin ist mit einem Schurken zusammen aber ich darf nicht mit Peter zusammen sein? Wir haben Henry entführt um ganz Neverland zu retten. Was macht schon dieses eine Leben gegen eine ganze Insel?"

"Dieses Leben?" Hörte ich leise hinter Emma und ich sah an ihr vorbei *Was will der hier?* Emma drehte sich auch um "Henry! Du sollst ihr doch nicht hin!" Er kam zu uns und sah mich an "Ich bin dir Egal oder?" Ich sah ihn an und seufze "Henry, Neverland hat mich verändert. Peter hat mich verändert. Storybrooke kann von mir aus verschwinden oder ihr geht alle wieder in eure Heimat. Ich will nur zu Peter und nach Hause!" Ich sah kurz zu Emma und grinste "Immernoch der Verdacht, dass ich verflucht bin? Außerdem, wo bin ich hier?!" "Das wirst du nicht erfahren und jetzt bleibst du hier bis du uns helfen wirst!" Damit gingen die beiden und ich war alleine.

[Timeskip 4 Tage später]

Ich hab seit dem Gespräch mit Emma mit keinem mehr geredet. Essen und Trinken hab ich auch immer verweigert *Lieber sterbe ich, als ihnen zu Helfen* Hook kam gerade zu mir und brachte mir Frühstück "Iss was. Seit 4 Tagen hast du nix gegessen" ich sah kurz zu ihm und sah dann wieder auf de Boden. *4 Tage bin ich jetzt also schon hier* mein Handgelenk war schon Rot, weil ich mit Gewalt versucht hatte diesen Armband abzumachen. Ich hörte Schritte aber es war mir egal wer kommt. "Y/n? Willst du reden?" Sofort sah zu den die auf der anderen Seite der Gitterstäbe waren und schüttelte den Kopf. Hook ging aber die Andere Person blieb. Sie setzte sich auf den Boden und seufze "Du willst dich selber umbringen, damit du ihnen nicht helfen musst oder?" "Geh" "Warum?" "Geh!" Ich stand auf und ging ans Gitter. Ich sah zu der Person "Solange ich hier sitzte ist Peter wahrscheinlich schon in Neverland. Ich hasse diesen Ort hier also wieso sollte ich weiter leben?"

"Wieso denkst, dass Peter weg ist" "Was soll er denn noch hier? Niemand außer du, Hook, Regina, Emma und Henry waren bis jetzt hier. Peter wird zu 60% den Ort hier nicht finden also hält ihn hier nix" "Ich war auch mal eingesperrt aber Rumpel hat nie aufgegeben mich zu finden" ich sah auf das Essen und gab es hier "Nimm es und geh!" Sie nahm es und ging. Ich rutschte die Gitterstäbe runter und mir kamen paar Tränen. Vor mir kam ein kurzer Nebel und Peter stand vor mir "Hey Kleine, was ist mit dir passiert" ich Zwang mich zu lächeln "Alles ist gut aber du hast nur ein Hologramm hier oder?" "Ja, ich kann nicht zu dir Solange ich nicht genau weiß wo du bist" "Ich weiß es auch nicht..." "Du verweigerst Essen und Trinken" er hatte dabei Besorgnis in seiner Stimme und ich sah zu Boden "Ich dachte du bist mit Felix schon nach Neverland gegangen bist"

Er kam zu mir und ging in die Hocke "Felix ist an Hook dran, wenn er wieder zu dir kommt sollten wir dich haben. Du bist mein Lost Girl, du bist für alle in Neverland wie eine Mutter also ess bitte was ok? Ich liebe dich Prinzessin" "ich versuche, dass Hook herkommt. Ich werde auch wieder was Essen und Trinken" ich lächelte und sah ihn glücklich an "Ich liebe dich auch mein Prinz" er verschwand wieder und ich versuchte zu schlafen was nach einiger Zeit klappte.

The Lost GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt